Hier mal ein lustiges EM-Lied:
Fun-Links
-
-
-
-
Zitat
Original von SR_Tiger
Kleiner Hai:top:
es geht sogar noch weiter...
http://de.youtube.com/watch?v=YEJVv5_8xHY&feature=related -
Für die Leute hier, die mich nicht so mögen:
http://www.n-tv.de/Hiddinks_klein…511/980166.html
Die Kombination "kleiner Joker" mit dem Namen ist einfach zu gut, um nicht darauf hinzuweisen
-
Ein Russe geht in die Disco. Er trägt ein T-Shirt, auf dem steht:" Türken haben 3 Probleme"
Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt:"Ey kollege,was ist das für ne Scheiße?" Darauf der Russe:" Siehst du das ist euer erstes Problem, ihr seit viel zu neugierig!"
Der Türke geht und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Russen herum. Der Russe meint: "Seht ihr das ist euer 2.Problem, ihr seit viel zu aggressiv!".
Die Türken ziehen ab und der Russe trinkt noch sein Vodka aus ,tanzt noch ne Stunde und verlässt dann die Disco. Draußen warten 5 Türken und alle ziehen ein Messer. Der Russe:" Seht ihr, das ist euer 3.Problem ihr kommt mit MESSERN ZU EINER SCHIEßEREI !! "
-
Zitat
Original von goon
http://de.youtube.com/watch?v=PqTKLgwmWOwxtra3...immer wieder herrlich werke
-
-
Fernsehen verdirbt unsere Jugend. Diese Ansicht ist in den Köpfen einiger Moralapostel und Sittenwächter wie in Granit gemeißelt. Ein prächtiges Beispiel dafür lieferte ein erst 13-jähriger Engländer vor kurzem. Die Waise hatte nach dem mehrmaligen Sehen des Films "Catch me if you can" mit Leonardo di Caprio beschlossen, es dem Filmhelden nachzutun und sich Millionen zu ergaunern. Der junge Hochstapler gründete eine Internetfirma und verkaufte nicht existente Ware in Online-Shops. Er stellte sogar Mitarbeiter ein und unternahm luxuriöse Dienstreisen nach Paris und Schottland. Der clevere Jüngling ging die Sache äußerst gewitzt an, investierte 24 000 Euro in Kriminalliteratur und Filme und wechselte regelmäßig seine Büros. Erst nachdem er über 370 000 Euro erschwindelt hatte, flog er auf. Seine Reaktion: "Ihr könnt mir nichts anhaben. Ich bin minderjährig."
-
Managerseminar mit 30 Herren der mittleren und oberen Führungsebene.
Der Seminarleiter schlägt zum Abschluss des Seminars etwas
Allgemeinbildung vor und spricht: "Ich nenne ein klassisches Zitat
und sie sagen mir, wer es gesagt, wo und wann.'Vom Eise befreit sind Strom und Bäche....'"
Keiner weiß es.
Da meldet sich in der letzten Reihe ein kleiner Japaner: "Johann
Wolfgang v. Goethe, Faust, Osterspaziergang 1806".
Anerkennendes Murmeln der Teilnehmer."Der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein prangen.....".
Und wieder der kleine Japaner: "Matthias Claudius, Abendlied, 1779".
Die Teilnehmer sind peinlich berührt.Nächstes Zitat: "Fest gemauert in der Erden...."
"Schiller", strahlt der Japaner, "das Lied von der Glocke, 1799".
Nun wird es langsam peinlich.Murmelt ein Teilnehmer in der ersten Reihe:
"Sche**s Japaner!"
Wieder tönt es von hinten "Max Grundig, CeBIT '82!" -
-
-
-
oh man. erst n hai und dann n haeschen..
und sowas kommt aus wob!
-
Zitat
Original von Sash001
oh man. erst n hai und dann n haeschen..und sowas kommt aus wob!
-
-
Der Kerl hats drauf
-
Nichts weggesteckt und doch etwas "eingesteckt" ....
STRAUBING: Manchmal läuft es anders, als man meint ..... dies mussten sich wohl alle "Beteiligten" eines Polizeieinsatzes in der Nacht von Freitag auf Samstag mitten auf dem Straubinger Ludwigsplatz gedacht haben. Immer wieder zeigt sich, dass der Polizeidienst so manche Überraschung an den Tag - hier besser: an die Nacht - legt.
Das Straubinger Bürgerfest war ein voller Erfolg ...... sowohl aus Sicht der Veranstalter wie auch aus Sicht der Straubinger Polizei. Satte Besucherzahlen und wenig bis gar keine Kriminalität! So weit, so gut, aber da war noch ein Einsatz, der sich zu nachtschlafender Zeit, nämlich gegen 03.15 h zutrug und der wohl erwähnenswert, weil doch ungewöhnlich. Zu dieser Zeit nämlich streifte ein Wachmann eines Sicherheitsdienstes am Straubinger Ludwigsplatz zwischen den Ständen, Buden und Zelten umher und trug so seinen pflichtbewussten Teil zur "Gesamtsicherheit" bei. Der 25jährige hörte plötzlich ein verdächtiges Geräusch aus einem Zelt - ..... für Afroschmuck - und schöpfte Verdacht: nämlich den, dass da evtl. jemand etwas wegstecken könnte. Der eifrige Sicherheitsdienstler sah sofort nach ......
..... und war sichtlich überrascht, hielte sich doch in dem Zelt ein junger Mann und eine junge Frau auf, die gerade ........ na ja, der Mann "steckte gerade doch etwas weg", aber halt nicht in krimineller Weise .........man weiß schon, was gemeint ist. Schon zuvor hatte der Sicherheitsmann richtigerweise die Polizei verständigt und als die Streifenbeamten eintrafen, war nur noch der angetroffene 27jährige Straubinger da, seine Partnerin hatte es vorgezogen, sich vornehm zu entfernen. Ist gut nachvollziehbar ........
Die Beamten überprüften und klärten den "Gesamtsachverhalt" und rückten - schmunzelnderweise - wieder ab. Im späteren Polizeibericht stand: "Ein Schaden konnte von unserer Seite nicht festgestellt werden". Ach ja, noch was: der 25jährige Sicherheitsdienstangehörige hieß zufälligerweise Popp
https://www.esbgforum.de/www.polizei.bayern.de
----------------------------------------------------
Ich krieg mich nicht mehr ein....
-
Neues Blog, falls es jemanden interessiert:
Hat nichts mit Eishockey zu tun.
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=aG00QV…feature=related
Oh mein Gott.... greislich!
Vor allem dieser Jack Slater -
Eigentlich sollte es nur ein kleiner Spaß sein: Eine Familie in den USA stellte Anträge für Kreditkarten und wünschte auch eine Plastikkarte für das sechsjährige Kind. Der Nachkömmling füllte mit Kinderschrift wahrheitsgemäß aus: Jahreseinkommen: 0 Dollar, Geburtsjahr 2002. Die Frage nach Hauseigentümer oder Mieter beantwortete er mit "weder noch". Diese Angaben genügten der Bank of America dafür den Antrag zu akzeptieren und eine auf 600 Dollar (circa 400 Euro) limitierte Karte an den Jungen zu verschicken. Die Mutter schaltete schnell, informierte sich und erfuhr so, dass sie den Kreditrahmen ausschöpfen konnte, weil der Minderjährige nicht haftbar war. Die Bank begründete den Vorfall mit "menschlichem Versagen". Üblicherweise werde Sechsjährigen kein Kredit gewährt.
-
-