• Tja, nicht jeder Hackert heißt Michael. Auch wenn das den Erfurtern sicher recht wäre ;)

Die Verpflichtung von Schury rundet einen Kader ab, mit dem man sicher in den oberen Ol-Regionen mitspielen kann. Zumindest sollte man damit die zweistelligen Niederlagen gegen Halle etc. abwenden können :D

• Naja, es mag ja auch offizielle Seiten geben auf denen die Pokalauslosung steht.... da hab ich letztens auch gesehen Kaufbeurer Adler - Augsburger Panther

weiss leider nicht mehr welche es war....

• Zitat

Original von Thuni
    Naja, es mag ja auch offizielle Seiten geben auf denen die Pokalauslosung steht.... da hab ich letztens auch gesehen Kaufbeurer Adler - Augsburger Panther

weiss leider nicht mehr welche es war....

DEL
    haben gleich ne email von mir bekommen *gg*
    Gebracht hats nur leider nix. Der Bericht wurde nicht geändert.

Einmal editiert, zuletzt von Chris (9. Juli 2007 um 14:47)

• alter schwede, genau auf der DEL seite wars.....

wie kan man das noch verwechselen... is ja net so das die erst seit kurzem nicht mehr Adler heissen Oo

der Tripcke schert da nen ganzen haufen Profis um sich... ^^

• Vorverkauf für Pokalknüller gegen Augsburg - Sparkassen VIP Lounge geöffnet

10.07.2007 (cd) - Der ESV Kaufbeuren hat ab sofort den Vorverkauf für den Pokalknüller am 28. August gegen den alten DEL-Rivalen Augsburger Panther gestartet.
    Sowohl aus Kaufbeuren als auch aus Augsburg sind bereits kurz nach Bekanntwerden der Auslosung zahlreiche Anfragen eingegangen. Daher rechnen die Verantwortlichen des ESVK mit einem gut gefüllten Stadion und langen Schlangen an der Abendkasse.

Um langes Anstehen zu vermeiden bzw. sich seinen Wunsch- Sitzplatz zu sichern, können die Karten ab sofort im Rahmen des Vorverkaufs während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle (siehe www. esvk.de) erworben werden.

Inhaber der ESVK-SuperCard (Aktionszeitraum nur noch bis 20.07.) haben das Pokalspiel inclusive und können für dieses Spiel natürlich ein VIP-Uprgade erwerben.

Zu diesem Schlager- Spiel ist dann auch die Sparkassen VIP-Lounge geöffnet. Sichern Sie sich schon jetzt Ihr VIP-Ticket (incl. Tiefgaragenstellplatz direkt vor dem Stadion) oder laden Sie Ihre Freunde und Geschäftspartner ein, dieses Eishockey-Derby in exklusivem Ambiente zu genießen.
    -------------------------------------------------------------------

Noch 10 Tage Countdown, ich spar jeden scheiss cent wegen der Supercard -.- muss klappen bis zum 20.

Habter Karten schon oder sowieso supercard?

• Zitat

Original von Indians-Online
    Das wollte ich euch nicht vorenthalten.. euer neuer Topspieler :D

[Blockierte Grafik: http://www.indians-online.de/Bilder/flags/webb.jpg]

Damit Ihr mal nen anständiges Foto für eure Off. Homepage bekommt.... :pfeif:

Da gibt es auch ein Video zu dem Foto. :pfeif:

Ich sach nur Karaoke. :D :D

O.K. Das war an seinem Geburtstag. :beer:

• is doch super, wir ham hier superbier und feiern können wa auch, wenn er noch gut spielt wird das ne super zeit! :)

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

• Zitat

Original von Anzeigetafel

Solange er 70 Punkte macht kann er tragen was er will :D

und wenn er will auch gar nix! :)

------------------------------------------------------------------------------------

» Deutscher Pass für Martin Fous

http://www.esvk.de/meldung/?id=1653&suchbegriff=

Sehr schön! wurd auch langsam Zeit! :)

• notorischer link-klicker :P

aber jetzt hab ichs in groß auch kucken können! :)

mir tun nur die nordliga-teams lied... immer so weit fahren, bei uns in der süd-gruppe gehts ja noch ......