Nach dem Sieg gegen Leibzig, denke ich mal nun solltet(oder seid ihr) aufgewacht sein.
Nach oben geht es nur über die Hannover Indians.
Klar können wir auch verlieren.. Aber nun geht es in Richtung Play-Off`s. Endlich Eishockey. Und die Jungs vom Pferdeturm stehen da und da müssen erstmal alle anderen vorbei.
Direkt in die 2. Liga
Hannover Indians News
-
BlueLiner89 -
1. Mai 2007 um 21:29 -
Geschlossen
-
-
-
Nicht reden wie jeder Jahr sondern auch dann mal Aufsteigen!Am besten ist es wenn man ruhig ist und schaut was passiert sonst kann es leicht sein das man wieder einmal mit leeren Händen dasteht!Aber natürlich gönne ich es denn Indians von ganzem Herzen!
Viele Grüsse
Lobby
-
Seppi Staltmayr verlängert seinen Vertrag um 2 Jahre
-
Gute Sache.
-
Jan Welke wird jetzt endlich nächste Woche operiert. Wie es aber dann weiter geht, weiß er selber nicht. Wünsche ihm alles Gute, ganz viel Glück und viel Gesundheit. Hoffe das wir ihn nächstes Jahr wieder aktiv am Turm sehen.
-
Zitat
Original von The Black Man
Jan Welke wird jetzt endlich nächste Woche operiert. Wie es aber dann weiter geht, weiß er selber nicht. Wünsche ihm alles Gute, ganz viel Glück und viel Gesundheit. Hoffe das wir ihn nächstes Jahr wieder aktiv am Turm sehen.Da schließe ich mich an. Alles Gute und komm möglichst schnell wieder auf die Beine.
Wir wollen Dich wieder am Turm spielen sehen. :top: -
Wie schauts denn mit Slaton aus? hab das irgendwie nicht mitverfolgt..... kommt der wieder auf die Beine?
PS: ändert doch endlihc mal jemand den threadtitel... das newes kann man ja nicht lesen
-
Er trainiert schon seit einigen Wochen wieder mit, mittlerweile auch ganz normales Mannschaftstraining. Man will wohl nichts riskieren, solange die anderen fünf Ausländer fit sind. Aber mal gucken, ob er noch Spielpraxis vor den PO bekommt...
-
Sven Breiter bleibt auch nächstes Jahr am Pferdeturm
-
Freut mich für den Sven. Ist aber schon peinlich, dass man ihn 1 Jahr älter macht.
-
-
Zitat
Original von Basti (WOB)
Freut mich für den Sven. Ist aber schon peinlich, dass man ihn 1 Jahr älter macht.Das liegt vermutlich am beginnen Bartwuchs...
-
[Blockierte Grafik: http://www.indians-online.de/sphpblog/images/PlayOff_weiss+rot2008.jpg]
Die Play-Off Trikots in diesem Jahr.
Angelehnt an die Trikots der ECH DEL Saison 95/96, als man unter dem Motto " Wir Hannoveraner" antrat
-
ist kondelik eigentlich deutscher oder zählt er noch als ausländer?
-
1A Deutscher :top:
-
Zitat
Original von ORF
ist kondelik eigentlich deutscher oder zählt er noch als ausländer?
Kondelik ist Deutscher. -
Torhüterwechsel beim ECH.Sandro Agricola verläßt den Verein,Benjamin Voigt kommt dafür von den Blue-Devils aus Weiden.
Danke Sandro,weiterhin alles gute!!!
Welcome Back Benny!!! -
Kyle Doyle hat seinen Vetrag verlängert.
Verlassen müssen den ECH:
Ryan Huddy (Kan)
Kevin Du (Kan)
Thomas Morrow (USA)Sebastian Deml (DEU)
Niels Sondermann (DEU)
Dennis Meyer (DEU)
Alex Engel (DEU)
und Michael Dahms (Indianer) -
Zitat
Original von Indians-Online
Verlassen müssen den ECH:
...
Kevin Du (Kan)
...Und ich hatte im Kopf, das er nach seinen ersten Spielen in Hannover als sehr guter Einkauf und Publikumsliebling dargestellt wurde.
Hmm, woran ists gescheitert ?
mfg
chris -
Das er, nachdem er seinen Vertrag hatte, einfach zu schnell für den Puck war....
-
Hallo Zusammen....
Erst mal schade, daß es mit dem Aufstieg wieder nicht funktioniert hat.
Jetzt mal eine Frage, die wahrscheinlich auf den ersten Blick etwas provokant aussieht, es aber nicht sein soll!
Wenn ich hier dieses Thema ein wenig zurück verfolge, dann liest man daß mit einigen Stammkräften schon verlängert wurde.
Ihr habt jetzt schon zum x-ten mal den geplanten Aufstieg nicht geschafft. Wär es da nicht sinnvoller den gesamten Kader mal rund zu erneuern?
(Von einem Kondelik mal abgesehen :))
Vielleicht hat sich diese "Aufstiegsangst" so ausgebreitet, daß es die Spieler hemmt. Wäre da nicht viel frisches Blut gut?Also bitte nicht falsch verstehen liebe Indians, es ist nur so ein Denkanstoss und mich würd interessieren, wie ihr dazu denkt.
Gruß aus RV
-
-