• Bei uns Stammverteidiger! Und das auch mal richtig gut. Der hat sich beim EHC richtig gut entwickelt. Jedoch hat er eben auch einen gewissen Drang nach vorne, was im Spielaufbau durchaus hilft.

  • Schlittschuhtechnisch war der schon immer spitze. Hat mich immer irgendwie an Buddy Smith erinnert, was aber auch ein wenig an der Statur liegen kann. Und seine Zeit als Center in Kaufbeuren war sicher förderlich, wenn er jetzt als Verteidiger das Spiel eröffnet. Ich weiß zwar nicht, wie der Junge jetzt körperlich beeinander ist, aber zum richtig guten Spieler hat in zumindest in Kaufbeuren die Masse gefehlt, um sich durch zusetzten. Aber das Problem haben die jungen Spieler in Kaufbeuren fast immer.

    Oder aber das Gegenteil wie Schmelcher, der vor lauter Körper gar nicht weiß, wo hin :P

  • Naja, ein Kraftprotz ist er wahrlich nicht :D . Das macht er aber durch Schnelligkeit wett. Komischerweise weiß er sich aber auch an der Bande durchzusetzen.

  • Trainersituation beim SC Riessersee


    Die SC Riessersee Eishockey Vermarktungs- GmbH hat eine weitere Personalentscheidung getroffen. Marcus Bleicher, Trainer in der abgelaufenen Saison wird kein Vertragsangebot für die neue Saison erhalten.

    Der SC Riessersee war die erste Trainerstation von Marcus Bleicher, der in der Saison 06/07 noch als Spieler bei den Weiß-Blauen aktiv war.

    Die GmbH bedankt sich bei Marcus Bleicher für seine hervorragende Arbeit in der vergangenen Spielzeit und wünscht ihm in seiner weiteren sportlichen Laufbahn als Trainer viel Glück und Erfolg.

    „Die Entscheidung ist uns sicher nicht leicht gefallen aber nach Abwägung aller Umstände bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass uns ein neuer Trainer für die Zukunft und die Entwicklung des SC Riessersee weiterbringen wird. Marcus Bleicher hat als Trainer-Neuling bei uns alles erreicht“, so Ralph Bader Geschäftsführer der GmbH.

  • Ewige Gespräche können aber auch nicht verhindern, dass es dann eventuell sportlich doch nicht läuft und ein Neuer währned der Saison her muss.
    Allmählich könnte sich schon wieder mal was tun!

  • Morgen gibts bestimmt Neuigkeiten! Ich schätze die werden jetzt so jede Woche ne Verlängerung bzw. Neuverpflichtung rausgeben!

    Letze Woche Schury

    Diese könnte es Rau sein - der bleibt doch eh zu 99% bei uns oder denkt von jemand das der nochmal wechselt?

  • Ne, ich glaube nicht, daß Rau nochmal den Verein wechselt. Entweder hört er ganz auf oder er hängt bei uns nochmal eine Saison dran!

    Obwohl: der ESV Buchloe......hm

  • Also Rau wäre schon ganz wichtig. Was für die Rosenheim Mondi Hilger ist für uns der Thorsten Rau. Und 58 Scorerpunkte muss man erstmal adequat ersetzten. Also ich hoffe, dass er nochmal ein oder sogar zwei Saisonen dran hängt. Für Oberliga reichts bei ihm noch alle mal.

    Allerdings spielt beim ESV Buchloe natürlich sein Spezel Bodan Kozacka. Aber sie können sich ja so auf nen Kaffee treffen, deswegen kann er ja trotzdem noch in Kaufbeuren spielen. 8)

  • Zitat

    Original von Anzeigetafel
    Naja also für Butschlohcity ist Rau in seiner momentanen Form wohl noch 2 Nummern zu groß ... in 2 - 3 Jahren können se ihn dann gerne haben ... :D

    Ich glaube, du unterschätzt die Bayernliga.

  • Zitat

    Original von Obi

    Ich glaube, du unterschätzt die Bayernliga.

    Ich glaube du überschätzt das Budget von Butschlohcity!
    Glaubst Du jemand der fast 60 Punkte in der OLI gemacht hat spielt fürn Appel und´n Ei wie die anderen EX-Kaufbeurer bei Buchloe?

  • Zitat

    Original von Anzeigetafel

    Ich glaube du überschätzt das Budget von Butschlohcity!
    Glaubst Du jemand der fast 60 Punkte in der OLI gemacht hat spielt fürn Appel und´n Ei wie die anderen EX-Kaufbeurer bei Buchloe?

    Da hast du wohl recht, aber das wäre ja eine Alternative neben dem "normalen" Berufsleben.
    By the way: was ist Thorsten Rau eigentlich von Beruf?

  • Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ihm gehört doch unter anderem der Hockey shop in Neugablonz?^^....

  • Zitat

    Original von Ben Rubin
    Und ich glaube, dass geht die Öffentlichkeit nichts an...


    Wieso, ist er Geheimagent?