• Zitat

Original von mosl
    ......
    Wär schön, wenns auch am 29. wieder so wird. Dieses Mal ohne meinereiner - aber wer weiß, vielleicht gibts ja nächste Saison wieder ein paar Gelegenheiten dazu.

Vielleicht auch schon in den Playoffs - das wär doch was! *schwärm* :towelwave:

• Wer wird Mansi als Trainer in KF beerben?
    Mein persönlicher Tip ist Sergei Svetlov. Wohnt hier, hat keinen Job, ist günstig.

Didi Hegen, ist zwar Kaufbeurer muss aber erst mal bezahlt werden. Ausserdem bekommt er noch von Duisburg bis 2009 sein Geld.

Gerüchteweise kommt jedoch Mike Bullard.

Mal schaun was passiert. :schulterzuck:

• Zitat

Original von Basser
    Wer wird Mansi als Trainer in KF beerben?
    Mein persönlicher Tip ist Sergei Svetlov. Wohnt hier, hat keinen Job, ist günstig.

Didi Hegen, ist zwar Kaufbeurer muss aber erst mal bezahlt werden. Ausserdem bekommt er noch von Duisburg bis 2009 sein Geld.

Mal schaun was passiert. :schulterzuck:

Schau mal ins Gerüchteforum. Da wird auch schon munter diskutiert.

• Zitat

Original von Neu-Fan
    http://www.esvk.de/meldung/?id=1926

:pfeif: Ohne Worte - Mike Bullard als Motivationstrainer (im übrigen seit den "Ustorf'schen" Zeiten ein Unwort in Kaufbeuren):

"Seit dem letzten Engagement Bullards in Kaufbeuren besteht zwischen ESVK Präsident Kurt Dollhofer und Mike Bullard in den letzten Monaten ein loser freundschaftlicher Kontakt. Nachdem Bullard sich zurzeit auf Urlaub in Deutschland befindet ergab ein Wort das andere und so erklärte sich dieser bereit, den ESVK auf dem Weg in die Play-Offs zu unterstützen."

:popcorn: Hach wieder eine Pressemeldung vom "Feinsten"! :D

Einfach nur herrlich! :rofl: :rofl: :rofl:

• Die gerüchte küche hatt ja schon ganz schön gebrodelt, und es sind viele Namen aufgetaucht aber mike bullard habe ich nicht gehört oder gelesen.
    Na ja wir werden sehen, wie die mannschaft darauf reagiert, hoffe dass man es am fr in füssen schon merkt.
    Ich fand es war keine schlechte entscheidung!

• Zitat

Original von jokerfan87
    Die gerüchte küche hatt ja schon ganz schön gebrodelt, und es sind viele Namen aufgetaucht aber mike bullard habe ich nicht gehört oder gelesen.

Beitrag von User Basser gestern hier in diesem Forum:

Zitat

:ja: :ja: ;) ;) :D :D

• Zitat

Original von Neu-Fan
    ....
    Ich bin immer noch fassungslos, das sich Mike Bullard als Motivationstrainer zur Verfügung stellt - unter einem "Cheftrainer" Ken Latta! :D

Das ist doch nur das offizielle "Etikett" auf dieser Wundertüte.
    Ist wahrscheinlich auch gar nicht so problematisch wie jetzt alle denken - jedenfalls solange gewonnen wird.. :pfeif:

• Mike Bullard soll einen ehemaligen Juniorentrainer unterstützen? 8)
    Das soll wohl ein Witz sein und wird viel bringen 8o
    Das nenn ich Kompetenzgerangel :ja:

• Herrlich, was man alles in eine Verlautbarung reininterpretieren kann wenn man nur will - aber schön, wenns für Erheiterung sorgt.
    Hauptsach' die Smileys gehn euch nicht aus, gell...? :D

• Zitat

Original von Carmen
    Mike Bullard soll einen ehemaligen Juniorentrainer unterstützen? 8)

:D :popcorn:

• Zitat

Original von Carmen
    Mike Bullard soll einen ehemaligen Juniorentrainer unterstützen? 8)

Da ist doch schon wieder der Wunsch der Vater des Gedanken!

Ich denke MB (51%) und KL (49%) werden fast gleichberechtigte Partner sein - man wollte KL nicht einfach jemand vor die Nase setzen.