• zitat aus der peitinger homepage:
    "Noch ein Wort zu den Fans in Kaufbeuren: Es ist schon traurig, dass ausser "Pufal du..." und ein anschließendes Auspfeifen bei der Auszeichnung des besten Spielers des ECP (Lubor Dibelka) aus dem Fanblock zu hören war." :pfeif:

• Die "Fankultur" in Peiting ist schon besonders toll. Der Schreiberling dieses äußerst geistreichen Beitrags kann nicht in Kaufbeuren gewesen sein. Außer, er war blau, was bei Peitinger Offiziellen ab und zu doch mal vorkommt.... :pfeif:

Irgendwie ist ja sogar der Satz total vermurkst: "Noch ein Wort zu den Fans in Kaufbeuren: Es ist schon traurig, dass ausser "Pufal du..." und ein anschließendes Auspfeifen bei der Auszeichnung des besten Spielers des ECP (Lubor Dibelka) aus dem Fanblock zu hören war." --> Ich geh mal davon aus, dass da ein "nichts" fehlt, oder?

Auf der anderen Seite, was juckts ein deutsche Eiche,..............? :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Rebel (22. Dezember 2008 um 02:49)

• Zitat

Original von Silver Wolf
    Auf der anderen Seite, was juckts ein deutsche Eiche,..............? :rolleyes:

Aus denen Kasprel geschnitzt werden :pfeif: ?( :pfeif:
    Silver Wolf[/quote]

Kasprel? Was ist denn das?
    Ist das ein anderes Wort für zu viel Promille? ?(

• Ohoooo da kommt aber wiedermal vieeeeel Hochmut, gemischt mit einer Prise Überheblichkeit durch... Wann lernt Ihr mal dazu??? Letzte Woche wart Ihr noch soooo klein! Und kaum 1 Spiel gewonnen schon wieder diese Klappe. :bash: Aber man kennt Euch (viele von Euch) nur so. Deutsche Eiche ---> Da freut sich jeder Holz-Kasperlschnitzverein. :P

So und nun fallt über mich her, ich stehe auf sowas. :D

2 Mal editiert, zuletzt von Kaminwurzn (22. Dezember 2008 um 09:04)

• Zitat

Original von Kaminwurz´n
    Ohoooo da kommt aber wiedermal vieeeeel Hochmut, gemischt mit einer Prise Überheblichkeit durch... Wann lernt Ihr mal dazu??? Letzte Woche wart Ihr noch soooo klein! Und kaum 1 Spiel gewonnen schon wieder diese Klappe. :bash: Aber man kennt Euch (viele von Euch) nur so. Deutsche Eiche ---> Da freut sich jeder Holz-Kasperlschnitzverein. :P

So und nun fallt über mich her, ich stehe auf sowas. :D

falsch zwischenzeitlich warn es 3 spiele in folge

• Müsste mal kurz eure nette Diskussion unterbrechen,um eine Frage zu stellen.Wieviel Leute kommen am Dienstag denn in die schöne Messestadt von euch? Auch wenn es keine Geschenke von uns gibt (in Form von Punkten). ;)

Einmal editiert, zuletzt von LE-Fighter (22. Dezember 2008 um 14:48)

• Ich kann hier keine Überheblichkeit feststellen!

Bei dem hier geschriebenen handlt es sich lediglich um Aussagen gegenüber der Peitinger Berichterstattung bzw. deren Fans!

Also schön auf dem Teppich bleiben!

• Zitat

Original von LE-Fighter
    Müsste mal kurz eure nette Diskussion unterbrechen,um eine Frage zu stellen.Wieviel Leute kommen am Dienstag denn in die schöne Messestadt von euch? Auch wenn es keine Geschenke von uns gibt (in Form von Punkten). ;)

Ich denke, in Anbetracht des Datums und der Strecke, nicht all zu viele. Ich hab gehört, dass ein paar Fans mit dem Zug nach Leipzig fahren werden. Vielleicht auch noch der eine oder andere mit dem Auto. Ich gehe davon aus, dass maximalst 20 Jokerfans morgen da sind.

• Saurette erschießt Leipzig!

0:1 Kevin Saurette
    1:1 Kaspar Kenig
    1:2 Dominik Krabbat
    1:3 Kevin Saurette
    1:4 Jordan Webb

lt. Pointstreak (wenns denn stimmt...)

Jetzt am Freitag gegen Klostersee. Sollten da evtl. 3 Punkte rausspringen und Füssen weiter Schritt halten, kommt es am 28.12. zum Schlager um die PlayOff-Plätze ESVK-EVF in der Sparkassen Arena. Ich freu mich jetzt schon...

P.S. Passau ist wohl endlich mal am verlieren...

Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (23. Dezember 2008 um 21:59)

• Zitat

Original von Chris
    Haben wir gern gemacht :)

Sogar sehr gern und wenn das so weitergeht, hör ich auf auswärts zu fahren! :D

• Zitat

Original von Thuni

Sogar sehr gern und wenn das so weitergeht, hör ich auf auswärts zu fahren! :D

das kannst du nicht machen,dann schließen ja zwangsläufig 2 Bierstände auf einmal :D

• Zitat

Original von Landjäger

das kannst du nicht machen,dann schließen ja zwangsläufig 2 Bierstände auf einmal :D

naja, seit du keine Heimspiele der Füssener mehr besucht überlegt die Aktien Brauerei ernsthaft sich aus Füssen zurückzuziehen da sie keinen rentablen Markt mehr sehen! :D

• WOW was war das für ein geiler Abend gestern!

4556 Fans mit Wunderkerzen bewaffnet 8o und dann auch noch das Derby gewonnen :D

Hat jemand Bilder oder ein Video davon gemacht?