• Zitat

    Original von Carmen
    Oh, bisserl anstacheln kann nicht schaden was? :D
    Fans mögen sich wohl nicht immer :suspekt:
    Aber einige sind sowieso nur auf Konter aus, sonst kommt nicht viel was es wert wäre eszu beachten.
    Diejenigen die Recht haben, werden eben immer angegriffen, egal was sie posten 8)
    Das zieht sich durchs ganz Eishockey, genau das schadet nämlich, Fans die nur selbstbeweihräucherung üben, das setzt sich fort bis in hohe Ebenen :ja:

    kannst du eigentlich endlich mal da posten wos jemanden interessiert? das is ja langsam schrecklich. Nur heisse Luft und Stammtischparolen...

  • Nummer 1 Landsberg: Es fehlen noch ca. 20000 Euro für die Bürgschaft. Das Geld soll nicht aus dem Etat gezogen werden und deshalb werden Aktienanteile a 100 Euro für die nächstjährige AG verkauft. Aber innerhalb ca. einer Woche sind 67500 Euro zusammengekommen, so dass der Rest auch noch geschafft werden sollte.

    Nummer 2 keine Ahnung: Vielleicht Bad Nauheim?

  • Zitat

    Original von Neu-Fan

    Ich gebe "auf"! Halt Stopp Chris - das ist mit Sicherheit nicht Dein "Verdientst"!

    Sogenannte Fans fanden die diesjährige JHV progessiv. Ich habe in der AZ vom 26.06.2008 gelesen das die Gesamtverbindlichkeiten des ESVK für 2006/2007 bei der kürzlich stattgefunden JHV mit 2,101 Mio Euro beziffert wurden!

    Habe Fertig! Ich gehe weiter zu Spielen, ich werde mich unter Freunden äußern! Aber ich werde mich nachlesbar weder zum Verein noch zum Vorstand äußern. Egal in welcher Richtung!

    Sehr schön :top:

  • Zitat

    Original von Neu-Fan

    Ich gebe "auf"! Halt Stopp Chris - das ist mit Sicherheit nicht Dein "Verdientst"!

    Sogenannte Fans fanden die diesjährige JHV progessiv. Ich habe in der AZ vom 26.06.2008 gelesen das die Gesamtverbindlichkeiten des ESVK für 2006/2007 bei der kürzlich stattgefunden JHV mit 2,101 Mio Euro beziffert wurden!

    Habe Fertig! Ich gehe weiter zu Spielen, ich werde mich unter Freunden äußern! Aber ich werde mich nachlesbar weder zum Verein noch zum Vorstand äußern. Egal in welcher Richtung!

    :top:
    :popcorn:
    :pfeif:
    :bash:
    :puke:
    :rofl:

  • Richtig. Rau ist in der Oberliga ein absoluter Top-Mann und in der OL zählt Erfahrung mehr als in der 2. Liga, da das Spiel doch etwas langsamer vor sich geht. Die Mischung im Team gefällt mir, erfahrene und eingespielte Leute, junge Spieler, die hungrig sind, älterer efahrene Spieler und viele Kaufbeurer, denen der Verein etwas bedeutet...

    Einmal editiert, zuletzt von Jadawin (1. Juli 2008 um 15:13)

  • Zitat

    Original von Soulfly
    --->Nun ist es raus: Newhook, McFeeters, S. Mayer und Hicks(LL) sind die neuen Spieler.

    Quelle: SMS von Pressekonferenz

    ...und dazu jetzt die Aaron Fox - Geschichte!!! Der Mann hat 1. Vertrag in Wien und wäre 2. niemals finanziell für den Verein darstellbar!
    Was willst du mit solchen posts erreichen? Macht dir das Spaß? Ich wäre in dienem Fall echt mal für ´ne kurze Sperre, damit den Schmarrn endlich lässt Junge!