ZitatOriginal von elguru
McFeeters fällt für ca. 6 - 8 Wochen aus.Quelle: *KLick hier*
Danke! :top:
ZitatOriginal von elguru
McFeeters fällt für ca. 6 - 8 Wochen aus.Quelle: *KLick hier*
Danke! :top:
ZitatOriginal von Phil-80
Alo ich finde wir brauchen keine Verstärkung! Die Mannschaft kann sich jetzt mal richtig Beweisen und ihren Zusammenhalt demonstrieren!
Sehe ich auch so. Im Sturm müssten wir einen Ausfall eigentlich kompensieren können. Natürlich ist McFeeters einer unser wichtigsten Spieler, das ist klar. Wir haben aber auch andere Spieler, die in der Oberliga Tore schießen können müssten. Jetzt sind sie mal dran, was zu reißen gegen Passau und Fiassa.
ZitatOriginal von Rebel
Sehe ich auch so. Im Sturm müssten wir einen Ausfall eigentlich kompensieren können. Natürlich ist McFeeters einer unser wichtigsten Spieler, das ist klar. Wir haben aber auch andere Spieler, die in der Oberliga Tore schießen können müssten. Jetzt sind sie mal dran, was zu reißen gegen Passau und Fiassa.
auch meine meinung, es kann nicht sein das man laufend nachverpflichtet sobald mal ein bisschen von der normalen "sollstärke" abgewichen ist. Wir haben genug gutes Personal das wir dieses Loch einigermaßen gut schliessen können, auch wenn Rob ein großes reisst, vor allem aufgrund seiner Lauf und Kampfbereitschaft. Einen Ausfall haben andere Teams schon besser werden lassen, hoffen wir das es uns auch so geht, dann jetzt sind einige andere Spieler mal in der Pflicht ihren Hintern hochzukriegen und auch den ein oder andern Schritt machen, auch wenns weh tut!
Euren Optimismus in Ehren aber wer soll bitte den Rob ersetzen???
Klar können auch andere Spieler Tore schießen aber es ist nunmal der, der das auch wirklich macht!
Da muss ich leider zustimmen.. Klar besitzt unser Kader eigentlich die nötige Dichte so einen Ausfall kompensieren zu können, aber auf die Dauer von 6-8 Wochen macht es doch einen Unterschied ob ein Feeters aufläuft oder nicht.. Würde einen Ersatz durchaus begrüßen, ansonsten muss der Rest jetzt wirklich zeigen, was sie drauf haben!
Wo wollt ihr denn einen richtigen Ersatz herbekommen?
Sikora ist eher der Typ Spielmacher-da haben wir wohl mit Webb, Schury und Saurette schon genug davon. Und die Frage ist auch, was ist mit dem Ersatz wenn der Rob wieder fit ist?! Wenn der Ersatz eine Ausländerstelle besetzt, haben wir dann einen zu viel im Kader! Und ein Deutscher mit den Qualitäten von Rob gibt es glaub ich nicht wirklich-zumindest so, dass so einer in die Oberliga wechselt......
Aber wir werden sehen was passiert
Wo habe ich bitte Ersatz für Rob verlangt?
Ich wollte einfach nur klarstellen das er durch niemanden innerhalb des Teams ersetzt werden kann!
also ich meine, dass kf keinen erstatz für mc feeters braucht, weil was sie ehe schon leute zur verfügung haben, dies müsste reichen um oben mitzuspielen, jetzt müssen sie halt zeigen wie stark diese mannschaft wirklich ist
Eventuell schweist das ganze das Team ja wirklich enger zusammen.
ZitatOriginal von Obi
Eventuell schweist das ganze das Team ja wirklich enger zusammen.
Hört sich ja fast nach Durchhalteparolen an
Wobei ihr das nicht nötig habt zur Zeit ... ihr seid doch das Team der "Stunde".
Punkte-Monatsstatistik aller Oberligavereine:
September / Oktober / November
Oberliga-Süd:
01 Rosenheim 18 / 22 / 17 Punkte
02 Peiting 12 / 23 / 19 Punkte
03 Kaufbeuren 14 / 13 / 23 Punkte
04 Füssen 11 /16 / 17 Punkte
05 Passau 08 / 15 / 19 Punkte
06 Miesbach 5 / 10 / 13 Punkte
07 Klostersee 6 / 12 / 8 Punkte
08 Deggendorf 4 / 8 / 12 Punkte
09 Landsberg 5 / 5 / 6 Punkte
Oberliga- Nord:
01 Hannover 13 / 20 / 17 Punkte
02 Leipzig 13 / 18 / 12 Punkte
03 Bad Nauheim 12 / 11 / 15 Punkte
04 Rostock 12 / 10 / 8 Punkte
05 Halle 0 / 14 / 9 Punkte
06 Berlin 0 / 16 / 3 Punkte
07 Herne 5 / 3 / 9 Punkte
Auch wenn McFeeters fehlt, ich sehe in der Defensive eher Handlungsbedarf.....
Ja ne ist klar!
Der Ausfall von Rob kann ganz locker kompensiert werden mit eigenen Leuten!
Hat man ja heute wieder gesehen! Vorallem das PP lief total flüssig!
Man kann froh sein wenn es nächste Woche noch über 1000 Zuschaue dar sind!
Wurde Bleicher nicht weggelobt in Garmisch?
Da kann ich mich erinnern, nun habt Ihr den Spaß, mal sehn, was Euch das Christkind Bringt, einen neun Trainer vieleicht
Aber solange Ihr verliert, haben alle andren mehr Chancen
Fotogalerie wurde aktualisiert
ESV Kaufbeuren : EHF Passau Black Hawks
05.12.2008
ZitatOriginal von Locutus
Der ist Buchloes Starverteidiger! :top:Edit: Zu langsam!
Bogas ist auch unser Piratenkapitän. Ein super Typ
ZitatAlles anzeigenOriginal von Neu-Fan
So nun sind wir alle wieder zusammen. Also warum man diesen Sommer auf einmal höhere "Gesamtsverbindlichkeiten" für frühere Jahre hatte, obwohl dort (also in früheren Jahren) um ca. TEUR 500 niedrigere Schulden in den JHV's angegeben wurden. Heute in der AZ gefunden:
"Im Zusammenhang mit dem Bau des Eisstadiondaches im Jahr 1969 hatte die Stadt Kaufbeuren ... eine Bürgschaft übernommen, die später in Anspruch genommen wurde. ... Forderungen der Stadt an den Verein in Höhe von rund 540 000 Euro. ... hatte die Stadt, um den Verein zu unterstützen, jedoch nie ernsthaft erwogen, diese Forderung wirklich zu realisieren."
Das ist jetzt Historie:
"Nun stellte der Verein die Anfrage, ob diese Schulden möglicherweise erlassen werden könnten. ... beschloss der Verwaltungsausschuss nun, dass die Bürgschaftsleistung in einen Zuschuss umgewandelt wird."
Hach!
Heißt, dass der ESVK wieder nen riesen Batzen Schulden los ist oder hat das keine Auswirkung auf die Liquidität des Vereins? Wie hoch wäre denn der aktuelle Schuldenstand lt. Zeitungsaussagen, du weißt das doch sicher?
Viele fans haben nach einer "Reaktion" verlangt, jetzt ist sie da und sie ist nicht ohne!
Kapitän Thorsten Rau beurlaubt
Marcus Kerber und Thorstan Rau (!!) nicht mehr im Kader der Joker!
http://www.esvk.de/meldung/?id=2158
Ok, Kerber wollte wohl anscheinend von sich aus schon länger weg, weil er sich ja nicht allzu gut mit Bleicher vertragen hatte.. aber T. Rau???