• Dann bist aber au net besser als die Frau :pfeif:

Wenn du das so siehst möchte ich dir deine Vorstellung von mir nicht nehmen. ;)

Meine Mutter und Schwester arbeiten hier in Essen im Tierheim und ich helfe dort ziemlich oft ehrenamtlich.
    Du glaubst gar nicht was ich dort schon alles zu sehen bekommen habe.

Von Katzen denen das Schwänzchen an 14! verschiedenen Stellen gebrochen wurde über Hunde denen aus Spaß die Ohren mit Benzin übergoßen und dann angezündet wurden .
    Oder Katzen denen der Schwanz mit einer Tackerpistole auf den Rücken getackert wurde.... um mal ein paar zu nennen.

Für diese Menschen habe ich nur Ekel und Abscheu übrig...

Einmal editiert, zuletzt von Goje (26. August 2010 um 16:15)

• Um hier mal wieder wirklich cooles/lustiges zu posten...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Über sowas sollt man eigentlich nich lachen, aber fick dich is des geil!

Autsch! Das tut ja schon beim zusehen weh... ;(
    Aber es ging ja zum Glück nichts ins Auge, sondern "nur" an den Holzkopf! :pfeif:

:popcorn:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Muhahahaha :)

Witzig ist es allemal, aber da es sich um ein Elfmeter-Schießen handelt, ist die Entscheidung des Schiedsrichters leider falsch und das Tor hätte nicht zählen dürfen.

• Zitat

Witzig ist es allemal, aber da es sich um ein Elfmeter-Schießen handelt, ist die Entscheidung des Schiedsrichters leider falsch und das Tor hätte nicht zählen dürfen.

Wieso? Ist das nicht so, dass wenn der Torhüter beim Elfmeterschießen den Ball nur berüht und er ins Tor geht, er trotzdem drin ist? Kann ich mir kaum vorstellen, dass du recht hast. War ja kein Nachschuss sondern der Ball rollt nach der Abwehr von selber ins Tor.

• Wieso? Ist das nicht so, dass wenn der Torhüter beim Elfmeterschießen den Ball nur berüht und er ins Tor geht, er trotzdem drin ist? Kann ich mir kaum vorstellen, dass du recht hast. War ja kein Nachschuss sondern der Ball rollt nach der Abwehr von selber ins Tor.

Vielleicht hat sich ja inzwischen was geändert, ich bin seit drei Jahren kein aktiver Fußball-Schiedsrichter mehr. Aber der Ball wurde nach vorne abgewehrt und nur die erste Abwehraktion zählt. Klar, wenn der Torwart den Ball so berührt, dass er den Ball nur ablenkt, ist das eine klare Sache. Wir hatten mal einen ganz kniffligen Fall bei nem Regelabend und daher kann ich mir das auch so gut merken. Da war der Fall so: Elfmeter-Schießen. Spieler schießt und der Ball geht an die Unterlatte, von da leicht nach vorne und prallt vom Torwart, der deutlich vor der Linie liegt, ins Tor. Tor oder nicht Tor. Fast alle haben auf Tor entschieden und lagen laut Schiedsrichter-Lehrwart mal ganz daneben... ;). wichtig ist aber, dass sich das natürlich nur auf das Elfmeter-Schießen bezieht.

• Weil wir grad bei, öhhh, Sport sind:

Externer Inhalt www.youtube.com
    [/color][/size][/font] :thumbsup: