Hannover Indians News

• mit diesem Nachnamen kann man so einiges an Liedern anstimmen :D

• so oder so ähnlich :D

Kann man am Freitag gleich mal testen :D

• Zitat

Original von Indians-Online
    Achso, der Torverschieben-Contest muss auch von unserer Seite ausfallen, Roman ist verletzt. Genauso wie Welke, Dahms, Slaton und Phillips.... :)

hier ein Video vom Neuen

Der ist ja richtig berühmt...

Ihr wollt euch doch vor dem Contest nur drücken *lol*

• Zitat

Original von Jonyxx
    mit diesem Nachnamen kann man so einiges an Liedern anstimmen :D

Ich hör jetzt schon die der Indians-Fans bei der Aufstellung "Du, Du - Kevin Du" schreien, ähnlich wie bei Brad Bagu ;)

• Lustig wird es nur, wenn alle DU rufen und sich gegenseitig anschauen :D, und davon lassen sich auch sicheerlich die Gegner irritieren :pfeif:

• Zitat

Original von The Black Man
    Neuzugang für die Indians-Offensive: Aus der Polnischen Extra-Liga kommt Robert Suchomski an den Pferdeturm. Der 29-jährige Mittelstürmer hat bislang in der höchsten polnischen Liga über dreihundert Spiele absolviert und stand zudem schon in der Nationalmannschaft Polens.

Der 1,80 Meter große und 90 KG schwere Suchomski hat seit 6 Monaten einen deutschen Pass, fällt also nicht unter das Ausländerkontingent. Über in Hannover lebende Familienmitglieder entstand der Kontakt zum Club. Trainer Joe West: „Nachdem ich von Roberts Familie angesprochen wurde, habe ich einige Gespräche geführt und mir Videomaterial kommen lassen. Von seiner Spielweise war ich sehr angetan. Sie ist osteuropäisch geprägt, er ist ein guter Schlittschuhläufer, der aber auch sehr körperbetont agieren kann. Die Verpflichtung ist sicher ein wenig gewagt, aber ich bin mir sicher, dass uns da ein guter Wurf gelungen ist. Ich brauchte noch einen Mittelstürmer, Robert ist zudem Linkshänder und ein guter Bully-Spieler."

Suchomski kommt mit Frau und Kind nach Hannover und wird die Rückennummer 26 tragen.

Mal ne blöde Frage.....ist die Polnische Liga sooo schlecht das der freiwilig in die Deutsche OL,welche ja nichma Profi is,zu wechseln?
    Gescheitert sind indes die Verhandlungen mit einem finnischen Verteidiger. West: „Wir wollten Tuomas Immonen verpflichten, ein junger Finne, der bereits drei Jahre in der 1. Liga in Finnland gespielt hat und zudem in der U20 Nationalmannschaft stand. Aber er hat ein Angebot aus der höchsten finnischen Liga erhalten, da waren wir leider aus dem Rennen."

quelle: https://www.esbgforum.de/www.hannover-indians.de