Es wird jetzt Zeit, dass man sich um Martin Hamann und Sascha Jocham kümmert...
News KAUFBEUREN
-
-
-
Jocham OK, aber Hamann?? Bitte nicht!!
-
Zitat
Original von GavusMagnus
Jocham OK, aber Hamann?? Bitte nicht!!Soviel ich weiß spielt der doch in Memmingen oder?
-
Zitat
Original von Gelbwurst
Soviel ich weiß spielt der doch in Memmingen oder?
Nur als Gastspieler.
-
Hamann hat eine andere Laufbahn eingeschlagen...er hat am Sonntag seine Schiedsrichterlizenz erhalten!!!
-
Zitat
Original von jokeraexl
Hamann hat eine andere Laufbahn eingeschlagen...er hat am Sonntag seine Schiedsrichterlizenz erhalten!!!Das ist doch ein schlechter Scherz oder? Der und Schiri...
-
Zitat
Original von Gelbwurst
......und das ist noch nicht alles: laut Radio OAL steht Daniel Rau vor einem Wechsel zum EV Duisburg!Das mit Daniel Rau war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit!
Er hat einen Vertrag der es ihm ermöglicht im Winter (glaube Dezember) zu einem höherklassigen Verein zu wechseln! Aber bisher ist ja noch nichts raus in der Sache!Sollte man zusätzlich zu Mayer auch noch Rau verlieren, kann man das nicht nur mit dem eigenen Nachwuchs kompensieren (vorallem nicht beim Ausgegebenen Ziel Aufstieg).
-
Zitat
Original von Anzeigetafel
Das mit Daniel Rau war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit!
Er hat einen Vertrag der es ihm ermöglicht im Winter (glaube Dezember) zu einem höherklassigen Verein zu wechseln! Aber bisher ist ja noch nichts raus in der Sache!Sollte man zusätzlich zu Mayer auch noch Rau verlieren, kann man das nicht nur mit dem eigenen Nachwuchs kompensieren (vorallem nicht beim Ausgegebenen Ziel Aufstieg).
Ach so,das mit der Klausel wusste ich nicht.denke auch das man die beiden Abgänge nicht mit dem eigenen Nachwuchs kompensieren könnte.Mayer und Rau sind schon zwei klasse Spieler.
Da werdet ihr wohl nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden müssen.Wobei der Markt derzeit nicht viel hergibt.Zumindest sehr wenige die diese beiden einigermaßen ersetzten könnten. Da bin ich ja mal gespannt wie sich das bei euch entwickelt..... -
Da bist nicht nur Du gespannt!
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung wer derzeit so auf dem Markt ist, der uns auch weiterhelfen könnte (bisher ist Rau nicht weg)!
Bradley Bergen wurde mal im ESVKForum in den Raum geworfen!
Gedl müsste nach dem Abgang der beiden ja da sein, denn Mayer und Rau waren bestimmt keine Sparlösungen!
-
Ja noch is er nicht weg.Aber ich denke wenn er nochmal die Chance bekommt DEL zu spielen wird er sich das wahrscheinlich nicht nehmen lassen.
Bergen hat sicherlich jede menge Erfahrung ist aber halt auch schon in die jahre gekommen.
geld wird sicherlich da sein,Rau spielt bestimmt nicht für ein Butterbrot. Wo spielt eigentlich Kozacka zurzeit? -
-
Der gute Bogas spielt schon seine 2te Saison in unserer Ausenstelle in Buchloe!
-
Der ist Buchloes Starverteidiger! :top:
Edit: Zu langsam!
-
Bei Daniel Rau wird wohl der gute alte Didi Hegen ein enormes Wort gesprochen haben ,scheinbar zieht Didi Kaufbeurer Spieler magisch an,zuerst damals Hamann und Waginger,jetzt Rau!
-
Ah in eurem Farmteam!
Na ich denke ihr findet schon noch ersatz.Unser letztjähriger "Topverteidiger" Markus Wartosch wäre noch zu haben.....
-
Zitat
Original von mytery
Das ist doch ein schlechter Scherz oder? Der und Schiri...
wieso nicht? Finde so etwas garnicht schlecht wenn sich gerade solche Spieler entscheiden auch mal die andere Seite kennenzulernen
-
Fände ich sehr gut wenn Rau zu uns wechselt.
Gerüchte gab es, zwar ohne einen Namen zu nennen aber wird sich wohl um Rau handeln, passt alles sehr gut zusammen.
-
Zitat
Original von Joker88
Fände ich sehr gut wenn Rau zu uns wechselt.Gerüchte gab es, zwar ohne einen Namen zu nennen aber wird sich wohl um Rau handeln, passt alles sehr gut zusammen.
Ohne die Leistung von Daniel Rau schämlern zu wollen aber ich kann mir im Moment nicht vorstellen das er Duisburg bedeutend weiterhelfen kann. So auserordentlich gut spielt er bei uns auch nicht das es für die DEL reicht und schon gar nicht für ein Team das eh hinten drin steht und eigentlich ne solide defensive bräuchte. (Ist nur meine Meinung aber wenn das bspw. ein Didi Hegen anders sieht dann wird er seine Gründe haben)
Hinzu kommt, das ich ihn gern weiter hier haben würde!
-
Zitat
Original von Thuni
Ohne die Leistung von Daniel Rau schämlern zu wollen aber ich kann mir im Moment nicht vorstellen das er Duisburg bedeutend weiterhelfen kann. So auserordentlich gut spielt er bei uns auch nicht das es für die DEL reicht und schon gar nicht für ein Team das eh hinten drin steht und eigentlich ne solide defensive bräuchte. (Ist nur meine Meinung aber wenn das bspw. ein Didi Hegen anders sieht dann wird er seine Gründe haben)
Hinzu kommt, das ich ihn gern weiter hier haben würde!
da kann ich mich diesmal nur voll und ganz anschliessen
-
Weiter bringt der uns sicherlich nicht! Dazu kommt noch das wir meines Wissens keine Planstelle für einen Ü25 mehr frei haben...wenn dann kann ich mir nur vorstellen das er für jemand anderen kommt...eigentlich sollte bei uns auch bereits gestern ein junger deutscher verteidiger bekannt gegeben werden, dies ist jedoch nicht geschehen als abwarten ob es nicht doch nur ne Überlegung war und gar nicht dazu kommt.
-
Vielleicht kommt ja der Bodo Hamann zu euch - der hat sich doch immer bestens mitm Hegen verstanden
-
-