ZitatOriginal von Anzeigetafel
Bisher leider noch nichts offizielles - mit den Gerüchten könnte ich durchaus leben ... fürs Erste :top: :top:
Irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl - jetzt weis ich auch warum
ZitatOriginal von Anzeigetafel
Bisher leider noch nichts offizielles - mit den Gerüchten könnte ich durchaus leben ... fürs Erste :top: :top:
Irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl - jetzt weis ich auch warum
Komisch nur, dass sich die Verhandlungen dann doch so ziehen, liegt vllt. auch daran, dass die meisten Spieler sich nicht gerne unter Wert verkaufen...
Aber im Vergleich zu früheren Jahren hat sich der ESVK - Vorstand seine Selbstbeweihräucherung durchaus auch mal verdient (keine Ironie!).
ZitatAlles anzeigenOriginal von Neu-Fan
Zitat aus dem Lokalteil der heutigen AZ:
"Auch an einige weitere Akteure seien Angebote gegangen. "Die Tatsache, dass der Verein in der Vorsaison vorbildlich gearbeitet hat, erleichtert die Vertragsverhandlungen. Hier musste niemand auf sein Geld warten, was in Deutschland eine Seltenheit ist“, erzählt Habermann. „Der Vorstand hält Wort und das macht einen stolz.""
Was soll die letzte Aussage??? Haben wir Wahlkampf???
Ansonsten ohne Worte!
Du mit deiner Nachtreterei und deinen Smilies-Orgien!
Zwar war die Saison vielleicht sportlich nicht überragend. Wirtschaftlich haben die ESVK-Vorstände auf jeden Fall viel erreicht. Und drauf können sie und das Umfeld auch stolz sein.
Manuel Wintergerst is back!
Vermutlich verlies nicht er Kf Richtung LL, vermutlich musste er Kf verlassen Richtung LL.
Damals war es richtig ihm keinen weiteren Vertrag mehr zu geben.
Mind. genauso richtig ist es ihn nun wieder zurückzuholen.
Die Jahre in LL haben ihn enorm weitergebracht.
Für ein Top Team der 2. Liga hätte es vermutlich nie gereicht bei ihm. Trotzdem wenn er seine Form aus Landsberger Tagen behält sicherlich ein sehr sehr guter Mann.
Ein durchschnittlicher Oberliga - Verteidiger, mehr nicht...
ZitatOriginal von GavusMagnus
Ein durchschnittlicher Oberliga - Verteidiger, mehr nicht...
Man könnte jetzt auch sagen das er ein durchschnittlicher 2. Liga Verteidiger und ein guter Oberliga Verteidiger ist....
ZitatOriginal von Chris
]Man könnte jetzt auch sagen das er ein durchschnittlicher 2. Liga Verteidiger und ein guter Oberliga Verteidiger ist....
Das wollte ich in meinem beitrag sagen
Für die Oli auf jeden Fall ein guter Mann!
So langsam wächst das "Kaufbeurer Team", wie vom Vorstand ausgegeben!
Jetzt noch S. Mayer und Rau ...
Gefällt mir, die Verpflichtung! Für Wintergerst ist wohl am ehesten der Terminus "solide" angebracht.
Wenn jetzt Stefan Mayer noch verlängert und ein guter Blueliner geholt wird, haben wir eine wirklich gute Verteidigung beisammen, zumindest auf dem Papier.
Papier ist geduldig
Lt. AZ ist bei einer Unterlassung der dringendst benötigten Sanierungsmaßnahmen sogar die Lizenz für kommende Saison in Gefahr.
Die Sanierung war überfällig und jeder wusste, dass dafür irgendwan ein sechsstelliger Betrag in die Hand genommen werden muss.
Also ich finde diese 100.000 sind sinnvoll investiert...
Absolut richtig, der alte Kasten braucht jede Renovierung, die nur irgendwie finanzierbar ist!
Webb und M.C. Feeters bleiben in KF!!
Es wird ja, es wird ja
na ihr entwickelt euch langsam zum zwangsausteiger 2009;).
Umgeht bloss den "Nachrückerplatz", sonst wisst ihr bis Weihnachten 09 nicht konkret, in welcher Liga ihr spielt Lg