Hallo Fans!
Bei einigen Clubs gibt es ja Video-Teams, die im Nachgang Bilder von den Spielen zur Verfügung stellen. Ebenso gibt es diverseste Seiten mit Bildern von den Spielen. Ich dachte mir mal, dass wir das hier mit und für die Community mal sinnvoll zusammenstellen.
Daher eröffne ich hier einfach mal einen Sammel-Thread für Links zu den Seiten und stelle auch den ersten hier rein
04.03.2007 - Grizzlies stutzen Wild Wings
Auch die Wild Wings konnten den derzeitigen Lauf der Grizzlies nicht stoppen. Trotzdem die Wild Wings zuletzt selber eine beeindruckende Serie hingelegt hatten, gelang den Grizzlies mit einem 6:2 ein weiterer, deutlicher Hemsieg. Hielten die Schwenninger in einem schnell geführten 1. Drittel noch gut mit, brachen im 2. Drittel alle Dämme. Sicherlich unglücklich aus Schwenninger Sicht, dass der ansonsten starke Goalie Haas mit einem kleinen Ausrutscher das 2:1 in Unterzahl durch Suchan begünstigte. Dieses Tor hat sicherlich gute Chancen auf DAS kuriose Tor der Saison Danach bauten unsere Grizzlies gehörigen Druck auf und scorten in kurzen Abständen. Das letzte Drittel diente dann eher der Verwaltng des komfortablen Vorsprungs. Andrej Kaufmann setzte seine Treffer-Serie fort, Wikström traf doppelt und Suchan konnte neben seinem Tor noch drei Assists verbuchen.
Beachtet bitte auch das Archiv (linkes Menü) mit Bildern von Toren und kuriosen Szenen aus den anderen Heimspielen der Grizzlies in dieser Saison.
Viel Spaß damit,
Bob aus Wob