ZitatOriginal von raka
Sorry passt nicht ganz hier rein aber wo ist denn Euer Forum unterabgeblieben???
raka
Läuft jetzt hier.
http://www.pferdeturmforum.de/
ZitatOriginal von raka
Sorry passt nicht ganz hier rein aber wo ist denn Euer Forum unterabgeblieben???
raka
Läuft jetzt hier.
http://www.pferdeturmforum.de/
Indianer66
vielen dank
raka
Aufgrund der vielen verletzen haben die Indians für (vorerst) 4 Spiele noch einen Ausländer verpflichtet.
Oder bei mir auf der Seite...
mit diesem Nachnamen kann man so einiges an Liedern anstimmen
ZitatOriginal von Jonyxx
DU DU macht das schon
so oder so ähnlich
Kann man am Freitag gleich mal testen
ZitatOriginal von Jonyxx
so oder so ähnlichKann man am Freitag gleich mal testen
Achso, der Torverschieben-Contest muss auch von unserer Seite ausfallen, Roman ist verletzt. Genauso wie Welke, Dahms, Slaton und Phillips....
Der ist ja richtig berühmt...
ZitatOriginal von Indians-Online
Achso, der Torverschieben-Contest muss auch von unserer Seite ausfallen, Roman ist verletzt. Genauso wie Welke, Dahms, Slaton und Phillips....Der ist ja richtig berühmt...
Ihr wollt euch doch vor dem Contest nur drücken *lol*
ZitatDer ist ja richtig berühmt...
Tolle Story. Welcome to Germany Mr. Du!
da bekommt das "Du" anbieten einen ganz anderen Sinn
ZitatOriginal von Jonyxx
Ich hör jetzt schon die der Indians-Fans bei der Aufstellung "Du, Du - Kevin Du" schreien, ähnlich wie bei Brad Bagu
Lustig wird es nur, wenn alle DU rufen und sich gegenseitig anschauen :D, und davon lassen sich auch sicheerlich die Gegner irritieren
Ich denke eher an dieses Lied
DU bist Deutschland... :tongue:
Und nach den 4 Wochen schickt ihr ihn nach Tölz!!!
DU träum(s)t
ZitatOriginal von The Black Man
Neuzugang für die Indians-Offensive: Aus der Polnischen Extra-Liga kommt Robert Suchomski an den Pferdeturm. Der 29-jährige Mittelstürmer hat bislang in der höchsten polnischen Liga über dreihundert Spiele absolviert und stand zudem schon in der Nationalmannschaft Polens.Der 1,80 Meter große und 90 KG schwere Suchomski hat seit 6 Monaten einen deutschen Pass, fällt also nicht unter das Ausländerkontingent. Über in Hannover lebende Familienmitglieder entstand der Kontakt zum Club. Trainer Joe West: „Nachdem ich von Roberts Familie angesprochen wurde, habe ich einige Gespräche geführt und mir Videomaterial kommen lassen. Von seiner Spielweise war ich sehr angetan. Sie ist osteuropäisch geprägt, er ist ein guter Schlittschuhläufer, der aber auch sehr körperbetont agieren kann. Die Verpflichtung ist sicher ein wenig gewagt, aber ich bin mir sicher, dass uns da ein guter Wurf gelungen ist. Ich brauchte noch einen Mittelstürmer, Robert ist zudem Linkshänder und ein guter Bully-Spieler."
Suchomski kommt mit Frau und Kind nach Hannover und wird die Rückennummer 26 tragen.
Mal ne blöde Frage.....ist die Polnische Liga sooo schlecht das der freiwilig in die Deutsche OL,welche ja nichma Profi is,zu wechseln?
Gescheitert sind indes die Verhandlungen mit einem finnischen Verteidiger. West: „Wir wollten Tuomas Immonen verpflichten, ein junger Finne, der bereits drei Jahre in der 1. Liga in Finnland gespielt hat und zudem in der U20 Nationalmannschaft stand. Aber er hat ein Angebot aus der höchsten finnischen Liga erhalten, da waren wir leider aus dem Rennen."
ZitatDU träum(s)t
Na und, darf man das nicht mehr??