• Im Flugzeug:

    1. den Laptop auspacken

    2. langsam und bedächtig öffnen

    3. einschalten

    4. sich überzeugen ob der Sitznachbar
    zuschaut

    5. Internet öffnen

    6. Augen schließen und den Blick gegen den
    Himmel richten

    7. tief einatmen und diesen Link öffnen

    http://tinyurl.com/e8efm

    8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn
    beobachten

  • Der Unterschied zwischen Frauen und Männer!

    Eine Frau kommt nach einem One-Night-Stand
    nach Hause zu ihrem Mann und behauptet sie
    hätte die letzte Nacht bei ihrer besten
    Freundin geschlafen! Daraufhin ruft der Mann
    bei den 10 besten Freundinnen an, aber keine
    bestätigte ihm, dass seine Frau bei ihr
    gewesen ist!

    ----- ------ ----- ----- ----- ----- ----

    Ein Mann kommt nach einem One-Night-Stand
    nach Hause zu seiner Frau und behauptet er
    hätte die letzte Nacht bei seinem besten
    Freund geschlafen! Daraufhin ruft die Frau
    bei den 10 besten Freunden an und siehe da!
    6 bestätigten, dass er die Nacht bei ihnen
    verbracht hat und 4 bestätigten sogar dass
    er immer noch da ist!

  • :rofl: :top:

  • Zitat

    Original von jo
    Tor 5 dürfte meines Wissens nicht gelten. Über die schmale Feldseite darf kein Spieler zurück ins Feld!

    So lange der Spieler zum Spiel gehört, darf der auch - wenn's sein muss - über's Tor klettern um wieder auf's Spielfeld zu gelangen. Nur wenn ein Spieler nicht zum Spiel gehört, was etwa bei einer Behandlung der Fall ist, muss er sich beim Schiedsrichter zurückmelden um am Spielgeschehen teilnehmen zu dürfen. Und da darf er nur von der Seitenlinie aus zurück ins Spielfeld.

    Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen scharfen Geist und meiner schier unendlichen Lebenserfahrung den richtigen Weg weisen...

    2 Mal editiert, zuletzt von minäolentyhmä (10. Dezember 2008 um 17:36)

  • Zitat

    Original von minäolentyhmä

    So lange der Spieler zum Spiel gehört, darf der auch - wenn's sein muss - über's Tor klettern um wieder auf's Spielfeld zu gelangen. Nur wenn ein Spieler nicht zum Spiel gehört, was etwa bei einer Behandlung der Fall ist, muss er sich beim Schiedsrichter zurückmelden um am Spielgeschehen teilnehmen zu dürfen. Und da darf er nur von der Seitenlinie aus zurück ins Spielfeld.

    Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen scharfen Geist und meiner schier unendlichen Lebenserfahrung den richtigen Weg weisen...

    Das ist ein Gerücht, der Spieler darf nach dem Verlassen des Spielfeldes, aus welchem Grund auch immer (Behandlung, Schuhwechsel usw.) an jeder Stelle das Spielfeld wieder betreten, der Schiedsrichter muss ihm nur die Erlaubnis dazu erteilen. Diese Regel gab es früher mal, gibts aber nicht mehr, hat sich aber noch nicht wirklich rumgesprochen, selbst in der Bundesliga dackeln die Spieler ja noch immer zur Mittellinie.

    Im Falle dieses Tores hat er das Spielfeld zwar verlassen, ist aber - wie schon richtig beschrieben - noch Teilnehmer des Spiels, darf daher also auch ohne Erlaubnis des Schiris das Spielfeld wieder betreten. Ergo: regelkonformes Tor.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bodo#3 (10. Dezember 2008 um 21:17)

  • Zitat

    Original von Bodo#3

    Das ist ein Gerücht, der Spieler darf nach dem Verlassen des Spielfeldes, aus welchem Grund auch immer (Behandlung, Schuhwechsel usw.) an jeder Stelle das Spielfeld wieder betreten, der Schiedsrichter muss ihm nur die Erlaubnis dazu erteilen. Diese Regel gab es früher mal, gibts aber nicht mehr, hat sich aber noch nicht wirklich rumgesprochen, selbst in der Bundesliga dackeln die Spieler ja noch immer zur Mittellinie.

    Im Falle dieses Tores hat er das Spielfeld zwar verlassen, ist aber - wie schon richtig beschrieben - noch Teilnehmer des Spiels, darf daher also auch ohne Erlaubnis des Schiris das Spielfeld wieder betreten. Ergo: regelkonformes Tor.

    Ah danke für die Info! Bin selber ne Weile nicht mehr aktiv dabei und hab da wohl noch den alten Stand. Man sieht, man lernt nie aus :).

    Dass mir sowas mit meinem scharfen Geist und meiner schier unendlichen Lebenserfahrung passiert, ist ja beinahe Blasphemie! :rofl:

  • Zitat

    Original von minäolentyhmä

    Ah danke für die Info! Bin selber ne Weile nicht mehr aktiv dabei und hab da wohl noch den alten Stand. Man sieht, man lernt nie aus :).

    Dass mir sowas mit meinem scharfen Geist und meiner schier unendlichen Lebenserfahrung passiert, ist ja beinahe Blasphemie! :rofl:

    Ich weiß es auch nur von meiner Freundin, ich war nämlich auch noch auf dem alten Stand. ;)
    Ganz kurios ist aber, dass selbst DFB-SR-Beobachter die Abschaffung der Regel nicht kennen. So einer wollte der Schiedsrichterin von meiner Freundin (sie ist Assistentin im Team der Schiedsrichterin) einen damit reinwürgen, dass sie einen Spieler an der Torauslinie wieder ins Spiel gelassen hat...

    2 Mal editiert, zuletzt von Bodo#3 (10. Dezember 2008 um 22:35)

  • Zitat

    Original von Bodo#3
    Ich weiß es auch nur von meiner Freundin, ich war nämlich auch noch auf dem alten Stand. ;)
    Ganz kurios ist aber, dass selbst DFB-SR-Beobachter die Abschaffung der Regel nicht kennen. So einer wollte der Schiedsrichterin von meiner Freundin (sie ist Assistentin im Team der Schiedsrichterin) einen damit reinwürgen, dass sie einen Spieler an der Torauslinie wieder ins Spiel gelassen hat...

    Auf der anderen Seite: angenommen, man steht deutlich im Abseits, dann darf man als Spieler hinten beim Spielfeld raus um dem Schiedsrichter anzeigen, dass man nicht aktiv ins Spielgeschehen eingreifen will. Da darf man auch von der Torlinie aus wieder ins Spiel zurück Also eigentlich hätte ich es wissen müssen :D.

    Und hör mir auf mit den Schiri-Beobachtern, da gibt's teilweise richtige Idioten, denen das Regelbuch wichtiger ist als alles andere. hatte ich mal eine Auswechslung. Ich steh 3 Meter vom Spielfeldrand weg und sehe, wie sich der Einwechselspieler seine Nockenschuhe anzieht. Auf dem Spielfeld hätte ich das noch mal kontrollieren müssen. Tat ich nicht, weil ich hab die Schuhe ja schon gesehen... dem Beobachter war's egal, Abzug...

    Sorry für Off-Topic, ist zwar kein Fun-Link, aber die Geschichte ist doch auch zum lachen ;). Oder heulen. Je nach dem... :D

  • Lol... das ist eine Szene aus dem Spiel heraus!! Wenn jeder, der z.B. nach einem Kopfball die Torauslinie überschreitet, sich an der Mittellinie wieder anmelden müsste, dann würde ein Fussballspiel ja aussehen wie eine gemeinsame Stadionrunde... Wenn er rausgeht um sich die Schuhe zu wechseln, die Kontaktlinsen oder Verletzungen behandeln zu lassen... dann muss er sich danach wieder anmelden und um Erlaubnis fragen wieder rein zu dürfen... das ist auch nicht neu... das ist schon ewig und 3 Tage so!

  • Zitat

    Original von Jan_REV
    Lol... das ist eine Szene aus dem Spiel heraus!! Wenn jeder, der z.B. nach einem Kopfball die Torauslinie überschreitet, sich an der Mittellinie wieder anmelden müsste, dann würde ein Fussballspiel ja aussehen wie eine gemeinsame Stadionrunde... Wenn er rausgeht um sich die Schuhe zu wechseln, die Kontaktlinsen oder Verletzungen behandeln zu lassen... dann muss er sich danach wieder anmelden und um Erlaubnis fragen wieder rein zu dürfen... das ist auch nicht neu... das ist schon ewig und 3 Tage so!

    Ich hab mich da an ein Länderspiel Anno Tobak, mit K. H. Rumenigge erinnert. Der ging über die Torauslinie, das Spiel aber lief weiter!
    Ein amüsierter Kommentator (Stanjek?) beschrieb wie R. vom Tor zu Eckfahne trabte & von dort wieder aufs Spielfeld kam. Diese Regel ist abgeschafft? Na gut! :schulterzuck: