Hannover Indians News

• Zitat

Original von jokeria_KF

Für mich persönlich ist Herne ein heißer kandidat auf die zweite Liga!!

die müssten ja schon fast hoch, oder meinste das das was wird Herne und Duisburg in der Oberliga :rofl:

• Zitat

Original von jokeria_KF
    Fuchs hin oder Fuchs her... ich glaub nicht das es gewollt wurde das man gegen Füssen vor über 4000 zuschauer verliert und 8 eier kasseiert :rolleyes: :D
    aber ist ja die Taktik vom Joe West .... :bash:
    wir sprechen uns noch,in ein paar wochen wenn es soweit ist und Hannover doch in der Oberliga bleibt!!

Nun entspann dich mal, die 4000 Fans hat es wenig interessiert ;) und deine Meinung ist doch auch ok*tätschel*

Ärger Dich nicht, ich bleibe bei den Indians für Liga 2 :D

• ist ja schön und gut das du dabei bleibst,wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre als Indiansfan... :D
    glaube wirklich nicht das es den so egal gewesen sei...das ihr euch so von füssen abschießt!!! 8)

• Zitat

Original von Schneider 55

die müssten ja schon fast hoch, oder meinste das das was wird Herne und Duisburg in der Oberliga :rofl:

genau das meine ich ja, du hast es auf den Punkt gebracht!! :D
    man kann sich es gar nicht vorstellen,das duisburg und Herne zusammen in der oberliga spielen!! :bash:

• Zitat

Original von jokeria_KF
    Fuchs hin oder Fuchs her... ich glaub nicht das es gewollt wurde das man gegen Füssen vor über 4000 zuschauer verliert und 8 eier kasseiert :rolleyes: :D
    aber ist ja die Taktik vom Joe West .... :bash:
    wir sprechen uns noch,in ein paar wochen wenn es soweit ist und Hannover doch in der Oberliga bleibt!!

Wenn der ECH vor 4.000 Zuschauern spielt,so ist das ziemlich normal.
    Spielt KF vor 4.000 Leuten,dann ist das schon ein Feiertag für Euch.
    Das mußte mal ein bißchen trennen.
    Am Turm geht nur das Licht an,da is die Bude schon voll. :P

• Die beste Show in der Oberliga wurde mit Sicherheit am Pferdeturm geboten. Mit allem, was dazu gehört. Die Fans sind auch kultig. Auch in Ihrer Anzahl. Aber was da auf dem Eis teilweise geboten wurde ... Und wenn es dann Strafen hagelt, sollte man nicht weinen.

• Leute bleibt locker, das Füssen spiel war mehr oder weniger eine Pflichtübung die so gut wie keinen incl. Mannschaft interssiert hat. Wer Augen und nur etwas Eishockeysachverstand hat, der weiß das die Indians 3 Gänge hocjschalten können!
    Und glaubt hier einer das eine Mannschaft mit fast 12 Kanadiern für die Play-Offs in irgendeiner Form "motiviert" werden muß!
    Herne hat 2 gute Reihen das war es. Hannover spielt durchweg die ganze Saison schon mit 4 Reihen! und die ersten beiden Reihen sind absolute Top Reihen, 3 te und 4 te gehobenes Oberligaformat wenn nicht mehr!
    Dazu 2 Top Torleute , glaubt ihr wirklich die Indians lassen sich den Aufstieg dieses Jahr nehmen?
    Niemals, und was hat denn herne in den letzten Spielen groß gerissen, Klostersee 1:5 Landsberg 4:8 nur mal als Beispiel weil einige hier meinen hannover wäre von der Rolle.
    Glaubt mir diese Mannschaft weiß genau was sie tut und wird Top sein in den Play-Offs, da bin ich mir abslout sicher.
    Bedeutet niht das Herne ein Spiel gewinnen kann oder wird. Es ist eine sehr gute Mannschaft keine Frage, aber es wird nicht reichen!

• Wenn Hannover wirklich drei Gänge hochschalten kann, frage ich mich aber wann sie das machen wollen/bisher gemacht haben? :rofl:

Zu den genannten Herner Spielen gibt es eifnachste Erklärungen:
    Klostersee -> ähnlich wie euer Füssen-Spiel. Geiler Schiri und schwarzer Tag von Dillmann. ;)
    Landsberg -> Lüttges zum ersten Mal seit Monaten im Tor und an mehr als der Hälfte der Tore nicht unschuldig, dazu noch die Nachricht vom Rückzug Duisburgs während des Spiels. Da sind die Jungs natürlich richgtig motiviert zu Werke gegangen. ;)

Aber mir soll es egal sein, unterschätzt die Jungs ruhig. :D

• Zitat

Original von jokeria_KF
    [
    genau das meine ich ja, du hast es auf den Punkt gebracht!! :D
    man kann sich es gar nicht vorstellen,das duisburg und Herne zusammen in der oberliga spielen!! :bash:

Wir würden dann ja auch nicht zusammen, sondern gegeneinander spielen... :D 8)

• Wer hat da etwas von unterschätzen geschrieben, lies dir meine zeilen vernünftig durch!
    Und heute gegen Passau ohne Dewan, Doyle,Del Monte, Schadewaldt usw..locker 3;1 gewonnen....Herne auswärts wiedermal verloren.Also was solls Freitag wissen wir mehr. Bleibe dabei es werden maximal 4 Spiele dann ist Herne draußen.
    Kondelik wohl wieder Top!!

• Zitat

Original von leonardo
    Herne auswärts wiedermal verloren.

Aber mit einer Rumpfmannschaft keine 8 Stück bekommen. ;)
    Heute stand Lüttges im Tor und es fehlten Rawlyk, Rimbeck, Pigache, Hamann, Liesegang, Kimmel, Müller, Beauregard, Meintel, Fritzmeier, Taube.

Aber egal, freuen wir uns auf Freitag! :ja:

• Ach ja Trashtalk kurz vor den Play-Off´s sind schon was feines 8)

Aber mal ehrlich wenn Hannover es diesmal nicht reißt dann war´s das für ne längere Zeit

• Zitat

Original von leonardo
    Na dann ....Hannover ohne ca 260 ! Scorerpunkte..ach ja ist das lustig und alles so SINNLOS!

Und leonardo ohne Vereinsbrille...aber das wird wohl Wunschdenken bleiben. 8)

• Zitat

Original von Jonyxx
    Ach ja Trashtalk kurz vor den Play-Off´s sind schon was feines 8)

Aber mal ehrlich wenn Hannover es diesmal nicht reißt dann war´s das für ne längere Zeit

hmm solche aussagen hört man jedes jahr, " wenn die indians diesmal nicht aufsteigen sind sie pleite oder versinken im mittelfeld" :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von gandhi (23. März 2009 um 00:33)

• mag sein aber ich kann mir nicht vorstellen das sich die Indians weiterhin eine Mannschaft mit solch einer menge Potenzial leisten kann/will die es trotzdem Jahr für Jahr einfach nicht schafft aufzusteigen. Es mag vielleicht schon leicht abgedroschen klingen aber die weltweite wirtschaftliche Misere wird auch an den Indians nicht spurlos vorbei gehen. Aber ich drück euch die Daumen das es dieses Jahr klappt

• Zitat

Original von paule

Aber mit einer Rumpfmannschaft keine 8 Stück bekommen. ;)
    Heute stand Lüttges im Tor und es fehlten Rawlyk, Rimbeck, Pigache, Hamann, Liesegang, Kimmel, Müller, Beauregard, Meintel, Fritzmeier, Taube.

Und dank des überragend haltenden Lüttges habt ihr bei uns gestern auch den Punkt geholt, muss man auch mal sagen.
    Und ein Team mit solchen Hochkarätern als "Rumpfmannschaft" zu bezeichnen, also weiß ja nicht :rolleyes:

Für mich war Herne gestern auf jeden Fall wesentlich stärker als Hannover am Freitag, vor allem defensiv eine absolut Klasseleistung. Was man von den Indians nun wirklich nicht sagen konnte.
    Daß die den Hebel umlegen können, ist eine absolute Spekulation, mehr nicht. Ich habe jedenfalls am Freitag langsame Verteidiger, einen nicht besonders starken Torhüter sowie einige undisziplinierte Akteure gesehen, mehr nicht. Und warum sollte das Team laut Aussage eines Users hier nur im Schongang spielen? Völlig sinnfrei, jeder nutzt doch die Chance, so kurz vor den Playoffs in Form zu kommen. Und dazu kassieren die Spieler bestimmt kein Schongang-Gehalt :rofl:

Also nach den Eindrücken vom Wochenende tippe ich auf Herne, sorry Indians. Es sei denn, es werden da wirklich noch einige Hebel gefunden :rolleyes:

• @ Bierschinken

Mal ehrlich: das Spiel unserer Indians gegen euch Füssener vom Freitag als Maßstab zu nehmen, halte ich für gewagt. Nicht dass wir uns falsch verstehen: ich gönne den Füssenern den Sieg; sie war zielstrebiger und schlauer im Umgang mit dem Streifenhörnchen. Da waren unsere Jungs - man muss es mal so hart ausdrücken - zu doof. Joe ist halt schon zulange Trainer bei uns :pfeif:

Was das Halbfinale gegen Herne angeht: ich neige nicht dazu einen Gegner zu unterschätzen. Auch Arroganz ist mein Ding nicht. Aber wir haben 5 von 6 Spielen gegen Herne gewonnen. Manche nur knapp, zugegeben, aber das interessiert letztendlich niemanden mehr. Vielleicht täuscht mich das Gefühl: aber ich habe den Eindruck, dass die Indians immer dann, wenn es um was ging - auch da gab es Ausnahmen - eine Schippe drauflegen konnten.

Also mein (sehr optimistischer!) Tipp lautet: am Dienstag (31.03.) feiern wir in Hannover den Einzug unserer Indians ins Finale. :top: Und da ist mir der Gegner dann egal. :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von DerRieseausH (23. März 2009 um 15:07)