Hannover Indians News

• @canadianindianer

Genau das ist es aber was ich meine. Fahr mal die Aroganz ein wenig zurück, ich sehe es genauso wie Thumi, zu viel davon nervt!
    Klar sehen es die Kaufbeurer genauso wie Du, nur lassen sie hier nicht den dicken Max raus hängen, obwohl sie mit Sicherheit nicht viel weniger Favourit sind als wir!

• Zitat

Original von canadaindianer

Wir gehören die Saison nicht nur zu den Mitfavoriten, sonder stehen da ganz oben, also kann ein gewisses Mass an Arroganz auch ganz gesund sein.

Wehe wenn Hannover nicht aufsteigt. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Dann werde ich Dich an dann an Deine Worte erinnern und mich köstlich über Dich amüsieren.

Arrogant darf im deutschen Sport nur der FC Bayern München sein. Wenn die sagen wir werden Deutscher Meister, dann ist das zu 95 % wahrscheinlich. :top:

• Naja, wenn man das hier so liest sind die INDIANS ja fast schon auf Augenhöhe oder schon bisschen höher als der FC Bayern München.

• Zitat

Original von U 2
    Naja, wenn man das hier so liest sind die INDIANS ja fast schon auf Augenhöhe oder schon bisschen höher als der FC Bayern München.

Und jetzt sind wir wieder bei der verallgemeinerung. Wie viele Fans der Indians kannst Du den hier im Forum zitieren die so großspurig auftretten das sie sich hier schon als sicher aufgestiegen bezeichnen? Ein oder zwei? Also bitte laßt von anderer Seite auch die Kirche im Dorf und reitet nicht auf solchen Kommentaren rum.

DaHool

• Ist doch klar, dass hier nur spezielle Beiträge gemeint sind. Findes es auch gut, wenn Fans stolz auf ihre Mannschaft sind. Aber respektlos über andere Schrottvereine zu schreiben, also da krieg ich schon nen Hals. Bin übrigens auch ein Anhänger eines Schrottvereins, der allerdings auch schon sehr gute Zeiten gesehen hat. Aber das zählt ja scheinbar nicht mehr.

• Zitat

Original von U 2
    Ist doch klar, dass hier nur spezielle Beiträge gemeint sind. Findes es auch gut, wenn Fans stolz auf ihre Mannschaft sind. Aber respektlos über andere Schrottvereine zu schreiben, also da krieg ich schon nen Hals. Bin übrigens auch ein Anhänger eines Schrottvereins, der allerdings auch schon sehr gute Zeiten gesehen hat. Aber das zählt ja scheinbar nicht mehr.

Da freut man sich doch gleich vielmehr über "Schrottsiege" am Pferdeturm ;).

Also manchen Indianern scheint man echt nicht mehr helfen zu können *lol*.

• Also bis auf den canadaindianer hab ich noch keine übermäßige Arroganz in Reihen der Indians-Fans erkennen können. Zudem gibt es zu seinen Aussagen ja auch deutliche Kritik aus den eigenen Reihen.

Also am besten gar nicht ignorieren ;) :D

• Zitat

Original von martini
    Also bis auf den canadaindianer hab ich noch keine übermäßige Arroganz in Reihen der Indians-Fans erkennen können.

er hat ich halt fest vorgenommen die kassler fans hier im forum würdig zu vertreten...
    deswegen schreibt er jetz arogant für zehn..;)

• Regt euch mal ein wenig ab. Hier hat keiner von Schrottvereinen gesprochen. Nur von einer SchrottOBERLIGA. Und das ist sie nun einmal. Meistens erst 4-6 Wochen vor Spielbeginn steht der Spielplan fest und von Konkursen während der Saison oder für uns unattraktive Gegner ganz zu schweigen. Dass wir daraus wollen und demnächst auch mal sollten, ist ja wohl auch in Bad Nauheim klar. Und das wir dieses Jahr mal wieder einen super Kader haben, darf man wohl auch ein bisschen selbstbewusst oder meinetwegen auch arrogant sein und sagen, dass wir Favorit sind bzw. aufsteigen werden/wollen!
    Manche hier wollen immer irgendwelche komische Sachen verstehen.

• Zitat

Original von Indianer87
    Regt euch mal ein wenig ab. Hier hat keiner von Schrottvereinen gesprochen.....Manche hier wollen immer irgendwelche komische Sachen verstehen.

Zitat

Original von Großstadtindianer
    Bei dem Schrott der da noch so rumläuft, müssen wir uns als Favorit sehen

Es ist ja schön, daß Hannover einen so tollen Kader hat und wieder mal Top-Auftsiegsaspirant ist, etwas mehr Zurückhaltung würde manchem jedoch gerade in Hinblick darauf, daß er mit seinen Beiträgen auch Image und Ansehen des eigenen Vereins mit repräsentiert, ganz gut zu Gesicht stehen.

• Zitat

Original von Südlicht

Es ist ja schön, daß Hannover einen so tollen Kader hat und wieder mal Top-Auftsiegsaspirant ist, etwas mehr Zurückhaltung würde manchem jedoch gerade in Hinblick darauf, daß er mit seinen Beiträgen auch Image und Ansehen des eigenen Vereins mit repräsentiert, ganz gut zu Gesicht stehen.

Volle Zustimmung!

• Hemmes wird wieder Indianer

Die Indians-Verteidigung kann den nächsten Rückkehrer melden. Nachdem Brad Bagu in der kommenden Saison wieder am Pferdeturm auflaufen wird, kehrt auch Jan Hemmes wieder zu dem Club zurück, bei dem er seine Profikarriere begonnen hat.

Der 25jährige Verteidiger verließ die Indians nach der Saison 2000/2001, spielte für die Hannover Scorpions und die Frankfurt Lions in der DEL und für die Clubs aus Bad Nauheim, Bremerhaven und zuletzt Regensburg in insgesamt 355 Spielen in der 2. Bundesliga. Der 86 KG schwere, 183 cm große Rechtsschütze kann eine konstante Entwicklung aufweisen und gehört zu den zuverlässigsten Defensivkünstlern der 2. Bundesliga.

Indians-Coach Joe West freut sich über den Coup: „Jan ist ein solider Verteidiger, der unserer Abwehr noch mehr Stabilität verleihen wird. Es freut mich sehr, dass wir einen Hannoveraner in die Mannschaft zurückholen konnten, der am Turm angefangen hat.“

https://www.esbgforum.de/www.hockeyweb.de

• Das ist wirklich eine positive Überraschung.

Die bisherigen Transfers sind nach meiner Meinung nach alles Verstärkungen.

Endlich holt man Spieler, die aus der Liga kommen, wo man hin will...

Und wir haben sogar noch eine K-Stelle frei...

• Arroganz ist natürlich schädlich. Man sollte die Sache dennoch relativieren.

Als Fan der Hannover Indians ist man sicherlich nicht begeistert wenn die Oberliga aus kleinen bayerischen Mannschaften besteht. Peiting, Miesbach, Klostersee....dürften dem neutralen Fan in Hannover nichts sagen. Die eigene Gruppe beinhaltetzudem Mannschaften wie Herne, Rostock, Berlin II, Leipzig, Bad Nauheim.....!

Aus der Sicht der Hannover Indians ist es nur verständlich, dass man aus der Liga raus möchte. Die Liga hat mit den Aufstiegen von Dresden, Bad Tölz und Freiburg viel an Qualität verloren. Hinzu kommt, dass man keinen direkten Absteiger aus der 2.Bundesliga bekommt. Über den Verbleib von Landsberg wird noch entschieden.

Ich halte es für eine richtige Einschätzung wenn man in Hannover vom Aufstieg spricht. Was soll man dem Fan bzw. der Allgemeinheit verkaufen. Die besseren Mannschaften der letzten Saison sind aufgestiegen, die Absteiger sind ausgeblieben.....somit dürfte man zu den Top-Teams zählen.

Schöne Grüße nach Hannover (ICH HÄTTE GERNE DAS PUBLIKUM VOM PFERDETURM BESUCHT!!)

• Zitat

Original von Jens

Mmh. McFeeters machte im Schnitt 1,57 Punkte pro Spiele, Snowden 1,45. Also statistisch nicht so der große Unterschied und Snowden hatte auch keinen Jordan Webb zum Nebenmann. Ob da der von dir genannt Unterschied nicht mehr ein gefühlter als ein tatsächlicher ist? Eben auch weil es in Rosenheim sowieso überhaupt nicht lief?
    [...]

Wenn du mir das so vor Augen führst, muss ich dir allerdings recht geben, der Unterschied war vermutlich nur, wie du eben sagst ein gefühlter, und mit den richtigen Nebenleuten (Aucoin, Smith) hat Snowden auch immer kräftig gepunktet. Aber eigentlich hätte Snowden von den ECHL-Stats her wesentlich besser sein müssen al Mc Feeters.

• Zitat

Original von Chris
    Statistiken sind halt nicht alles.

Stimmt, aber leider beten die meisten der "Forumfans" diese trotzdem runter wie das Evangelium :D

• Es ist natürlich ein guter Anhaltspunkt. Aber nur weil einer in den USA 10 Punkte mehr gemacht hat wie ein anderer kann man halt nicht immer sagen das er in Deutschland deswegen auch hätte besser sein müssen ;)

• Zitat

Original von Südlicht

hmm wieso wieder top aufstiegsaspirant?
    die indians hatten die letzten ajhre gute oberliga kader( mit denen man hätte durchaus aufsteigen können) aber solche kader wie dresden, tölz, crimme oder ravensburg hatten wir in den letzten jahren sicher nicht
    ansonsten haste recht das man die klappe nicht zu weit aufmachen sollte