Die Pressemeldung des ESVK zum "Fall Holzmann":
News KAUFBEUREN
-
-
-
mal eine frage zu holzmann und clair:
haben sie bei euch in einer reihe gespielt?
bei uns wurde gesagt das holzmann center ist?ist das richtig? -
Es sind beides Aussenstürmer!
Und nein, sie haben meiner Erinnerung nach nicht in der gleichen Reihe gespielt! -
So weit ich mich erinnere, haben Mather, Clair und Holzmann vor Medicus doch auch mal zusammen die erste Reihe gebildet - oder täusch ich mich da?
Naja, auf jeden Fall viel Spaß mit den beiden
-
Teilweise hat Woody in der 1. Reihe den rechten Aussenstürmer gespielt, zusammen mit Clair auf links und Mather als Center.
-
4 neue Spieler kurz vor Vertragsabschluss
-
Würde ich nicht wundern, wenn ein Bares und/oder Mastic dabei wären. Und dazu noch Grosch und Mister X.
-
Zitat
Original von Basti (WOB)
Würde ich nicht wundern, wenn ein Bares und/oder Mastic dabei wären. Und dazu noch Grosch und Mister X.Mister X soll angeblich Jordan Webb sein!
Mit den 4 neuen könnte ich sehr gut leben :ja: :ja:
-
Falls es so ist kann man nur sagen: Gratulation!
Viel Glück für den Wiederaufstieg ... -
Wenn es Jordan Webb sein sollte, kann man da nur gratulieren.
Ein absolut genialer Spieler...
-
-
Zitat
Original von Basti (WOB)
Würde ich nicht wundern, wenn ein Bares und/oder Mastic dabei wären. Und dazu noch Grosch und Mister X.Tja, für uns war er zu teuer...für Kaufbeuren anscheinend nicht. Aber bin mal gespannt, wer die genannten sind.
mfg lutschers
-
Mit den Vieren könnte ich auch sehr gut leben, aber dass wir uns Marek Mastic leisten können, wenn er den Eislöwen zu teuer war, würde mich echt überraschen.
So recht dran glauben mag ich nicht. Ein Grosch könnte sein, ein Webb wär super, aber kann ich mir ebenso nicht vorstellen, dass das finanziell zu stemmen ist. Der hat letzte Saison bei den Indians sicher nicht für ein Butterbrot gespielt!
Mal sehen, wer tatsächlich kommt. -
... ich glaube, das sind nur wilde Fantasien ...
-
... und ein weiterer Neuzugang!!!
-
Was ist eigentlich mit Dominik Kubik? Den hatten wir Euch doch meines Wissens nach nur ausgeliehen.
-
Kubik fällt wegen der neuen Regelung bis jetzt noch unters Ausländerkontingent
-
Und nächster Neuzugang Jordan Webb!
-
Zitat
Original von Robert19
Und nächster Neuzugang Jordan Webb!Gratulation. Da habt Ihr einen richtig guten Fang gemacht. :top:
Auf den Jungen könnt Ihr Euch freuen.
Ein toller Spieler und ein sehr netter und feiner Kerl. Technisch eine Augenweide. :ja:
Allerdings auch etwas launisch.
Vor allem in den Playoffs ist er doch etwas untergetaucht.
Hätte mich gefreut, wenn er am Turm geblieben wäre, aber manchmal passt es halt nicht.
Wünsche Euch viel Spass mit ihm.Good luck, Jordan.
Freue mich schon, ihn nächste Saison wieder zu sehen. :top:
-
Einfach ein genialer Spieler...
Ich hoffe er kommt nächstes Jahr zurück...
-
Das nen ich doch mal nen richtigen Kracher
Ich hoffe wir werden soviel Freude wie Hannover und LL mit ihm haben!
-
-