ZitatOriginal von Neu-Fan
Was soll das denn? Wie soll ich denn darauf reagieren - so niveualos wie der Vorschreiber?
Wieso sollte ich jemanden eine PN schicken, der es wie gewohnt darauf anlegt andere Leute blöd' anzumachen?
Wie mans in den Wald hineinschreit, n´?
Und wenigstens mach ich nur einzelne User an, nicht immer den Verein und die Führung. Oder warum hast du dich selber vom ESVKForum verabschiedet?
Back to Topic:
Wird Bullard wirklich neuer Chef an der ESVK-Bande (wie die EishockeyBild heute spekuliert)? Ich hoffe nicht. Nicht, dass er ein schlechter Trainer wäre, nur glaube ich nicht, dass er die Jugend so in den Kader der Ersten Mannschaft einbaut, wie man sich das in Kaufbeuren erwartet. Trotzdem finden viele Fans einen Bullard als Trainer gut. So gehen Meinungen auseinander. Und vielleicht irr ich mich (wäre auch nicht das erste Mal). Bei Mansi dieses Jahr lag ich aber leider genau richtig.
Im inoffiziellen Forum wird auch viel geschrieben, dass der ESVK noch mit kaum Spielern geredet hat. Das hoffe ich natürlich nicht, denn da würde kostbare Zeit verloren gehen.
Am wichtigsten nach der Trainerfrage ist eh die Entscheidung über die Torhüterposition. Und wenn da wirklich die Kosten explodiert sind, was ja sehr realistisch ist Angesicht der Tatsache, dass nur noch deutsche Torhüter spielen dürfen, wäre wohl ein Zellhuber als Nummer eins doch wünschenswert. Zwar gehen bei ihm die persönlichen Meinungen auch sehr auseinander. Trotzdem wäre er ein sehr konstanter Mann für die Position. Und mit Hessel hätten wir dann auch einen sehr guten Backup. Schreiber sehe ich da eher zwiespältig. Und vielleicht wäre Heringer auch noch eine Option.
Letztlich noch ein persönlicher Wunsch: McFeeters und Webb im Sturm halten und die anderen zwei Kontingentstellen in der Verteidigung an Osteuropäer geben. Die brauchen nicht so lange wie Kanadier, um sich an die große Eisfläche zu gewöhnen, bzw. kennen die die Größe ja. Dazu hoffe ich immer noch auf Masek und noch zwei bis drei weitere gute deutsche Spieler, die mehr Konstanz in die Mannschaft bringen und auch unsere Topsturmduo entlasten können. Zusammen mit Schury, Rau und den weiteren Junioren hätten wir dann vielleicht keinen schlechten Kader.
Und auch einem Althenn würde ich nochmals einen Vertrag geben. Vielleicht hätte er dieses Jahr an der Seite von McFeeters/Webb auch eine bessere Figur gemacht.
Aber mal sehen, wie die Entwicklung auch in Sachen Ligenstruktur weitergeht. Daran wird doch sehr viel abhängig sein.