• Ich fehl nicht. Ich bin hier genauso wie im ESVK Forum ständig vertreten. Im Vergleich zu manch anderem ;)

    Im übrigen hab ich hier kein Statement abgeliefert welche Sicht der Dinge ich hab, also ist dein Spruch wohl recht unnötig ;)

  • Wahrscheinlich wars dem Neu-Fan dann doch mal zu langweilig, in anderen Foren nur mit sich selbst zu "diskutieren"

    Das hier sehr überstrapazierte Pfeif-Smiley spar ich mir, da es einfach nervt, wenn es in jedem 2. Beitrag öfter verwendet wird als Satzzeichen.

  • Zitat

    Original von Neu-Fan

    :popcorn: :popcorn:

    Weißt du Neu-Fan, wo Martini Recht hat, hat er Recht.
    Du nervst. Und erinnerst mich zusätzlich an Sepp, der auch immer in die selbe Kerbe haut.

    Hör einfach auf und geh wieder dahin, wo du jetzt lange warst. Keiner hat dich und deine Kommentare vermisst.

  • Sorry, ich kenn Euch alle nicht, aber Du machst es doch noch schlimmer, Du machst jeden schlecht :D
    Aber Deine Postings, die sind einsame Spitze was?
    Kommst Du mal nach Leipzig?
    Hoffentlich kommt Ihr in die Playoffs gegen uns, dann möcht ich mal sehn, wie Du drauf bist :rolleyes:
    Sorry! Aber bitte, laß doch die Leute denken was sie wollen, ist doch ok :ja:
    Wenn alle so wären wie du, na dann Danke :blabla:
    Persöhnlich an Dich: das ist ein offizelles Forum Esgb und hier kann jeder angemeldet sein und jeder Posten, solange er niemanden beleidigt.
    Aber genau das machst Du mit Usern, Du setzt sie herab.

    5 Mal editiert, zuletzt von Carmen (13. Februar 2008 um 16:13)

  • Wen meinst du denn eigentlich, mich oder Neu-Fan?

  • Ja Dich, habe doch nach Dir gepostet :D
    Wir haben keine Verwarnung 8o Wir beleidigen niemand und lassen jedem seine Ansicht, das macht das Forum lebendig, da es von verschiedenen Sichtweisen lebt.
    Aber Du, da steht unter deinem Nick.

    Einmal editiert, zuletzt von Carmen (13. Februar 2008 um 16:21)

  • Grins, wer so eine Bezeichnung verdient hat :D
    Es gibt sicher welche, brauchst Dich im Eishockey nur umzusehn ;)
    Grins, Duck und weg? Ich werf mit Wattebällchen, Aua :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Carmen (13. Februar 2008 um 19:47)

  • Neu-Fan würde sich jetzt dazu mit einem gut durchdachten
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    äußern.

    Es könnte allerdings auch sein, daß es ein geardezu pfiffig vorgetragenes
    :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:
    wird.

    Besonders gerne lese ich aber immer seine mit viel Informationsgehalt gewürzten
    :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

  • Nunja, Neu-Fan ist bei uns bekannt wie ein rotes Tuch, war nach einigem Ärger dann schliesslich nur noch im Eishockey-Board vertreten und hat dort die letzten Monate quasi nur noch mit sich selbst diskutiert. Nun hat er eben hierher gefunden... es wird nicht mehr lange dauern und hier ist es wie überall.

  • Zitat

    Original von Ben Rubin
    Weißt du Neu-Fan, wo Martini Recht hat, hat er Recht.
    Du nervst. Und erinnerst mich zusätzlich an Sepp, der auch immer in die selbe Kerbe haut.

    Hör einfach auf und geh wieder dahin, wo du jetzt lange warst. Keiner hat dich und deine Kommentare vermisst.


    Was soll denn der Scheiß jetzt?

    Ja, mag sein, dass ich "immer" in die gleich Kerbe haue. Ist halt so, wenn man nicht so wie Du seine Meinung wie das berühmte Fähnchen nach dem Wind richtet oder persönliches, bzw. Sympathien (weil man niemanden persönlich kennt) höher bewertet als Fakten.

    So long, ich leg' mich wieder hin. Sieh es mir nach, dass ich Deinen Beitrag nicht übermäßig spannend finde.

  • Sooo, irgendwann ist´s auch genug mit der Neu-Fan-Hetze!!
    Natürlich kann man über das, was von unterschiedlichen Personen(hier Neu-Fan) gepostet wird verschiedener Auffassung sein. Es reicht aber meiner Meinung nach völlig, das in einem sachlichen!! Antwort-Post zu tun!! Alles andere kommt schon eher einer Hetzjagd gleich... und das ist in meinen Augen ein genauso überflüssiges wie peinliches Verhalten.
    Aufgrund persönlicher Animosltäten alte Kamellen auszupacken, was, wie und warum bei uns im esvkforum war, führt wohl zu nichts - und ist noch dazu für alle anderen höchst langweilig.
    Wie zu erkennen ist, hat doch bei Neu-Fan bezüglich des vorstandes ein Umdenken stattgefunden, hin in Richtung zu einem Abwarten, ob Ziele erreicht werden, die man sich vorgenommen hat.
    Er zeigt sich hier jedenfals als normaler Diskutant und wird nicht persönlich - warum also sollte er hier nicht posten? Wenn euch seine altbekannten, zitatzerpflückten Suaden nicht gefallen, müßt ihr ja nicht darauf eingehen.
    Dass allerdings er als einer der Wenigen das Engagement von Tenambergen für die Sponsorenaquise verteidigt, verwundert mich dann doch etwas...

    Einmal editiert, zuletzt von beez (14. Februar 2008 um 11:48)

  • Die Wochen der Wahrheit

    News - klick mich

    mal schauen was bei rumkommt. hoffentlich fällt Webb nicht noch weiter denn auf ihn sind wir schon ein gutes Stück angewiesen

    Einmal editiert, zuletzt von Thuni (14. Februar 2008 um 12:05)