• Zitat

Original von Alterjunge
    wenn herr bleicher mit dieser mannschaft nichts reist, dann ist er echt zu schlecht als trainer, was er leute zur verfügung hat, da träumen anderen nur

und wie kommt man jetzt auf diese fundierte aussage? :rolleyes:

• Zitat

Original von Alterjunge
    wenn herr bleicher mit dieser mannschaft nichts reist, dann ist er echt zu schlecht als trainer, was er leute zur verfügung hat, da träumen anderen nur

Die Frage dürfte doch eher heißen:Können die Spieler das umsetzen was sich der Herr Bleicher vorstellt :rolleyes:

• Zitat

Original von Alterjunge

Das er Erfolg haben kann hat er in Garmisch schon bewiesen.Außerdem läufts in den letzten Wochen doch sehr gut für den ESVK.

• Zitat

Original von Chris

und wie kommt man jetzt auf diese fundierte aussage? :rolleyes:

Ich sag nur individuelle Klasse ist noch lange kein Erfolgsgarant!

• Zitat

Original von Schulze

Vor allem ist Aufstieg und Erfolg im Sport sowieso nie komplett planbar... ich denke es wurde auch daruf angespielt!

• Zitat

Original von Thuni

Vor allem ist Aufstieg und Erfolg im Sport sowieso nie komplett planbar... ich denke es wurde auch daruf angespielt!

Na dann erzähl das mal den Herren Rangnick und Hopp(e?) ... :D

• Zitat

Original von Anzeigetafel
    .....

Na dann erzähl das mal den Herren Rangnick und Hopp(e?) ... :D

Hopp hat letztens beim Sportstudio selber gesagt das er überrascht war vom direkten Aufstieg in die erste Liga. Geplant war der schon, aber nicht das es direkt von liga 3 nach liga 1 geht..... also da muss man schon unterschiede machen..... 8)

Der Aufstieg in Liga 1 war, glaub ich zumindest, über 5 Jahre geplant!

• Zitat

Original von Anzeigetafel
    Also siehst du alles (fast) planbar :D

jetzt hast es doch noch geschafft das entscheidende wort einzubauen :D

:popcorn:

• Zitat

Original von Schulze

Ja, und weiter!?
    Wenn jemand vor drei oder vier Wochen mit so einer Aussage gekommen wäre. Aber in den letzten Wochen kommt der ESVK doch immer besser in Schwung und man ist neben Peiting die Mannschaft der Stunde. Also warum jetzt so eine tolle Aussage.....

• Zitat

Original von Gelbwurst
    Das er Erfolg haben kann hat er in Garmisch schon bewiesen.Außerdem läufts in den letzten Wochen doch sehr gut für den ESVK.

Schön, daß das wenigstens den Anhängern des EV Füssen auffällt! :)

Ich wette, falls wir heute abend gegen Rosenheim verlieren sollten (was ja durchaus keine Überraschung wäre), wird wieder alles schlecht geredet.
    Ich kann sie schon hören:
    "Webb schlich wie eine lustlose Diva..."
    "Zu schwach, um oben mitzuspielen"
    "Krabbat nur mit 2 Scorerpunkten"

etc. etc.

• Gestern hat mans mal wieder gesehen: Wenn man oben mitspielen will ist Kaufbeuren einfach zu schwach.
    Webb schlich herum wie eine lustlose Diva.
    Auch von Krabbat hab ich mir mind. 2 Punkte erhofft. Aber der schiesst leider nur ein Tor in seinem ersten Spiel.
    :D :D :D

• Webb ist der klassische Vorlagengeber, da bin ich mir inzwischen absolut sicher, er ist durchaus ein Spieler, der das Heft in die Hand nimmt und seine Reihe auch führen kann, aber er ist alles andere als ein Torjäger, er spielt grundsätzlich lieber nochmal ab, als selber zu schiessen, braucht also mindestens einen exzellenten Nebenmann. Wenn der fehlt, geht er ziemlich unter.

• Weder Webb noch McFeeters noch Saurette sind Torjäger. Sie schießen zwar ihre Tore, aufgrund ihrer allgemeinen Klasse, aber zu wenig im Vergleich zu den Chancen. Webb hat 11 Punkte in den 4 Spielen im November, das ist Klasse, Mc Feeters hat 10 Punkte, auch super... aber davon sind eben bei Webb nur 3 Tore und bei McFeeters 4 Tore dabei (immerhin noch 1 Tore pro Spiel).

Das beide super Vorlagen geben, war ja schon aus der Vorsaison klar und es hat nicht wenige Kaufbeurer Fans verwundert, dass kein richtiger Torjäger kam. Daher ist die Verpflichtung von Krabbat genau richtig. Vorlagen entstehen ja auch nur, wenn sie jemand in ein Tor unmünzt :)

Spieler, die nur scoren, wenn es läuft... ja wann denn sonst? Spieler, die scoren, wenn das eigene Team untergeht? Oder Spieler, die scoren, wenn das Spiel schon gewonnen ist... wichtig sind Spieler, die in einem guten Spiel genau dann die Punkte machen, wenn es notwendig ist. Alleine kann kein Spieler irgendein Spiel "führen" oder bestimmen.

• Jordan Webb ist kein Torjäger, er ist Spielmacher und dazu einer der talentiertesten. Er würde immer eher abspielen als selber zu schießen.

Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, er gibt immer absolut alles.

Und als Spielmacher war er bei uns schon überragend hatte aber keinen in der Reihe der seine genialen Pässe verwerten konnte.