• Zitat

Original von Thuni
    Kurkaff.. :suspekt: du wolltest sagen aus der Allgäumetropole......

Ich bin mir nicht zu 100% sicher wie es denn genau war.... is natürlich schon ein paar Jahre her aber wenn ich mich recht erinnere war er nicht all zu lang in Kf... ich hab selber noch mit ihm gespielt als wir Junioren waren..... Ich werd ihn bei Gelegenheit mal nach den genauen Daten fragen!

Egal,Hauptsache er spielt in KF :pfeif: :D

• Wo nehmt ihr das Geld her? 8o

Für die OL sicher ein klasse Mann.. Bekommt man aufgrund des beeindruckenden Saisonstarts der Rosenheimer ein wenig Angst? :D

• Zitat

Original von JanRTN
    Wo nehmt ihr das Geld her? 8o

Für die OL sicher ein klasse Mann.. Bekommt man aufgrund des beeindruckenden Saisonstarts der Rosenheimer ein wenig Angst? :D

Wenn es ein externer Sponsor war, dann wahrscheinlich nicht aus der Kasse des ESVK.

Und wir brauchen zur Zeit sicher nicht auf Rosenheim schauen. Da sind genug Probleme im eigenen Stall.

Edit: Allerdings ist die Saison noch lange und ne starke Frühform muss nicht immer gut sein.

Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (5. Oktober 2008 um 23:51)

• Da hast du wohl Recht. Wie war denn eure Zielsetzung vor der Saison? Ich hab da schon was von Aufstieg gelesen im Zusammenhang mit dem ESVK.

• Zitat

Original von JanRTN
    Da hast du wohl Recht. Wie war denn eure Zielsetzung vor der Saison? Ich hab da schon was von Aufstieg gelesen im Zusammenhang mit dem ESVK.

Da hast du natürlich schon recht. Allerdings braucht man zur Zeit wirklich nicht auf Rosenheim schauen, die ja schon gefühlte 20 Punkte weg sind. Wichtig ist, dass sich das Team jetzt mal findet und mal ne richtige Serie hinlegt. Und dann kann man auch mal auf Rosenheim schauen. Und was dann in den PlayOffs passiert, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Und ich bin mir fast sicher, wäre die Begebenheiten, wie sie sich bei Selea für den ESVK darstellen für Bad Nauheim so, dann würde man dort auch nicht nein sagen: Lt. Aussage von Vereinsseite wird er extern finanziert und Abgabe an den Reindlpool hast du auch nicht, weil er ja im Kaufbeurer Nachwuchs aktiv war.

Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (6. Oktober 2008 um 00:28)

• Zitat

Original von Ben Rubin

Da hast du natürlich schon recht. Allerdings braucht man zur Zeit wirklich nicht auf Rosenheim schauen, die ja schon gefühlte 20 Punkte weg sind. Wichtig ist, dass sich das Team jetzt mal findet und mal ne richtige Serie hinlegt. Und dann kann man auch mal auf Rosenheim schauen. Und was dann in den PlayOffs passiert, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Und ich bin mir fast sicher, wäre die Begebenheiten, wie sie sich bei Selea für den ESVK darstellen für Bad Nauheim so, dann würde man dort auch nicht nein sagen: Lt. Aussage von Vereinsseite wird er extern finanziert und Abgabe an den Reindlpool hast du auch nicht, weil er ja im Kaufbeurer Nachwuchs aktiv war.

is bei uns ja mit gerbig sehr ähnlich

• Zitat

Original von Ben Rubin

Wenn es ein externer Sponsor war, dann wahrscheinlich nicht aus der Kasse des ESVK.

Und wir brauchen zur Zeit sicher nicht auf Rosenheim schauen. Da sind genug Probleme im eigenen Stall.

Edit: Allerdings ist die Saison noch lange und ne starke Frühform muss nicht immer gut sein.

Da steht die Wahrheit. Irgendwann wird auch Rosenheim noch seine Krise bekommen.

Wihtig ist es, in den PlayOffs voll da zu sein und daß wir die erreichen, davon gehe ich jetzt mal ohne falsche Arroganz aus.

• quote]Original von Obi

Zitat

Original von Ben Rubin

Da steht die Wahrheit. Irgendwann wird auch Rosenheim noch seine Krise bekommen.

Wihtig ist es, in den PlayOffs voll da zu sein und daß wir die erreichen, davon gehe ich jetzt mal ohne falsche Arroganz aus.[/quote]

bei euch da unten liegen die Vereine so dicht beisammen, notfalls kannste die playoffs ja beim nachbarn sehen :D :D

• Zitat

Original von Schulze
    quote]Original von Obi

Wihtig ist es, in den PlayOffs voll da zu sein und daß wir die erreichen, davon gehe ich jetzt mal ohne falsche Arroganz aus.

bei euch da unten liegen die Vereine so dicht beisammen, notfalls kannste die playoffs ja beim nachbarn sehen :D :D[/quote]

Ich hoffe, du meinst unsere Nachbarn :pfeif:

• Zitat

Original von JanRTN
    Da hast du wohl Recht. Wie war denn eure Zielsetzung vor der Saison? Ich hab da schon was von Aufstieg gelesen im Zusammenhang mit dem ESVK.

Wusste noch gar nicht das man jetzt schon Playoffs spielt ;)

• Zitat

Original von Landjäger
    @Thuni:Leer mal dein Postfach :D :popcorn:und net imma die halbe :popcorn:

pssssssssssst!

is leer! 8)

• ......und das ist noch nicht alles: laut Radio OAL steht Daniel Rau vor einem Wechsel zum EV Duisburg!

Einmal editiert, zuletzt von Gelbwurst (9. Oktober 2008 um 21:45)