• Zitat

    Original von Roland
    Arena? :suspekt:


    :D

    Ja du hast richtig gehört, der neubau kommt wohl in den osten der Stadt, nähe des Flughafens 8)

    Ich find Arena auch n bisschen übertrieben.... aber was anders hört sich einfach auch net sooo prickelnd an

  • Zitat

    Original von LandjägerArena 8),in jedem Iglo ist es gemütlicher als bei euch :pfeif:

    Naja, da wüßt ich schon noch andere Spielstätten, die ungemütlicher sind als in Saufbeuren. Spontan fällt mir da Grafing ein :pfeif:.

  • Ge ge...jetzt jammert der Münchner scho wieder über unsere schmucke Maisackerarena! :rofl:
    Mal im ernst... das Freßangebot ist das Einzigste warum man die Kaufbeurener "Arena" der Scheune vorziehen kann. Das Stadion ansich ist doch einfach nur bäh...

    Einmal editiert, zuletzt von boris (22. Januar 2008 um 14:00)

  • servus...

    Kreativ die Sparkassen. Auf unserem "Messegelände" in Landshut steht auch ne Sparkassen-Arena, nur die ist neu und wirklich Multifunktional :D

    Aber mit der "größeren 6-stelligen Summe" macht auch das Entschuldungskonzept durchaus Sinn.

    Guter Schachzug ESVK.

    BTW: Die Sparkassen-Arena brächte nur mal ein bischen Spucke und ein paar neue Sitze, dann würde die gaanz anders wirken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Paul_44 (22. Januar 2008 um 14:13)

  • Zitat

    Original von Landjäger
    :rofl:Warum nicht gleich Dome :D!!! :popcorn:

    Arena 8),in jedem Iglo ist es gemütlicher als bei euch :pfeif:

    ach nee Landjäger dass was du meinst sind Fischstäbchen :rofl:

    aber ich bin lieber in unserem IGLU als in Nordtirol, und in eurem Dorf wird man die nächsten 20 Jahre von dieser Saison zähren - Aber dass kennt ihr ja schon :D


    ach ja zum nachlesen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Iglo

    Einmal editiert, zuletzt von Yoda (22. Januar 2008 um 14:27)

  • Für mich zählt im Moment nur das JETZT ;)und das sagt mir,das wir nach 2 Spielen 13:0 Tore und 6 Punkte gegen euch eingefahren haben :popcorn:und am Ende ist es mir auch Wurscht :rolleyes:ob euer Stadion eine Arena,Dome,Arche oder sonst irgendwas ist,wir haben dieses Jahr mit unserem kleinen Etat das beste raus geholt im Gegensatz zu euch :pfeif:!

    Bis Freitag im Stadion.... :popcorn:

  • Zitat

    Original von Yoda
    aber ich bin lieber in unserem IGLU als in Nordtirol, und in eurem Dorf wird man die nächsten 20 Jahre von dieser Saison zähren - Aber dass kennt ihr ja schon :D

    Laberlaberlaber
    Nordtirol, Westsibieren, Dorf, Stadt, Weiher, mal sehen was unserem überragenden Kaufbeurer Intellekt noch so alles einfällt an Beleidigungen und Verdrehungen....Nirgends in Eishockeydeutschland sitz man auf so einem hohen Roß wie in Kaufbeuren. Und mir stellt sich die Frage in Hinblick auf euren leeren Pokalschrank immer noch, warum eigentlich....In Füssen hat man schon Meisterschaften gefeiert, da seid ihr noch auf eurem Parkweiher rumgerutscht. Und das ist lediglich eine Tatsache. da hattet ihr eure "Arena" noch gar nicht :D


    Und was die Namensgebung einer alten Eishalle damit zu tun hat, daß man irgendwo noch 20 Jahre von dieser Saison erzählt wird wohl ewig dein Geheimnis bleiben.

  • Zitat

    Original von Südlicht

    In Füssen hat man schon Meisterschaften gefeiert, da seid ihr noch auf eurem Parkweiher rumgerutscht. Und das ist lediglich eine Tatsache. da hattet ihr eure "Arena" noch gar nicht :D

    Genau dass habe ich gemeit Ihr tut es ja schon wieder "DAMALS ALS NOCH......" - Danke für die Vorlage :D

    Ämm was habe ich verdreht?? - bei euch gibts keine Berge?? ääämmm und auch keine Dörfer????? - ich verstehe es nich??

  • Tut richtig gut den Neid für den Verkauf des Stadionnamens von allen Seiten (bis auf ein paar ausnahmen) zu spüren :ja:

    Merkt man am besten daran wie sich alle über den Zusatz "Arena" aufregen :D

    Ist doch völlig Wurst wie irgendeine Sportstätte sich nennt, Hauptsache die Kohle fließt.

    Achja und noch was, lieber in ner alten "Arena" vor 1600 Zuschauern spielen als in den tollen Schmückkästchen unserer Konkurrenten vor ein paar Hanseln!

  • Kaufbeurer Logik überall :rolleyes:
    Was ist an "früher" schlecht? Da waren wir erfolgreich, ihr nicht. Heute sind wir nicht mehr erfolgreich, ihr aber auch nicht. Und wenn man dann von so einer Aussage wie "von dieser Saison werdet ihr noch in 20 Jahren zähren"ausgeht....

    Es war übrigens nicht die Rede von "Dörfern", meine lieben Wortverdreher, sondern ganz präzise "in eurem Dorf".

    Und was du verdreht hast? Nun, ich empfehle dir mal Nachhilfestunden in Erd- und Heimatkunde, denn da scheinst du ziemlich schwach auf der Brust zu sein.

    Übrigens Neu-Fan, deine Beiträge werden durch 7 Smilies auch nicht besser....

    Einmal editiert, zuletzt von Südlicht (22. Januar 2008 um 15:22)

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Solange die Grille weiter Grille heißt isses mir egal wie ihr Eure Bruchbude ruft. ;)

    :top:

    chris

  • Mein Gott, was für Aussagen!!! :rolleyes:

    Klar ist die Schüssel in Kaufbeuren eine alte Halle. Aber solange man kein Geld hat, kann man da auch nicht viel ändern. Und ich denke, mit dem Ausbau der VIP-Loungen und dem Puck ist doch ein guter Schritt in die Zukunft gemacht worden. Außerdem ist mir das Stadion in Kaufbeuren zum Zuschauen eines der liebsten, weil noch keine Fangnetze überall hängen, die die Sicht behindern. Das man das Ding nicht mit der BLZ-Arena vergleichen kann versteht sich von selber. Aber das gehört ja auch nicht dem EV Füssen.

    Und natürlich fühlt man sich zuhause immer noch am wohlsten 8) Aber liebe Füssener, im BLZ hat es mir auf meinen bisherigen Auswärtsfahrten mit am besten gefallen, ist einfach ein schönes Stadion. Zum selber Spielen leider zu warm.

    Also ich freu mich für den ESVK: ein sechstelliger Betrag, mit dem hoffentlich ganz viel von den Altlasten getilgt werden kann. Das ist schön zu hören. Ich denke mal, so sind die Chancen gestiegen, vielleicht irgendwann mal wieder in die 2. Liga aufzusteigen.

    Super gemacht von der Vorstandschaft, weiter so!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (22. Januar 2008 um 16:02)