Hannover Indians News

• Wieso eigentlich nur zu Testspielen? Ihr koenntet doch gleich ganz in die daenische Liga wechseln. Dann habt ihr Profieishockey und weiter weg sind die Gegner auch nicht :D

• Zitat

Original von El Tres
    Wieso eigentlich nur zu Testspielen? Ihr koenntet doch gleich ganz in die daenische Liga wechseln. Dann habt ihr Profieishockey und weiter weg sind die Gegner auch nicht :D

Aber nur wenn ihr Süddänen mitkommt ;)

• Zitat

Original von Indians-Online

Wohl eher nicht, selbst bei der Abschlussfeier (6 Monate nach dem Knieschaden) war er noch übelst am humpeln.

Mal gucken ob er überhaupt weiterspielen kann....

Das ist sehr schade. Steve ist sehr sympathisch und kann ja ansich auch ganz gut Hockey spielen.

• Neuer Stürmer für die Indians
    Die Abteilung Attacke der Indians bekommt einen Zugang aus der 2. Bundesliga. Christoph Koziol, letzte Saison für den EV Landsberg auf dem Eis, wechselt an den Pferdeturm. Der 25jährige Stürmer konnte für die Landsberger in 49 Spielen 18 Punkte erzielen (7 Tore, 11 Assists). Im Jahr zuvor spielte er für die Blue Devils Weiden in der Oberliga, bei denen er in 56 Spielen 21 Tore und 32 Assists verbuchen konnte.

Koziol gilt als technisch versierter, nicht unbedingt körperlich betont agierender Spieler. Für Indians Coach Joe West kein Problem.: „Wir haben genug Spieler im Kader, die intensiv spielen und es auch mal krachen lassen können. Christophs Stärke sind seine technischen Fähigkeiten.“

Quelle: ECH-Pressemitteilung

• So, des ist jetzt der vierte Ex-Weidner im Kader der Indians, da sollte es dann doch sogar für die Unaufsteigbaren nächste Saison mit dem AAufstieg klappen... :D :D
    Ihr kriegt da bestimmt nen sehr, sehr guten deutschen Oberligastürmer, der in der Saison bei uns sich durch immer großartigen Einsatz ausgezeichnet hat... Er ist technisch wirklich ansehnlich gut und auch net der Langsamste... Körperlich kann er wenns sein muss auch dagegenhalten, also wie gesagt, Christoph ist mit Sicherheit ein sehr guter deutscher Stürmer für die Oberliga... Wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute bei Euch!

2 Mal editiert, zuletzt von forman (21. Mai 2008 um 14:51)

• ooch - da wär ich nicht so pessimistisch - wer weiß, wer ab september überhaupt noch antritt :) :)

Indians-Online

..tzzzz - es gibt soooviele highschools in amiland und soooviele deutsche urgroßmütter

Einmal editiert, zuletzt von highlander (21. Mai 2008 um 15:18)

• Zitat

Original von highlander
    ..tzzzz - es gibt soooviele highschools in amiland und soooviele deutsche urgroßmütter

Habt ihr gar keine eigenen Nachwuchsspieler, die ihr in die erste Mannschaft einbauen könnt? Ich meine, es ist doch frustrierend für junge Spieler, deren Vorbild immer die Senioren-Mannschaft eines Vereins ist, wenn sie keine Chance bekommen und ihnen dafür ein woanders ausgebildeter Crack vor die Nase gesetzt wird.

• Zitat

Original von Südlicht

Habt ihr gar keine eigenen Nachwuchsspieler, die ihr in die erste Mannschaft einbauen könnt? Ich meine, es ist doch frustrierend für junge Spieler, deren Vorbild immer die Senioren-Mannschaft eines Vereins ist, wenn sie keine Chance bekommen und ihnen dafür ein woanders ausgebildeter Crack vor die Nase gesetzt wird.

und Andy Reiss spielt mittlerweile leider bei den Bauern und Nationalmannschaft :-/

• frustrierend .... entscheidend ist, dass die spieler mindestens das R rollen .... sicher gibt es eigengewächse die man spielen lassen könnte, wenn man sie denn spielen lassen wollte.

kollege indians-online wies bereits auf einige kandidaten hin, wir werden sehen, ob sie über eine durchschnittliche eiszeit von drei minuten sechsundvierzig sekunden kommen.

• Dazu hoffen wir ja, dass unsere "1b" in der nächsten Saison in der Regionalliga starten kann.
    Der Sprung von der Junioren Bundesliga Nord zur Oberliga ist in Hannover einfach zu groß.

Einmal editiert, zuletzt von Indians-Online (21. Mai 2008 um 20:30)

• Zitat

Original von Indians-Online
    Dazu hoffen wir ja, dass unsere "1b" in der nächsten Saison in der Regionalliga starten kann.
    Der Sprung von der Junioren Bundesliga Nord zur Oberliga ist in Hannover einfach zu groß.

Und man kann investieren bis zur Insolvenz, zur Not nimmt man halt dann den Platz der 1b ein :rofl:

• Zitat

Original von El Tres

Und man kann investieren bis zur Insolvenz, zur Not nimmt man halt dann den Platz der 1b ein :rofl:

Haben wir " Troll " gerufen, das Du dich meldest ? :bash:

Als " Bauer " würde ich mich in Punkto Nachwuchsarbeit ganz bedeckt halten :pfeif:

• Zitat

Original von El Tres

Semiwitzig...

Der Verein gehört ja nicht zum ECH sondern ist eigenständig.

• Zitat

Original von canadaindianer

Haben wir " Troll " gerufen, das Du dich meldest ? :bash:

Als " Bauer " würde ich mich in Punkto Nachwuchsarbeit ganz bedeckt halten :pfeif:

Ach, wir vom EHC Troll haben keine Nachwuchssorgen 8)