• Soviel ich weis arbeitet Rau doch in Memmingen beim Reischmann. Und nach Aussage eines Vorstandes aus Memmingen wollte Rau letztes Jahr eigentlich in Memmingen spielen. Die wollten ihn wohl aber nicht haben.

• Rau wollte dieses Jahr nicht mehr in der 2. Liga spielen. Durch den Abstieg konnte er aber in Kaufbeuren Oberliga spielen. Ansonsten wäre er eh schon gewechselt. Ob er jetzt noch ein Jahr Oberliga dran hängt bleibt für uns nur zu hoffen.

• Vielleicht deswegen die Gerüchte das die JHV eine Woche verschoben werden soll.

Morgen gibts übrigens eine Pressekonferenz auf dem der Trainer und vier Spieler vorgestellt werden sollen.

• --->Marcus Bleicher wird neuer Trainer des ESV Kaufbeuren.

Quelle: SMS von Pressekonferenz

• ---

Einmal editiert, zuletzt von Soulfly (29. September 2008 um 15:52)

• ohne Frage, Newhook wäre eine riesen verstärkung für euch!
    ein absoluter Teamplayer, gut im Zweikampfverhalten und technisch gehört er zur Spitze in der Oberliga! und was mir besonders an ihm bisher gefallen hat, ist das er immer alles gibt :top:

• Zitat

Original von ravensburgfan
    ohne Frage, Newhook wäre eine riesen verstärkung für euch!
    ein absoluter Teamplayer, gut im Zweikampfverhalten und technisch gehört er zur Spitze in der Oberliga! und was mir besonders an ihm bisher gefallen hat, ist das er immer alles gibt :top:

Das unterschreibe ich zu 100%. In dem Fall muss man wohl man ein Spiel vom ESVK anschauen!

• Offiziell ist ja nix raus. Die Angebliche SMS von der PK zu den vier Spielern kommt mir da also schon etwas komisch vor.

Newhook würden wir sicherlich alle gerne wieder in Kaufbeuren sehen. An ihm wüsste man genau was man hat.
    Laut HP soll man sich aber mit McFeeters und Webb so gut wie einig sein, und dann hätte ich eigentlich einen anderen Spieler als Newhook erwartet. Gegen ihn hätte ich aber trotzdem nix ;)