Auch unser J.P Priebsch geht nach Hannover
http://www.icehockeypage.net/index.php?opti…d=7726&Itemid=1
Damit kriegt ihr nen wirklich guten, jungen deutschen Verteidiger, ders richtig krachen lassen kann, des aber bei uns letztes jahr aus irgendwelchen Gründen net so oft zeigen durfte.. Er hat wirklich auch auf jeden Fall offensiv Potential und nen ordentlichen Schuss.. Wenn er noch seine manchmal doch etwas leichtsinnigen Fehler abstellt, dann kann er wirklich ein sehr ordentlicher Verteidiger werden...
Hannover Indians News
-
BlueLiner89 -
1. Mai 2007 um 21:29 -
Geschlossen
-
-
-
So, nächste Saison dürfte es mit dem Aufstieg für Hannover klappen. Das Modell "Ich hol mir mal drei Weidnerm,..." hat schon bei paar Vereinen funktioniert
-
Naja,das mit dem aufsteigen is bei uns anscheinend net so einfach wie bei anderen Clubs.
-
Zitat
Original von dahogla
So, nächste Saison dürfte es mit dem Aufstieg für Hannover klappen. Das Modell "Ich hol mir mal drei Weidnerm,..." hat schon bei paar Vereinen funktioniertIn Peitingen ist ja nix mehr zu holen
-
Aber in Weiden gibts noch einiges zu holen.
-
Zitat
Original von Großstadtindianer
Aber in Weiden gibts noch einiges zu holen.
Die Nummer 44 z.B.Wir brauchen allerdings fast nur noch U21 Spieler...
JPP traue ich einen ähnlichen Schritt nach vorne wie Peter Baumgartner zu.
-
Zitat
Original von dahogla
So, nächste Saison dürfte es mit dem Aufstieg für Hannover klappen. Das Modell "Ich hol mir mal drei Weidnerm,..." hat schon bei paar Vereinen funktioniertIch glaiube erst an den Aufstieg wenn ich es mit eigenen augen sehe Dafür wurde man in der vergangenheit als man auch angeblich gute Teams hatte zuviel enttäuscht. sorry.
-
Unsere #39 ist zurück !
-
Gratulation - Brad hätte locker noch zwei oder drei Jahre in der 2. Liga spielen können. Ist in Ravensburg immer noch ein Rätsel wie man ihn gehen lassen konnte. Defensiv allererste Sahne - hoffentlich sehen wir ihn und euch bald in der 2. Liga, spätestens 2009 !
-
Rückspiel in Ravensburg verlegt
Das Rückspiel gegen den EV Ravensburg musste aus organisatorischen Gründen vom 22. August 2008 auf den 7. September 2008 verlegt werden.
Quelle: Offi. Page
-
-
Klasse Sache mit Bagu :ja:
als Deutscher sicherlich eine Verstärkung und er hätte ja laut einiger Aussagen noch lokker 2.Liga spieln können, also sicherlich eine Verstärkung und den AUfstieg hat er auch schon mal gepackt :top: -
Glückwunsch zur Verpflichtung von Brad.
Ich finds schade, das er nicht mehr in RV spielt.Hätte ihn gerne nächste Saison wieder gesehen.
Naja, dann wenigstens beim Vorbereitungsspiel.Er ist auf jeden Fall eine Verstärkung für euer Team.
-
Endlich wieder da...Bagu, Bagu..Brad Bagu..super Sache :top: :top:
-
Carciola und Schadewaldt wechseln nach Hannover
Die Hannover Indians haben zwei junge Spieler mit großem Potential verpflichtet. Von den Dresdner Eislöwen kommt der 20-jährige Adriano Carciola zu den Indians. Der 1,83 Meter große und nur 69 Kilogramm schwere Rechtsaußen hat eine gute Saison hinter sich. In 59 Spielen gelangen ihm 17 Tore und 18 Assists. Anders als Carciola kennt Christopher Schadewaldt die Atmosphäre am Pferdeturm schon. Er hat vergangene Saison mit einer Förderlizenz der Moskitos Essen drei Spiele für die Indians absolviert (ein Punkt). Für Essen machte er 47, in denen ihm zwei Tore und neun Assists gelangen. Der 1,80 Meter große und 85 Kilogramm schwere Verteidiger hat seine Stärken sicher im Defensivbereich.
[...] -
Feine Sache.
Somit haben wir bereits 5 sehr ordentliche deutsche Verteidiger im Team.
-
Probiert es der Steve Slaton dieses Jahr nochmal bei euch oder ist er zurück an Kanade?
-
Zitat
Original von Ben Rubin
Probiert es der Steve Slaton dieses Jahr nochmal bei euch oder ist er zurück an Kanade?Wohl eher nicht, selbst bei der Abschlussfeier (6 Monate nach dem Knieschaden) war er noch übelst am humpeln.
Mal gucken ob er überhaupt weiterspielen kann....
-
Glückwunsch Indians, mit dem Adriano habt ihr euch einen sehr guten und vorallem jungen Spieler geangelt. Ich hätte Ihn sehr gerne 1-2 weitere Jahre bei den Löwen gesehen, denn das Potential für die Buli hätte er gehabt. Naja sei's drum, man kann euch nur beglückwünschen. Viel Spaß mit Ihm ! :top:
-
Robin Thomson hat seinen Vertrag verlängert.
-
Indians mit 2 Testspielen in Dänemark
Auch wenn es momentan stark auf den Sommer zu geht, wird hinter den Kulissen der EC Hannover Indians fleißig an der neuen Saison gebastelt. Neben den frisch bekannt gegebenen Neuverpflichtungen von Adriano Carciola und Christopher Schadewaldt, gibt es auch im Vorbereitungsprogramm Neuigkeiten.
Am Samstag, 30.08.08 wird die Mannschaft von Trainer Joe West zu zwei Testspielen nach Dänemark aufbrechen und die Fans haben die Möglichkeit das Team vom Pferdeturm auf dieser Fahrt zu begleiten.
Neben dem Teambus, wird um 6:00 Uhr auch ein Fanbus nach Dänemark starten um die ECH-Cracks bei ihren Spielen beim EfB Esbjerg (Sa., 30.08.08 – Spielbeginn 15:30 Uhr), sowie gegen das Team aus Söderjyske in Vojens (So., 31.08.08 – Spielbeginn 16:00 Uhr) lautstark zu unterstützen.....
EfB Esbjerg Homepage
Söderjyske HomepageQuelle: EC Hannover Indians Homepage
-
-