Mal abgesehen davon, dass Hannover zu Hause gespielt hat (Information ist alles :ja: ), kann ich nur sagen: ich war nicht dabei!
Aber ob wir die 5 Dinger zu Hause oder im Welli kassiert hätten, bleibt egal, es sind definitiv zu viele.
Mal abgesehen davon, dass Hannover zu Hause gespielt hat (Information ist alles :ja: ), kann ich nur sagen: ich war nicht dabei!
Aber ob wir die 5 Dinger zu Hause oder im Welli kassiert hätten, bleibt egal, es sind definitiv zu viele.
ZitatOriginal von alexis
Mal abgesehen davon, dass Hannover zu Hause gespielt hat (Information ist alles :ja: ), kann ich nur sagen: ich war nicht dabei!Aber ob wir die 5 Dinger zu Hause oder im Welli kassiert hätten, bleibt egal, es sind definitiv zu viele.
Eigentlich ist das ja noch viel Schlimmer, naja Sieg bleibt Sieg.
Ich würde sagen die fünf Gegentore sind folgender Art zu erklären:
1. Berlin ist schon etwas stärker als letztes Jahr
2. Die Indians spielen gegen die Knuts traditionel schlecht (Keine Ahnung warum)
3. Unsere Abwehr war nach der 6:2 Führung nicht mehr existent
Trotzdem sind 13 Gegentore in 3 Spielen etwas zuviel.
Außerdem kann es nicht sein,das die Abwehr nach dem 6:2 Feierabend macht.
ZitatOriginal von Angry-Angel
2. Die Indians spielen gegen die Knuts traditionel schlecht (Keine Ahnung warum)
Das ist kein Argument für die Anzahl der Gegentore... bei einem 2:1 hätten wir genauso gut/schlecht spielen können, aber keiner hätte rumgemeckert
Indians: Mirco Theurer ist Teilzeit-Indianer
Durch die doch länger dauernde Oberschenkelverletzung von Stamm-Keeper Roman Kondelik hat die sportliche Leitung der Hannover Indians reagiert. Mirco Theurer bekommt einen Probevertrag für vorerst vier Wochen.
Der zuletzt in Miesbach aktive Torwart sprang bereits vor zwei Wochen beim Indians-Testspiel in Ravensburg als Ersatz für die beiden erkrankten Indians Torhüter ein. Theurer saß bereits gestern beim 7:5 Sieg der Niedersachsen über die Eisbären Juniors auf der Bank. „Wir wollen auf Nummer sicher gehen, falls mit Benni Voigt irgendwas passiert“, so Indians-Trainer Joe West zu seiner neuen Teilzeitverpflichtung.
[Quelle: hockeyweb.de]
ZitatOriginal von Großstadtindianer
Trotzdem sind 13 Gegentore in 3 Spielen etwas zuviel.
Ich hab zwar noch nie ein Spiel der Indianer gegen die Mini-Knuts gesehen, aber vielleicht liegt es auch daran, dass die Juniors einfach unangenehm zu spielen sind für jede Mannschaft!
ZitatOriginal von DelmeTeufel
Ich hab zwar noch nie ein Spiel der Indianer gegen die Mini-Knuts gesehen, aber vielleicht liegt es auch daran, dass die Juniors einfach unangenehm zu spielen sind für jede Mannschaft!
Das mag vielleicht sein,nur geht es garnicht das die Abwehr nach'm 6:2 die Arbeit einstellt.
ZitatOriginal von SAREK
Servus an alle Indianer.Ich hätte da mal ne Frage an diejenigen die in Berlin waren, sind die Juniors dieses Jahr stärker als letztes oder an was lag es das die 5 Tore gegen euch machen konnten?
Danke schon mal für die Antworten. (Das hier ist keine Provokation oder ähnliches, ich bin nur überrascht das die so oft einnetzen konnten)
Jep, sie sind stärker als letztes Jahr oder besser gesagt haben sich mehr vorgenommen.
Wir haben sie ja im testspiel 30 Min. in Halle gesehen, zwar recht schlecht bedingt durch Nebelbildung, aber Sie waren bissiger. Übrigens das Spiel wurde aufgrund der schlechten Sicht, beim Stand von 2:1 für die Bärchen dann einvernehmlich abgebrochen.
Fazit: Sie verkaufen sich so teuer wie möglich
wie macht sich eigentlich der Adam Dewan? Hat ja vor einiger Zeit die ECHL ganz schön aufgemischt....
ZitatOriginal von Bennyloop
wie macht sich eigentlich der Adam Dewan? Hat ja vor einiger Zeit die ECHL ganz schön aufgemischt....
Unsere 2. Reihe mit Dewan, Cameron und Breiter war bisher wenig produktiv und braucht wohl noch ein paar Spiele zum Einspielen.
Man darf nicht vergessen das es für Dewan und Cameron die erste Übersee Station ist.
ZitatOriginal von Bennyloop
und was macht bei euch Baumi? Spielt er regelmäßig?
ich hats im SERC Teilbereich gefragt ich post dir ma die Antwort
Zitat:"Er hat natürlich hochkarätige Konkurrenz und deswegen nicht übermässig viel Eiszeit. Das was ich bisher gesehen habe, war unauffällig - aber das ist ja nicht unbedingt negativ. Ich bin sicher, er wird seine Chance bekommen und auch nutzen. Das Talent dazu hat er allemal."
Uns würde er momentan echt extrem weiterhelfen, aber so wie es ausschaut wird das ne Papier-FöLi werden, naja der Bursche hats verdient!
Hallo,
bei uns im Forum wurde geschrieben, dass doch nicht so zahlreiche Fans von euch, wie zunächst angenommen, am Freitag erscheinen werden. Was denkt Ihr wie viele von den "Rothäuten" kommen wollen und werden?
ZitatOriginal von Saale_Bulls
Hallo,
bei uns im Forum wurde geschrieben, dass ich doch nicht so zahlreich am Freitag erscheinen werdet. Was denkt Ihr wie viele von den "Rothäuten" kommen wollen und werden?
Der Bus fällt leider aus, daher fahren alle Privat. Halle ist ja quasi um die Ecke...
Ich tippe auf rund 50 Gästefans.
Wären auch gern hingekommen,aber Auto is inner Werkstatt.
wurde geschrieben, dass ich doch nicht so zahlreich am Freitag erscheinen werdet.
Soso...du kommst also diesmal ganz alleine??? :top:
Soso...du kommst also diesmal ganz alleine??? :top:[/quote]
8o...ups schon geändert...
Hallo,
bei uns im Forum wurde geschrieben, dass sich doch nicht so zahlreich am Freitag erscheinen werdet. Was denkt Ihr wie viele von den "Rothäuten" kommen wollen und werden?
Du...das ist ja sehr nett, aber nun isses ja noch falscher!
Ich denke mal, du wolltest schreiben, das bei euch im Forum geschrieben wurde,
"das IHR doch nicht so zahlreich erscheinen werdet"
Hättest also dein ICH durch ein IHR ersetzt, wärs BÄRFECKT gewesen! :ja:
Immerhin haste mich so zum gebracht!