• Zitat

    Original von Ben Rubin
    Ähh, wann habt ihr grad nochmal den Namen von Eissportverein in Eislaufverein (oder so) geändert und warum?

    Ganz einfach: Weil der Eissportverein 1983 wegen 600.000 DM Schulden Konkurs ging, während der ESVK dank Bürgschaften auch mit der im Vergleich dazu immensen Schuldenlast von zwischendurch 1,6 Millionen EURO (und das ohne Schulden der Adler GmbH!) auch heute noch weiterwurstelt.

    Rest habe ich editiert, da mir die Diskussionen über EV Füssen heute - Ev Füssen gestern - Standort Füssen langsam zu blöd sind.

    Ich finde es halt einfach eine dumme Aussage von diesem Krawattenträger, und gut. Wie er über den ESVK als Marke und Produkt spricht - sorry, aber so eine Sch.... habe ich beruflich schon tausendmal gehört. Gähn

    Einmal editiert, zuletzt von Südlicht (9. Februar 2008 um 22:49)

  • Zitat

    Original von Neu-Fan

    Auu man Thuni - läufst auch den Aussagen eines "irrlichternden Geisterfa..." :pfeif: ähm Füassener nach!

    Claus Tenambergen ist jemand der einen guten Ruf zu verlieren hat. Ich denke der Vorstand fängt an sich die richtigen Gedanken zu machen! :popcorn:

    Gut man kann in jeder Suppe ein Haar finden! Wenn man den Bericht so liest, hat man den Eindruck das der Verfasser von der Vorlage von Tenambergen einfach nur abgeschrieben hat! :pfeif: 8) Öffentlichkeitarbeit beinhaltet ja auch die Veröffentlichungen - vielleicht kann da jetzt noch jemand dazulernen! :pfeif: :D

    :popcorn:

    Lieber " lauf ich den Aussagen eines "irrlichternden Geisterfa..." nach, als dem was laufend aus deiner Ecke kommt....

    Ich für mich hab mich bei den richtigen Leuten über die Person informiert... habe dazu eine Meinung, die ich zwar hier nicht breit treten werde ABER allein ein Blick auf die Referenzen reicht schon aus..... (dann noch 1 und 1 zusamme zählen.....)

    PS: Tu mir bitte den Gefallen und appeliere NIE WIEDER an meine, übrigens nicht vorhande, Antipathie gegen Füssen....

    PPS: Ich hab getrunken... man warte auf ein Edit.... 8)

  • Zitat

    Original von Südlicht
    (und das ohne Schulden der Adler GmbH!)

    :applaus: Respekt, dass wissen nicht viele!!!

    Thuni: Ich finde es fürchterlich, wie ihr immer alles schlecht redet. Der ESVK macht sich echt solche Mühe, endlich gute und positive Schlagzeilen zu produzieren. Und dann kommen solche wie du, schnappen irgendwo was auf und posten dann schlechte Sachen. Ich finde das eine Schande wie man immer wieder so über den ESVK herziehen kann. Schäme dich. :bash:

    Und das du in einem anderen Forum Spylo als Ar*** titulierst, find ich auch nicht okay. Kennst du ihn persönlich? Hat er dir was getan? Na bitte, dann schreib nicht solche Sachen.

  • Jetzt beruhigt euch doch wieder ;)

    Es ging doch nur um diesen neuen Marketingstrategen, und da hat halt jeder so seine Meinung darüber.
    Meine: Daß der ESVK ein Aushängeschild der Region ist, und darüber hinaus bereits über sehr gute Kontakte zu Sponsoren/Werbepartnern verfügt, ist doch allgemein bekannt. Da brauche ich nicht so einen Aquisiteur, der meint, er kann ganz plötzlich neue Partner finden, die vom Verein bisher übersehen worden sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Südlicht (10. Februar 2008 um 16:29)

  • *spielt ein wenig Piano*

    Was den neuen Marketingstrategen angeht, so steht das nun mal in seinem Lebenslauf, dafür kann keiner etwas.

    *klimper*

    Das Leute, die schon mit ihm zu tun hatten, absolut NULL von ihm halten, dafür kann auch keiner etwas... ausser ihm und vielleicht diesen Leuten...

    *akkord spiel*

    Und was das damit zu tun hat, dass sich ein Herr Kielhorn damals über DEINE Beträge in Richtung Gibson-Gaisser im esvkforum aufgeregt hat, dass verstehst vermutlich auch nur du. Fakt ist doch, dass der ESVK froh sein kann, dass Herr G-G niemals etwas beim ESVK zu sagen hatte. Herr Kielhorn ist da ein ganz anderes und SERIÖSES Kaliber, auch wenn er befreundet ist mit dem Herrn Klavierspieler.

    Aber der neue Sponsorenbeauftragte hat seine Chance verdient, egal was manche von ihm halten und egal, was er wo vorher gemacht hat. Beurteilen sollte man ihn nach dem, was er für den ESVK leistet.

    Einmal editiert, zuletzt von Jadawin (11. Februar 2008 um 00:28)

  • Zitat

    Original von Ben Rubin

    Thuni: Ich finde es fürchterlich, wie ihr immer alles schlecht redet. Der ESVK macht sich echt solche Mühe, endlich gute und positive Schlagzeilen zu produzieren. Und dann kommen solche wie du, schnappen irgendwo was auf und posten dann schlechte Sachen. Ich finde das eine Schande wie man immer wieder so über den ESVK herziehen kann. Schäme dich. :bash:

    Es gibt durchaus Dinge die mir nicht gefallen, diese werde ich wohl noch äußern dürfen, genauso wie du es auch tust, aber ich denke ich bin alles andere als jemand der IMMER alles schlecht redet. Denn das tue ich nicht. Das will ich hier auch nicht so stehen lassen den es gab immerhin leute die sich bei mir drüber beschwert haben das ICH und noch einige andere laufend alles schön reden würden und den bezug zur realität verloren hätten. Wie sie es ankotzt das jeder der was "negatives" sagt sofort von UNS niedergemacht wird.

    Zitat

    Original von Ben Rubin
    Und das du in einem anderen Forum Spylo als Ar*** titulierst, find ich auch nicht okay. Kennst du ihn persönlich? Hat er dir was getan? Na bitte, dann schreib nicht solche Sachen.

    Ich habe Spylo NIEMALS als A**** tituliert und das will ich hier auch nicht so stehen lassen, denn es stimmt einfach nicht. Wie du richtig sagst, kenn ich diesen Menschen nicht persönlich und kann somit nicht über ihn richten. Die Erklärung meiner Aussage, die, was durchaus sein kann, etwas unglücklich formuliert war, hab ich dir bereits über PN heute Mittag geschrieben.
    -------------------------------------------------------

    @Neu-Fan: Ich glaube du verstehst mich falsch, und ich dich!

    Ich hab überhaupt gar nichts dagegen das der ESV sich jemanden holt, dessen Aufgabe es ist sich über Sponsoren etc. zu kümmern.

    Ich bin nur mit der Wahl nicht zufrieden. Ob ich da jemand aus Füssen zustimme oder nicht ist doch total uninteressant, denn um das geht es hier doch gar nicht. Darf ich nun nich mehr die Meinung von jemandem teilen der aus Füssen kommt?

    Ich bin mit der Wahl nicht zufrieden aber ich werde diese akzeptieren müssen genauso wie du statements von mir zu akzeptieren hast. Wenn ich mir bereits eine Meldung über den Herrn gebildet habe dann werd ich mich mit Sicherheit nicht von dir umstimmen lassen, sollte er seinen Job aber gut machen, was ich hoffe, dann revidier ich mich gerne und war warscheinlich zu voreillig, solang das aber nicht so ist bleib ich bei dem was ich denke!

    und nu is gut.

    :pfeif: :popcorn: :rolleyes: :popcorn: :pfeif:

  • Zitat

    Original von Neu-Fan

    Nun da sollen sich die gut informierten mal besser informieren - wenn dem so wäre, dann müsste man sich bei anderen Leuten informieren! :pfeif:

    Ämm Häää ja ja is gut soweit und wer informiert sich jetzt bei wem und der wieder wo?

    Zitat

    Original von Neu-Fan
    Claus Tenambergen ist jemand der einen guten Ruf zu verlieren hat. Ich denke der Vorstand fängt an sich die richtigen Gedanken zu machen!

    auf welche seiner erfolge stützt sich deine these?

    Zitat

    Original von Neu-Fan
    Gut man kann in jeder Suppe ein Haar finden! Wenn man den Bericht so liest, hat man den Eindruck das der Verfasser von der Vorlage von Tenambergen einfach nur abgeschrieben hat!

    wenn dass so ist, hat er keine ahnung von öffentlichkeitsarbeit denn er erläutert im ramen seiner präsentation seine Ziele:

    Orginal ESVK

    Im Rahmen seiner Präsentation erläuterte Tenambergen sein Vorstellungen und Ziele für eine erfolgreiche Arbeit:
    "Der Verein hat sich bzw. ist dabei sich neu aufzustellen. Die neue Vorstandschaft arbeitet seit einem Jahr intensiv an der Gesundung des Vereins und befindet sich hierbei auf einem sehr guter Weg (siehe Sparkassen-Arena, Sparkasse investiert nur in seriöse Partner). Dieser Wandel macht sich auch schon im Image bemerkbar. Der ESVK wird wieder positiv gesehen, gemäß auch seiner Bedeutung als der traditionsreichste und größte Eishockeyverein in der Region und seiner bundesweit vorbildhaften Nachwuchsarbeit.
    Bei meiner Arbeit lege ich großen Wert auf Verlässlichkeit und Vertrauen. Dabei steht eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit im Vordergrund, bei der beide Seiten zufrieden sind. Gemeinsam mit den Partnern des ESVK möchte ich erfolgreiche Werbepakete entwickeln. Dabei ist der persönliche Kontakt und - falls gewünscht - eine laufende Betreuung übers Jahr ein wichtiger Baustein für eine langfristige Partnerschaft. Der ESVK ist ein Aushängeschild Kaufbeurens und ich freue mich, einen Teil zu einer positiven Zukunft beitragen zu können."

    da ist nicht ein einziges ziel genannt !!!!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von Ben Rubin
    Thuni: Ich finde es fürchterlich, wie ihr immer alles schlecht redet. Der ESVK macht sich echt solche Mühe, endlich gute und positive Schlagzeilen zu produzieren. Und dann kommen solche wie du, schnappen irgendwo was auf und posten dann schlechte Sachen. Ich finde das eine Schande wie man immer wieder so über den ESVK herziehen kann. Schäme dich.

    woher nimmst du dein wissen über thuni? kennst du seine informationsquellen? kennst du CT und seine qualitäten? dann kläre mich bitte auf!!

    Zitat

    Original von Neu-Fan
    Ich habe schon verstanden, Dir ist ein "Wunderkerzen-schwingender-Füssener" lieber als ein Krawattenträger!

    mir ist ein kompetenter wunderkerzenschwinger, der große firmen betreut und mit seinem hintern nicht unter den oberen 10.000 im vip raum sitzt und auch darauf keinen wert legt, weil er lieber bei den Fans ist weil er weiss, dass ohne die nämlich garnichts ginge, lieber als ein krawattenträger - richtig !

  • Zitat

    Original von Neu-Fan
    ..........
    Na ja - gehört nicht zu den "üblichen" Verdächtigen im Kaufbeurener Eishockey!
    ........

    Ich hätte niemals erwartet diese Bezeichnung im Beitrag eines ESVK-Fans zu lesen zu müssen.
    Woher kommst du eigentlich genau? :pfeif:

  • Zitat

    Original von Allgäuer

    Ich hätte niemals erwartet diese Bezeichnung im Beitrag eines ESVK-Fans zu lesen zu müssen.
    Woher kommst du eigentlich genau? :pfeif:

    Aua, böses Foul! :suspekt:

  • Zitat

    Original von Neu-Fan


    Ach Yoda. Wusste ich doch das Du bei den Wunderkerzen anspringst! :pfeif: :popcorn:

    Was könnte besser werden??? Z.B. das in einer Pressemitteilung nicht aus einem Konzept (das für den Vorstand bzw. potentielle Sponsoren gedacht sein dürfte) zitiert werden sollte! Weil sich dann wieder ein paar Leute über Begrifflichkeiten wie "Produkt" künstlich erregen können! Übrigens Wunderkerzen sind auch nur ein "Produkt"

    ja wunderkerzen ich liebe sie, ich liebe die intros und die stimmung die sogar die eishockenews extra erwähnt. und ich stehe hinter allen die imme und immer wieder helfen und allen fans die zusammen eishockey feiern, aber zurück zum thema:

    du hast es einfach nich verstanden - wenn ich schreibe das sind meine ziele, dann sollte ich die vielleicht auch nennen. wenn ich das nicht möchte dann solte ich etwas anderes schreiben. ich komme mir bei der aussage verarscht vor. so wie von politikern -- UNSER ZIELE SIND: und dann kommt nur heisse luft und keine fakten.

    aber vielleicht willst du es ja nicht verstehen - kann ja sein das du nicht weiss worauf ich hinaus will - macht aber nix ich frag einfach mal leute dies die mir helfen können was zu wissen, wenn sie wissen wer es weis -- oder so ähnlich :D

    Einmal editiert, zuletzt von Yoda (11. Februar 2008 um 21:19)

  • Helft mir mal? Was ist jetzt das Problem? Das Wort "Produkt"? Was ist eishockey denn für Sponsoren? Das ist ein Produkt, das für verschiedene Dinge verwendet werden kann. Mal zum Image polieren, mal für Geschäftsbeziehungen, mal eben für klassische Werbung...

  • genau neu-fan jatzt sind wir beiannander. dazu gehört freilich mehr als nur dass. und ich freue mich dass der esvk jemanden sucht der sich um ein weiteres wichtiges segment das sponsoring kümmert, ober ER etwas bringt wird man ja sehen und - da bin ich auch dafür - hatt er freilich eine faire chance ohne vorverurteilung verdient.

    für die andere segmente dieser arbeiten, explizit der werbung, grafik, markenbrandings, und produktplattformen habe ich meine bedenken, denn da braucht jeder verein einen fachmann, und das ist er nicht. davür braucht es jemand der so etwas tag täglich macht, für mittelständische und grpße firmen - CT hatt von produktplacement keine ausreichende erfahrung - das sagen ja sogar seine referenzen, dass das nicht sein spezialgebiet ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Yoda (12. Februar 2008 um 14:08)

  • Zitat

    Original von Neu-Fan
    Kielhorn hat sich über "meine" Beiträge aufgeregt! :pfeif: :rofl: Das solltest Du noch einmal verifizieren! :rofl:

    Laut den PNs, mit denen du solche Infos immer verteilst, ja... du hast dich sogar noch darüber amüsiert.