Zukünftige Amerikanische Flugpiloten müssen das Game mindesten 2 Minuten ohne Fehler machen können…. Auf geht`s versuche dein Glück.
Fun-Links
-
-
-
Zitat
Original von Fuxi
Zukünftige Amerikanische Flugpiloten müssen das Game mindesten 2 Minuten ohne Fehler machen können…. Auf geht`s versuche dein Glück.mein Rekord :17.245 sek.
hats schon jemand länger als die 18 sekunden geschafft? -
Jup, meiner liegt bei 19,24
Mann muss sich einfach die richtigen Ecken aussuchen dann geht 18 sec schon -
Zitat
Original von Distu3B
Jup, meiner liegt bei 19,24
Mann muss sich einfach die richtigen Ecken aussuchen dann geht 18 sec schonerst runter dann rechts und dann links oben, so fang ich zumindest immer an.
aber 2 Minuten is schon hart, aber denke das es mit der nötigen Übung schon machbar ist. -
Also 2min kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...wenn das in dem Tempo schneller wird ist es nach nicht allzu langer Zeit einfach unmöglich.
20,36sec und jetzt kein Bock mehr
Edit: 21,101sec...jetzt reichts aber wirklich^^ -
auch sehr schön...
-
Mal was für unsere Südschweden und Beutepolen.
-
Das riecht nach Freibier für den Torwart:D
http://www.bendecho.de/524544122e-torwart-held -
4 Sekunden. Bin eh weniger multitaskingfähig, was der heutige Morgen bewiesen hat, könntst durchdrehen und brauchst 1000 Hände.
Freundin wollte ich mal weng länger schlafen lassen, der kleinequengelt und kriegt Hunger, ich fang grad an zu füttern, da kommt der große: "Ich muss mal kackern, du musst mir dann den Hintern abwischen". "Nein geht nicht, ich muss jetzt Linas füttern. Musst du selber machen oder warten bis ich fertig bin."
Kaum 2 Minuten gefüttert verlangt er aus dem Bad nach mir. Zu allem Überfluss kommt noch die blöde Katze, setzt sich auf mein Bein und kotzt ihr 5 min vorher verschlungenes Futter über mein Bein, das Sofa und den Fußboden... -
Zitat
Original von Neo@ETC
4 Sekunden. Bin eh weniger multitaskingfähig, was der heutige Morgen bewiesen hat, könntst durchdrehen und brauchst 1000 Hände.
Freundin wollte ich mal weng länger schlafen lassen, der kleinequengelt und kriegt Hunger, ich fang grad an zu füttern, da kommt der große: "Ich muss mal kackern, du musst mir dann den Hintern abwischen". "Nein geht nicht, ich muss jetzt Linas füttern. Musst du selber machen oder warten bis ich fertig bin."
Kaum 2 Minuten gefüttert verlangt er aus dem Bad nach mir. Zu allem Überfluss kommt noch die blöde Katze, setzt sich auf mein Bein und kotzt ihr 5 min vorher verschlungenes Futter über mein Bein, das Sofa und den Fußboden...Das ist aber kein Fun, sondern das reale Leben!
Geil! :top:
-
-
-
-
-
-
hehehe:
Pfui! -
Cooles Browser Game: My Brute
-
Zitat
Original von Mobbel
hehehe:
Pfui!
man muss des ein geiles Gefühl sein. -
Spielkonsole für unsere weiblichen User:
-
Zitat
Original von ETCEispirat17
Spielkonsole für unsere weiblichen User:Voll geil!!!
suckend lifeWo kann man die bestellen???
-
Könnte ein wenig schmezhaft sein :D:D
-
-