ZitatOriginal von Anzeigetafel
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung wer derzeit so auf dem Markt ist, der uns auch weiterhelfen könnte
Guckst du bissi hier im Thread:
ZitatOriginal von Anzeigetafel
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung wer derzeit so auf dem Markt ist, der uns auch weiterhelfen könnte
Guckst du bissi hier im Thread:
Einen Abgang können wir relativ leicht kompensieren. Gibt genug talentierte junge Leute die schon gezeigt haben das sie ordentlich mithalten können. Zwei Abgänge dieser Klasse wiegen dann allerdings schon relativ schwer. Aber da hat man ja jetzt Zeit sich mal um einen Spieler umzuschauen.
Bei Rau würde es mich im Moment aber auch etwas wundern wenn er in zwei Monaten den Sprung in die DEL machen würde. Seine Leistungen im Moment sind dafür eigentlich nicht gut genug. Da Hegen ihn aber ja recht gut kennen dürfte wäre es andererseits wieder verständlich.
Und noch ist er ja nicht weg. Also mal noch abwarten.
Und unser talentierter Nachwuchs-Goalie Hessel geht uns spätestens zum Saisonende auch flöten:
ZitatOriginal von GavusMagnus
Und unser talentierter Nachwuchs-Goalie Hessel geht uns spätestens zum Saisonende auch flöten:
komisch, das kann ich da nicht raus lesen
Bist du echt so naiv??
Ich wüßte nicht was daran naiv ist.
Hessel hat bis jetzt erfahrung in der DNL und bei den Junioren. Aber ansonsten ja kaum Oberliga erfahrung. Ob er also nach dieser Saison schon soweit ist das er wechselt, das würde ich erst mal abwarten. Natürlich ist es möglich, aber sicher ist das wohl noch lange nicht.
Reimer ist damals z.B. auch erst mal ein Jahr in die Oberliga ausgeliehen worden, wo er sich als Nr.1 viel Spielpraxis geholt hat. Und Hessel hätte sowas auch erst mal nötig denn dieses Jahr wird er zwar sicherlich noch ein paar Spiele machen, aber so viele werden das nicht werden.
Er wird sich aber sicher nicht mehr mit dem Dasein als Ersatzmann in der Oberliga zufrieden geben!
Natürlich, wenn er jetzt vierter Torwart bei Straubing ist, wird er sicherlich jetzt eine Stammplatzgarantie bei uns fordern fordern :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
Fotogalerie wurde aktualisiert
EHF Passau Black Hawks : ESV Kaufbeuren
31.10.2008
Krabbat beim ESVK!
http://www.esvk.de/kader/spieler/?id=491
Noch ohne Bild und Nummer, aber offiziell, auch laut PK nach dem Spiel gestern gegen Miesbach.
Sehr gute Verpflichtung - hoffe er ist der von mir herbeigesehnte Knipser!
Und ich hab Freitag keine Zeit. So eine Sch......
super verpflichtung freue mich schon auf freitag
Wenn er hält was ich mir von ihm versprech, dann wird freitag ne riesen "gaudi"
jetzt auch mit nummer: mit der 87 wird er auflaufen!
wenn herr bleicher mit dieser mannschaft nichts reist, dann ist er echt zu schlecht als trainer, was er leute zur verfügung hat, da träumen anderen nur
Ich hoffenatürlich nicht dass es so kommte, jedoch haben schon ganz andere Trainer mit ganz anderem Spielerpotensal zu wenig erreicht.
Das dann am Trainer allein festzumachen wäre nur dumm.
Dieser ist meist nur das arme Schwein das gehen muss.
Egal bei welcher Sportart. Schau doch mal zum Fussball.