News KAUFBEUREN
-
-
-
Kaufbeuren führt nach 27 Minuten 3:1 in Dresden.
Torschützen für den ESV: McFeeters, Webb und Velebny
Stand zur Drittelpause: Dresden-Kaufbeuren 2:3
Endstand: Dresden - Kaufbeuren 2:3
-
3zu2 sieg für kaufbeuren in dresden, erse heimniederlage für dresden!!!!
-
Das hätte ich nicht gedacht.
-
Zitat
Original von Scandic
Das hätte ich nicht gedacht.Ham die meisten hier auch nicht!
-
Damit wurde wohl die überraschende Auswärtsniederlage in Miesbach wettgemacht.
-
Obwohl es nicht gegen einen direkten Gegner ging waren das absolute BIG-points für die Joker, mit denen niemand gerechnet hätte!
Rrrrrespekt! :top: :top: :top:
-
Und Dresden zeigt sich immer spentabler gegenüber seinen Gegnern. Mal schauen ob es in absehbarer Zeit besser wird...
-
Kaufbeuren goes Bundesliga! :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
daz muss man aber mindestens die erste Play Off Runde überstehen
-
-
Und selbst das reicht nur, wenn dann ein BL2-Team in die DEL "darf" und Kaufbeuren dann entweder der bessere der beiden Halbfinalisten ist... oder aber ein Verein der BL2 keine Lizenz bekommt oder noch während der Saison das Zeitliche segnet. Die Wahrscheinlichkeit für eines von beiden ist aber nicht gering, würde ich sagen....
-
Jaaaaa, Ihr könnt kommen und die 3 Punkte bitte bei uns lassen
Wir sind gerüstet und die Halle wird voll werden um die Mannschaft nach vorne zu peitschen.
Siegen macht so viel spaß -
Nehmen wir an, Kassel steigt sportlich in die DEL auf und darf dann dort auch nächste Saison spielen.
Ist es sicher, dass dann drei Oberligisten aufsteigen? Oder steigt dann nicht eben nur ein Zweitligist ab?
Auf die Chance, dass innerhalb der laufenden Saison z.B. mein Verein noch Insolvenz anmeldem muß, würde ich nicht bauen. Ich denke, dass die zweite Liga so wie sie aktuell zusammengesetzt ist, auch bis zum Saisonende bestehen bleibt.
Die Lizenz für die kommende Saison zu erhalten steht dann natürlich auf einem anderen Papier, keine Frage. Hier wird sicherlich nicht nur beim EVL2000 noch wesentlich genauer hingeschaut werden. (wenn wir demnn drin bleiben sollten und davon gehe ich aus) Es dürfte für einige schwer werden, die Lizenz zu erhalten.
Um vernünftig planen zu können muß man aus meiner Sicht das PO-Finale (z.B. Dresden - Bad Tölz) erreichen. Alles andere entscheidet sich ja dann erst wesentlich später und ist rein spekulativ. -
Mal abgesehen von den Favoriten und den andern Möglichkeiten aufzusteigen... aber warum nicht einfach sportlich aufsteigen? *g*
in den PO is alles möglich! *g*
-
Zitat
Original von flötotto
Nehmen wir an, Kassel steigt sportlich in die DEL auf und darf dann dort auch nächste Saison spielen.
Ist es sicher, dass dann drei Oberligisten aufsteigen? Oder steigt dann nicht eben nur ein Zweitligist ab?
Auf die Chance, dass innerhalb der laufenden Saison z.B. mein Verein noch Insolvenz anmeldem muß, würde ich nicht bauen. Ich denke, dass die zweite Liga so wie sie aktuell zusammengesetzt ist, auch bis zum Saisonende bestehen bleibt.
Die Lizenz für die kommende Saison zu erhalten steht dann natürlich auf einem anderen Papier, keine Frage. Hier wird sicherlich nicht nur beim EVL2000 noch wesentlich genauer hingeschaut werden. (wenn wir demnn drin bleiben sollten und davon gehe ich aus) Es dürfte für einige schwer werden, die Lizenz zu erhalten.
Um vernünftig planen zu können muß man aus meiner Sicht das PO-Finale (z.B. Dresden - Bad Tölz) erreichen. Alles andere entscheidet sich ja dann erst wesentlich später und ist rein spekulativ.Hat sich ja wohl noch nicht bis Kaufbeuren rumgesprochen
Wenn Kassel aufsteig, gibt es aus der Oberliga einen 3. Aufsteiger, wenn ein Verein aus der 2.BuLi Insolvenz anmeldet, gibt es nur einen Absteiger aus der 2.BuLi und hat nichts mit dem Aufstieg zu tun.
Dazu müssten dann 3 Vereine Insolvenz anmelden -
Bis Kaufbeuren schon, aber vllt ist es noch nicht bis zu allen Fans des EVL2000 durchgedrungen.
-
ESVK verpflichtet Torhüter Clemens Heringer
-
Sieg für die Blue Lions heute abend :top: Es geht 6:4 aus :top:
Die Punkte bleiben bei uns, Danke im voraus
Kommen Fans mit zu uns?
Stimmung pur, die dürft Ihr heute erleben in Leipzig -
ich glaube schon das fans mitkommen, kommt jemand in den liveticker der blue lions rein????
-
jokerfans on tour heißt es am 15.02.2008 denn der esvk und die fans starten einen busconvoi nach freiburg!
-
-