Hannover Indians News

• Da kann man Euch nur beglückwunschen.. Damit kriegt ihr einen Spieler der in jedem Spiel immer 100% gibt und sich immer den Hintern aufreißt und sich für keinerlei Decksarbeit zu schade ist... Ach ja, Tore machen kann er ganz nebenbei auch noch...
    Ich wünsch Michi bei Euch alles erdenklich Gute...

• Die Ratten (trifft jetzt persönlich bei Fendt nicht zu!) verlassen das sinkende Schiff....alles andere hat forman schon gesagt. Viel Glück Michael!

Aber eins frag ich mich schon: Als Sportler will man doch aufsteigen .... :pfeif: :D

• Zitat

Original von MilanBlahaHockeygott
    Die Ratten (trifft jetzt persönlich bei Fendt nicht zu!) verlassen das sinkende Schiff....alles andere hat forman schon gesagt. Viel Glück Michael!

Aber eins frag ich mich schon: Als Sportler will man doch aufsteigen .... :pfeif: :D

Warum hat er dann eigentlich die letzten Jahre bei euch gespielt ? ;)

• Zitat

Original von Indians-Online

Warum hat er dann eigentlich die letzten Jahre bei euch gespielt ? ;)

:O :O :O

Guckst du HIER :P

Jetzt is aber gut mit den Sticheleien, viel Spaß mit Fendt, mit Sicherheit eine Verstärkung für euch.....

• Zitat

Original von Großstadtindianer
    Außerdem,wer sagt denn das wir aufsteigen wollen....... :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Also irgendwie seh ich eigentlich außer evtl. Kaufbeuren keinen, der Euch das nächstes Jahr streitig machen könnte :rolleyes:

Und wenn nächstes Jahr wieder 2 aufsteigen sollten, dann sollte auch das kein Problem mehr sein. So einfach aufzusteigen wie kommende Saison, wird´s meiner Meinung nach nie wieder. Sollte auch ein Fingerzeig für die unseren sein, aber hier hab ich meinen Glauben längst verloren :puke:

• Zitat

Original von Peca76

Also irgendwie seh ich eigentlich außer evtl. Kaufbeuren keinen, der Euch das nächstes Jahr streitig machen könnte :rolleyes:

Und wenn nächstes Jahr wieder 2 aufsteigen sollten, dann sollte auch das kein Problem mehr sein. So einfach aufzusteigen wie kommende Saison, wird´s meiner Meinung nach nie wieder. Sollte auch ein Fingerzeig für die unseren sein, aber hier hab ich meinen Glauben längst verloren :puke:

Leipzig will auch.

Den Satz mit dem leicht aufsteigen höre ich seit 3 Jahren... leider immer noch zu schwer für uns :rolleyes:

• Glückwunsch zu Fendt.

Abwarten wie es mit der Oberliga und 2Buli weitergeht, vielleicht spielen sie ja dieses Jahr schon Buli oder wie sie dan auch immer heissen wird.

• Ich glaube Leipzig kann man aus dem Favoritenkreis für die kommende Saison auf alle Fälle rausnehmen.Die werden die Saison nicht überstehen.............Finanzen..........Insolvenz.

• Zitat

Ich glaube Leipzig kann man aus dem Favoritenkreis für die kommende Saison auf alle Fälle rausnehmen.Die werden die Saison nicht überstehen.............Finanzen..........Insolvenz.

Das darfst Du aber nicht so einfach sagen, jetzt regen sie sich wieder über uns auf.
    Gerade jetzt, wo sie doch ihren Etat erhöht haben, von dem sie ja schon 100000€ für diese Saison verbraucht haben :D

• Zitat

Ich glaube Leipzig kann man aus dem Favoritenkreis für die kommende Saison auf alle Fälle rausnehmen.Die werden die Saison nicht überstehen.............Finanzen..........Insolvenz.

Genauso werden wir dit machen,Leipzig geht nächste Saison Pleite und ihr seid Nachrücker :top:

• Zitat

Original von Icebird

Genauso werden wir dit machen,Leipzig geht nächste Saison Pleite und ihr seid Nachrücker :top:

um Nachrücker zu werden müssten wir ja erst mal ins Halbfinale kommen :pfeif: :pfeif:

• Zitat

Original von Angry-Angel

um Nachrücker zu werden müssten wir ja erst mal ins Halbfinale kommen :pfeif: :pfeif:

und das wird wieder mal so schwer..aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D

Einmal editiert, zuletzt von oldiebutgoldie (23. April 2008 um 16:19)

• Zitat

Original von Tom316
    Glückwunsch zu Fendt.

Abwarten wie es mit der Oberliga und 2Buli weitergeht, vielleicht spielen sie ja dieses Jahr schon Buli oder wie sie dan auch immer heissen wird.

In der Diskussion als Namenssponsor werden PwC und KPMG heiß gehandelt ;) Noch passender wäre - aber das geht ja schon nicht mehr - "Arthur Andersen Bundesliga" :rofl:

• Alles alles Gute in Hannover, Michael!

Vom ersten Testspiel an 3 Jahre vorbildlicher Einsatz, Kampf bis zum Unfallen zu jeder Zeit, Aggressivität und Emotionen pur! :ja:

DANKE für diese schöne Zeit!

Hannover kann sich auf einen guten Spieler und absolut einwandfreien typen freuen! :top:

• Meine Hoffnung steigt weiter mit minimum einem weitern Anderson nächste Saison :top:
    Wenn Joe sich zwei Kanadier mit deutschen Paß anschauen will. Hat ja schon mal gesagt das er sich den kleinen Bruder von Josi anschauen will.