Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich find die Werbung einmalig
Ich find die Werbung einmalig
Die is richtig cool, CuJo. Hab hier noch den coolsten Alkoholtest ever: http://www.youtube.com/watch?v=Dz6HDCXUzjs
Die is richtig cool, CuJo. Hab hier noch den coolsten Alkoholtest ever: http://www.youtube.com/watch?v=Dz6HDCXUzjs
Waaahhh... hui, was der Alte dem Polizisten gesagt hat, war aber nicht "jugendfrei"
Bitte den Text lesen
*muahahaha*
*muahahaha*
klasse!
Wer ist euer Favorit?
[Youtube]
Wer ist euer Favorit?
[Youtube]
[/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[Youtube][/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[Youtube][/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eindeutig Italien
Was ne geile Idee
Aber Fräulein Cujo ,
bei ihnen sind anscheinend die Gesangsqualitäten nicht soooo wichtig...
Und das bei einem Song Contest.
Wahrscheinlich hat es dir der Herr links in schwarz weiß gestreift angetan?
Und nun komm mir nicht mit dem "Gesamtpaket"
Aber.... aber.... wenns doch so ist (Gesamtpaket betreffend)
Dieser liebliche Charme, diese herzergreifenden Gesichtsausdrücke.... dieser Anmut beim betrachten von was auch immer... da muß Frau doch dahinschmachten
Wer ist euer Favorit?
[Youtube]
[/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bist zu dem deutschen Beitrag könnte man denken es geht um Fußballgesänge.... danach ist alles klar Das die Italiener sich wieder zu fein dafür sind passt ins Bild Der Sieger ist Frankreich
Great! Und ich dachte, der schönste Moment meines Lebens könne nicht getoppt werden...
Phänomenaler Werbesport von Nike!!!
Einfach mal auf die Startseite von Google gehen. Da kann man auf dem Google-Logo Pacman spielen.
Bitte Lautsprecher ganz laut stellen *g*
Geil *g*
Find ich wirklich gelungen, die Werbung *rofl*