• Zitat

Original von Chris

Nicht? Wenn man als Ziel Heimrecht ausgibt? Wenn man den höchsten Eintritt der Liga hat?

Meinst du da wird man zufrieden sein wenn man gerade noch so in die Playoffs rutscht?

Wenn man dieses Jahr als Primärziel zumindest ein bisschen die Schulden abbauen will, dann ganz klar ja.
    Und der Schuldenabbau ist das Primärziel. Das hat Dollhofer sowohl beim Fanstammtisch als auch auf der JHV angekündigt.
    Natürlich entsteht da nicht unbedingt ein Zielkonflikt, beide Ziele können auch komplementär erreicht werden. Das ist aber der Optimalfall und für mich nicht unbedingt der am wahrscheinlichsten einzutretende Fall.

2 Mal editiert, zuletzt von Rebel (2. Juli 2007 um 19:07)

• Wenn man als Ziel Play-Off-Heimrecht ausgibt, dann wird man daran auch gemessen. Wenn wir eine Liga tiefer nur Mittelmaß sind, dann wirst du dich noch umschauen wie die Fans das finden werden....

Ein sicherer Playoffeinzug ist Pflicht.

• Hört sich ja vorerst gar nicht so schlecht an, hoffentlich ham wir mit den Ausländern diesmal mehr Glück! (vor allem gegen den AEV natürlich erstmal ) :)

PS: das man kein eigenes Avatar benutzen darf is mal voll buh!

2 Mal editiert, zuletzt von Thuni (3. Juli 2007 um 18:01)

• weiss man denn wers is?

Jetzt fehlt nur noch der Spielplan.......

ich freu mich schon wie sau aufn 15.8

ALLEZ ALLEZ ALLEZ

Einmal editiert, zuletzt von Thuni (5. Juli 2007 um 23:42)

• Zitat

Original von Anzeigetafel
    Ebenfalls eine sehr gute Verpflichtung!

Mit unseren Ausländern könne wir rein vom Papier her wirklich sehr zufrieden sein!

Das waren wir letzte Saison auch... :D

• Wollen wir mal positiv denken!

Der Defender hat auf jedenfall beeindruckende Statistiken. Nachdem wir letzes Jahr viel Pech hatten..... wirds dann schon was werden dieses Jahr!

• Daniel Schury komplettiert den Kader - 30-jähriger Stürmer verpflichtet

Der ESV Kaufbeuren hat mit dem 30-jahrigen Daniel Schury einen weiteren Stürmer verpflichtet und somit seinen Kader für die kommende Saison komplettiert.

Der 184 cm große und 89 kg schwere Sturmtank spielte zuletzt beim ESV Landsberg in der Bundesliga und erzielte dort 25 Punkte in 52 Spielen. Zuvor war er ebenfalls mit Landsberg sowie dem EHC München in der Oberliga tätig. Dabei gelangen dem mit Führungsqualitäten ausgestatteten Spieler in der Saison 2005/2006 in 52 Spielen 56 Scorerpunkte.

Dass Schury trotz seiner Sorerqualitäten auch defensiv zu gefallen weiß, stellt er derzeit beim Deutschen Meister im Inline-Hockey, den Rolling Wanderers Germering, unter Beweis. Dort hält sich Schury neben dem üblichen Sommertraining während der Sommermonate als Verteidiger fit.

Quelle: eishockeyinfo.de

Hoffentlich stimmt diesmal die Meldung über seinen Wechsel! :D

• Zitat

Original von Locutus
    @ true-blue

Macht euch nix draus. Wir waren in vielen Stadien auch schon der ESV Kaufbeuern! :D

Den viel größeren Hammer finde ich ja, dass verschiedene Seiten (z.B. die esvk-Homepage oder icehockeypage) diese Meldung einfach 1:1 kopieren und auf ihre Seite stellen. Irgendjemandem muss doch auffallen, dass dort ein Fehler drin ist. Die einzige Seite, auf der der Vereinsname richtig ist, ist Eishockeynews... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von true-blue (9. Juli 2007 um 10:50)

• Mit der Verpflichtung kann man absolut zufrieden sein!
    Ein erfahrener Spieler hat uns im Angriff noch gefehlt!

Der Kader steht - jetzt kanns endlich losgehen!
    :D :D :D

• Zitat

Original von true-blue
    Die einzige Seite, auf der der Vereinsname richtig ist, ist Eishockeynews... :rolleyes:

Dafür macht die EHN andere Fehler, nicht minder peinlicher-siehe Thread "Michael Hackert wechselt zu Erfurt"... :suspekt: :rolleyes: :D