Alleine Jordan Webb ist schon die Freude wert
News KAUFBEUREN
-
-
-
Zitat
Original von Indians-Online
Alleine Jordan Webb ist schon die Freude wertDazu Kampfsau McFeeters.
Zwei Spieler mit Rau und Ekblad, die das Spiel eröffnen können.
Mit dem zweiten Rau und Schury zwei Erfahrene - nicht zu vergessen natürlich auch Switzer!
Im Tor Conti und die anderen drei Jungen.Wenn jetzt noch ein oder zwei Junioren den Sprung nach vorne schaffen, haben wir echt ne Chance, dieses Jahr um den Aufstieg mit zureden.
Das wäre sooooooooo schön...
-
Zitat
Original von Ben Rubin
Ach, ich freu mich immer auf die Saison. Allerdings hatten wir schon lange keine Team mehr, auf dass man sich so freuen konnte!!!
Wir sehen uns am Donnerstag...
... aber erst nächste Woche
-
Zitat
Original von Anzeigetafel
... aber erst nächste Woche
Gut das sagsch, verdammt, noch ne Woche...
-
Zitat
Original von Indians-Online
Alleine Jordan Webb ist schon die Freude wertVor allem da er die neue Saison fit und beschwerdefrei spielen kann.
-
Keine Eisbereitung in Kaufbeuren
-
Zitat
Keine Eisbereitung in Kaufbeurenwaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
war auch einfach zu schön bis jetzt oder?
shit happens!
-
Naja, besser jetzt als während der Saison!
-
Zitat
Original von Obi
Naja, besser jetzt als während der Saison!Oder während eines Spiel...
Bei uns ist mal in einer Drittelpause (kann auch nach dem Warm-Up gewesen sein) der Hydraulikschlauch der Zamboni geplatzt... das war eine Schweinerei auf dem Eis
-
oder noch besser: vor 2 oder 3 Jahren hatte in Nuernberg (?) der Eismeister die Loecher der Tore zu tief gebohrt und hat glaub ein Rohr der Kuehlanlage angebort. Spiel musste abgebrochen werden.
Wenn ich mich recht erinnere war das gegen die Berliner Eisbaeren. -
-
-
*staun* @ Video
-
Das nen ich Vorfreude auf die neue Saison .... :top:
-
[...]
Der ESV Kaufbeuren nimmt die Stürmer Christoph Seitz (ESV Kaufbeuren Junioren) und Tobias Kastenmeier (EV Bad Wörishofen) in seinen Kader auf, während Verteidiger Andreas Pufal zu den Landshut Cannibals wechselt.
[...]Quelle: EHN
-
Kastenmeier hat die komplette Vorbereitung mit absolviert und es absolut verdient eine Chance zu erhalten! Soviel ich weis hat er einen Vertrag bis Weihnachten erhalten - mit Option! Auch er stammt aus dem Nachwuchs des ESVK!
-
Zitat
...... Auch er stammt aus dem Nachwuchs des ESVK!das bezweifel ich ganz stark!
-
Zitat
Original von Thuni
das bezweifel ich ganz stark!
Dann klär mich auf?
Dachte er kommt aus dem KF Nachwuchs? -
Zitat
Dann klär mich auf?
Dachte er kommt aus dem KF Nachwuchs?Irgendiwe habt ihr beide recht... er hat mal beim ESVK im Nachwuchs gespielt, aber klassisches Eigengewächs ist er keines.
-
Der ist Bad Wörishofener, hat aber in der Jugend- und Juniorenzeit mit P.Reimer zusammen gespielt. Müsste stimmen, Thuni weiß das sicher besser, schließlich kommt er auch aus dem Kurkaff.
-
Kurkaff.. du wolltest sagen aus der Allgäumetropole......
Ich bin mir nicht zu 100% sicher wie es denn genau war.... is natürlich schon ein paar Jahre her aber wenn ich mich recht erinnere war er nicht all zu lang in Kf... ich hab selber noch mit ihm gespielt als wir Junioren waren..... Ich werd ihn bei Gelegenheit mal nach den genauen Daten fragen!
-
-