• Zitat

    Original von Anzeigetafel
    Bisher leider noch nichts offizielles - mit den Gerüchten könnte ich durchaus leben ... fürs Erste :top: :D :top:

    Irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl - jetzt weis ich auch warum :rofl: 8o :(

  • Komisch nur, dass sich die Verhandlungen dann doch so ziehen, liegt vllt. auch daran, dass die meisten Spieler sich nicht gerne unter Wert verkaufen...
    Aber im Vergleich zu früheren Jahren hat sich der ESVK - Vorstand seine Selbstbeweihräucherung durchaus auch mal verdient (keine Ironie!).

  • Du mit deiner Nachtreterei und deinen Smilies-Orgien!

    Zwar war die Saison vielleicht sportlich nicht überragend. Wirtschaftlich haben die ESVK-Vorstände auf jeden Fall viel erreicht. Und drauf können sie und das Umfeld auch stolz sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (21. Mai 2008 um 11:45)

  • Vermutlich verlies nicht er Kf Richtung LL, vermutlich musste er Kf verlassen Richtung LL.
    Damals war es richtig ihm keinen weiteren Vertrag mehr zu geben.
    Mind. genauso richtig ist es ihn nun wieder zurückzuholen.
    Die Jahre in LL haben ihn enorm weitergebracht.
    Für ein Top Team der 2. Liga hätte es vermutlich nie gereicht bei ihm. Trotzdem wenn er seine Form aus Landsberger Tagen behält sicherlich ein sehr sehr guter Mann.

  • Zitat

    Original von GavusMagnus
    Ein durchschnittlicher Oberliga - Verteidiger, mehr nicht...

    Man könnte jetzt auch sagen das er ein durchschnittlicher 2. Liga Verteidiger und ein guter Oberliga Verteidiger ist....

  • Zitat

    Original von Chris
    ]

    Man könnte jetzt auch sagen das er ein durchschnittlicher 2. Liga Verteidiger und ein guter Oberliga Verteidiger ist....

    Das wollte ich in meinem beitrag sagen

  • Gefällt mir, die Verpflichtung! Für Wintergerst ist wohl am ehesten der Terminus "solide" angebracht.

    Wenn jetzt Stefan Mayer noch verlängert und ein guter Blueliner geholt wird, haben wir eine wirklich gute Verteidigung beisammen, zumindest auf dem Papier.

  • Lt. AZ ist bei einer Unterlassung der dringendst benötigten Sanierungsmaßnahmen sogar die Lizenz für kommende Saison in Gefahr.
    Die Sanierung war überfällig und jeder wusste, dass dafür irgendwan ein sechsstelliger Betrag in die Hand genommen werden muss.

    Also ich finde diese 100.000 sind sinnvoll investiert...

  • na ihr entwickelt euch langsam zum zwangsausteiger 2009;).
    Umgeht bloss den "Nachrückerplatz", sonst wisst ihr bis Weihnachten 09 nicht konkret, in welcher Liga ihr spielt ;) Lg