• Zitat

Original von GavusMagnus
    Jojo, und noch viel komischer ist, dass man die Niederlage auf der Vereins-HP als "zu hoch" bewertet, sie aber nach Chancen noch höher hätte ausfallen können... :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Das ist bis zu nem bestimmten Punkt immer Ansichtssache. Und auf welcher Seite du da recht gern stehst ist ja bekannt. Andere Fans haben das ganze lange nicht so tragisch wie du gesehen.

• Ich bin mir sicher, daß eure Truppe zum Saisonbeginn anders zupackt. Eure beiden Torhüter haben mir recht gut gefallen, Fous war zwar zuweilen etwas unorthodox, hielt aber seinen Kasten sauber. Ist das der Sohn von Cestmir Fous?

Ich sehe euch zumindest im Playoff-Halbfinale. Naja, schön wärs, wenn ihr wiederkommen würdet:)

Gruß
    vom Lech
    Celtic

• Hallo Kaufbeurer,
    mich würde mal die Entwicklung von Althenn interessieren. Hat mir bei den Junioren in Nauheim sehr gut gefallen. Intelligentes Spiel mit Übersicht, gute Pässe und Stocktechnisch sicher. Werde ihn zwar diese Saison in Nauheim sehen können, aber vielleicht trotzdem mal eine kurze Beschreibung. Danke.

• Zitat

Original von U 2
    Hallo Kaufbeurer,
    mich würde mal die Entwicklung von Althenn interessieren. Hat mir bei den Junioren in Nauheim sehr gut gefallen. Intelligentes Spiel mit Übersicht, gute Pässe und Stocktechnisch sicher. Werde ihn zwar diese Saison in Nauheim sehen können, aber vielleicht trotzdem mal eine kurze Beschreibung. Danke.

Für dieses Jahr kann man da noch nicht soviel sagen, in Landsberg hab ich ein paar ganz gute Ansätze beim ihm gesehen. Ist recht schnell unterwegs, mal sehen, wie er sich dieses Jahr macht.

In der letztjährigen Seuchensaison stach er in der dritten Reihe eigentlich nicht hervor und machte keinen Schritt nach vorn, war aber auch lange verletzt, wenn ich mich richtig erinnere.

In seiner der ersten war er einer der Youngstars, dieses Jahr wird für ihn ganz hart werden. Entweder, er macht endlich den entscheidenden Schritt nach vorn und wird einer der Leistungsträger der Mannschaft oder er wird untergehen.

Aber erstmal die ersten Spiele abwarten - das Zeug zum Leistungsträger hätte er.

• ESVK - EC Peiting 3:1

Tore Kaufbeuren: Kerber, Endrass, McLeod
    Tore Peiting: Mares

gefehlt haben Malte Seifert, Rob McFeeters und Christian Baader

Kurzes Statement meinerseits; nicht schön aber effektiv

Offizielle Meldung: http://www.esvk.de/meldung/?id=1688

@U 2

Der Alex Althenn macht sich richtig gut meiner Meinung nach. Ich glaube er hat das Zeug kommende Saison richtig stark aufzuspielen. Spielt richtig mit Biss, kämpferisch sehr stark und hatn Zug zum Tor. Traut sich auch zu schießen wenn er die Möglichkeit hat.
    Unsere Juniorenreihe ist allgemein sehr stark aufgetreten.

3 Mal editiert, zuletzt von Thuni (25. August 2007 um 07:45)

• Andreas Baader :rofl: :P

• OMG!!!!!!!! Bin grad dabei in der ARbeit ein Buch zu lesen über die RAF -.- (Ja in der Tanke geht das mit dem Buch lesen) irgendwie muss da der gedankliche murks reingekommen sein.

Wobei ihr den böseren gedanklichen Murks gar nicht gesehen habt:

ich hatte zuerst geschrieben: Nicht schön aber attraktiv ^^

Habs nun verbessert in nicht schön aber effektiv :)

• Hallo Kaufbeuren
    Kurze WARNUNG
    Da bei uns wärend des Heimspiel Dult ist,gleich neben der Eishalle,haben die Ordner Anweisung bekommen
    keine Betrunkenen in die Halle zu lassen.
    Also ein bißchen zurückhaltung üben,dann könn ma in der Halle eine Trinken

Gruß Quitsche

• Zitat

Original von Indianer66
    Was war denn da bei Euch heute los?

0:8 gegen Füssen 8o 8o 8o

Das frage ich mich und alle anderen 3200 Zuschauer auch. :(

Einmal editiert, zuletzt von Rebel (28. Oktober 2007 um 23:06)

• Zitat

Original von Scandic
    Na...der Festerling war los! :towelwave:

Aber mal richtig!!! Man, ist der Junge gut unterwegs! Und gerade mal 21 Jahre alt, könnte also bei den Junioren noch overage spielen 8)

Wahnsinn, den werdet ihr in Füssen nicht lange halten können. Ein super Talent. Der wird dem Dube die Scorerwertung dieses Jahr sauber verhauen.

• Zitat

Original von Ben Rubin
    Wahnsinn, den werdet ihr in Füssen nicht lange halten können. Ein super Talent. Der wird dem Dube die Scorerwertung dieses Jahr sauber verhauen.

Ja...so jemanden längerfristig zu halten ist wohl eher ein Wunschdenken.
    Da müßte schon ein sehr potenter Sponsor daherkommen.

• Denke mal, daß es bei der Verpflichtung jedem in Füssen schon klar war, daß er nur eine Saison Oberliga spielt. Man bedenke, daß er ja schon auf dem Sprung in die NHL stand, sich aber im Tryout-Camp der Ottawa Senators, wenn auch nur knapp, nicht durchsetzen konnte.
    Sowieso ein Wahnsinn, daß so ein Spieler jetzt in der 3. Deutschen Liga spielt. Aber Respekt und großes Lob an die Verantwortlichen in Füssen, denen (wieder mal) ein absoluter Glücksgriff gelungen ist.
    Sollte er seine Karriere weiterhin in Deutschland fortführen, wird Garrett mit Sicherheit bald in der DEL auftauchen, und mit einem Deutschen Pass wird er dann sehr, sehr teuer werden 8)
    Aber bis dahin werden der EVF und seine Fans noch ihre Freude an diesem Spieler haben, und sie haben es sich mit Sicherheit auch verdient.

• Nichts weiter als Standard-Gelaber, das sogar ich in 5 Minuten runtertippen könnte. Man beachte den letzten Satz!
    Besser wäre gewesen, sie hätten geschrieben:" Wir wissen, es ist jetzt an uns, den entstandenen Image-Schaden wieder gut zu machen und mit guten Leistungen die Zuschauer wieder zurückzugewinnen..." oder so ähnlich.
    Aber so ist dieser "Brief" nichts weiter als gewöhnliche Schwadroniererei, das für jeden x-beleibigen Sportverein auch herhalten könnte! Nach der nächsten ordentlichen Klatsche (vll. schon am Freitag) ist das doch eh alles wieder Schnee von gestern! Und die wird kommen, da wette ich!

Einmal editiert, zuletzt von GavusMagnus (31. Oktober 2007 um 20:25)