Hannover Indians News

• Das war Eishockey vom feinsten der Indians, wo man einfach nur noch glücklich sein konnte...

Schnelles Spiel, mit Kombinationen, astreinen Spielzügen und Tore....Tore...Tore.... Sie haben gezeigt warum sie oben stehen, und man sah den Unterschied zwischen Trainingseinheiten( die letzten Spiele) und ganz klar fest entschlossende Indians heute das Ding sicher und dazu noch mit tollem Spiel zu gewinnen....
    Kyle Doyle kann man nur noch danken, füs das was er für die Indians leistet. Adam Dewan zeigt inzwischen das er viiieeelll mehr kann, und das sehr diszipliniert....

Ein geiler Abend vor 3871 überglücklichen Zuschauern, zufriedener Indians Mannschaft, Teamgeist, und Teufelchen- die einfach nichts entgegenzusetzen hatten...

:top: :)

• Zitat

Original von RedDeviL
    Es war ein schönes Spiel und dazu ne richtig gut Schirileistung, selten so gesehen am Turm :top:! ! !

jepp... auf jeden fall besser als bei den beiden vorigen Begegnungen zwischen Hanoi und Nauheim

• Weiss jemand schon was über die Verletzung von Rob Hisey? Er hatte ja im Spiel gegen Nauheim den Schläger vom Nauheimer TW an das Handgelenk geschlagen bekommen (was keine Absicht war).

• Zitat

Original von Indians-Online
    Smolka zu den Indians

Quelle: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=6459

Hat der einen deutschen Paß ? Oder gelten in Hannover andere Regeln ?

Zitat

Der Tscheche stand zuletzt im Kader von HC Sareza Ostrava (1. Liga) und hütete in den Jahren zuvor unter anderem das Tor der Saale Bulls Halle ( 07 / 08 ) in der Oberliga und der Wölfe Freiburg ( 05 / 06 ) in der 2. Bundesliga.

Einmal editiert, zuletzt von TomS. (29. Januar 2009 um 09:06)

• Smolka hatte während der Vorbereitung auf die Saison 2005/06 die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten - mit dieser Option hatten die Wölfe ihn seinerzeit verpflichtet und andernfalls wäre er auch nicht bei uns zum Einsatz gekommen.

• Zitat

Original von DarkStar
    Was mich nur ein wenig verwundert, wieso wird diese Verpflichtung nicht auf der offiziellen Indians Homepage bekannt gegeben!?
    :rolleyes:

Weil laut offizieller Aussage aus Hannover der Vertrag noch nicht unterschrieben ist...

• Vielleicht haben die Indians angst, dass wenn das off. bekannt wird, Herne noch drei DEL-Spieler verpflichtet. :rofl:

• Zitat

Original von stefan c.

Weil laut offizieller Aussage aus Hannover der Vertrag noch nicht unterschrieben ist...

Vielleicht lässt man sich doch noch ein Hintertürchen für einen anderen Keeper offen... ?(

• Hi,
    also nicht das ich mir das wünschen würde aber irgendwie beschleicht mich das gefühl" so wie der pape in Herne investiert" das die die Play-offs schaffen. Und euch mit ner halben DEL Truppe dan rauswerfen!

• Zitat

Original von bully88
    Hi,
    also nicht das ich mir das wünschen würde aber irgendwie beschleicht mich das gefühl" so wie der pape in Herne investiert" das die die Play-offs schaffen. Und euch mit ner halben DEL Truppe dan rauswerfen!

Ansichtssache

mit der halben DEL-Truppe wirst du wohl Recht behalten, ob sie uns rauswerfen werden ist eine andere Sache.
    Wenn man sich einige der Spieler anschaut haben die nich kräftig gescored was entweder auf Inkopetenz (was ich bezweifel, denn sie haben wohl nicht umsonst DEL gespielt) oder aber darauf zurück zu führen ist das sie die meiste Zeit auf der bank saßen. Also würde ich nicht wirklich DEL sagen sondern vielmehr DEL-Lückenfüller.
    Da diese Spieler aber auch nciht bei Mannheim Berlin etc. gespielt haben sondern hauptsächlich Kassel und Duisburg mach ich mir nicht in die Hosen. :D

Duisburg haben wir in der Vorbereitung 3:3 geschlagen :D ohne Spieler wie Hisey und Del Monte und da zu dem zeitpunkt kaum einer wen richtig kannte ... naja.

Ich denke selbst so sind sie schlagbar aber einfacher wirds sicher nicht :D

• naja ich wills mal für euch hoffen aber mit euremglück siehe unser duell letztes jahr! ne sauerei ists trotzdem!
    tatsache ist aber das die 2 spieler auch jedem 2ligisten gut zu gesicht gestanden wären!macht dem pape nen strich durch die rechnung

• Zitat

Original von bully88
    naja ich wills mal für euch hoffen aber mit euremglück siehe unser duell letztes jahr! ne sauerei ists trotzdem!
    tatsache ist aber das die 2 spieler auch jedem 2ligisten gut zu gesicht gestanden wären!macht dem pape nen strich durch die rechnung

jo das stimmt.
    man kann halt nur hoffen das wir nicht wieder son pech haben wie jedes Jahr :P :rofl:

Aber ich gehe mal davon, dass die unseren pünktlichen zu den Südspielen wieder ernster spielen, denn dort kann man sich gut vorbereiten und einen leichten Vorgeschmack auf die bevorstehenden Play-offs bekommen. Ich hoffe es doch zumindest 8)

Aber i-wann reichts mit der Oberliga auch kenn ja inzwischen jedes Stadion hier, wird mal Zeit das ich auch nach bietigheim Schwenningen etc. zu gesicht bekomme :rofl: :rofl:

• Hannover Indians verpflichten Mikhail Nemirovsky.

Der gebürtige Ukrainer mit deutschem Pass verstärkt ab sofort die Offensive in Hannover.

Ich sag mal... Herzlich Willkommen...

Gruß an die Herner :) Ab heute wird zurück verpflichtet *sfg*

• Geld regiert die Welt. Aber es ist schon traurig, dass er gestern Morgen bei uns ein Angebot angenommen hat, um dann gestern Abend wieder abzusagen, weil ihr ihm mehr bezahlen könnt. ;( Habt ihr nicht eigentlich schon genug Spieler? :pfeif:

Gruß
    Jan

• Zitat

Original von JanRTN
    Geld regiert die Welt. Aber es ist schon traurig, dass er gestern Morgen bei uns ein Angebot angenommen hat, um dann gestern Abend wieder abzusagen, weil ihr ihm mehr bezahlen könnt. ;( Habt ihr nicht eigentlich schon genug Spieler? :pfeif:

Gruß
    Jan

Marian Rohatsch fällt mit einem Fingerbruch länger aus.

Ich denke Nemo wird mit den beiden Weidener Koziol und Fendt in Reihe 3 zusammenspielen...