Fun-Links
-
-
-
-
-
-
eishockey: blätter mal (ich glaub) 1 Seite zurück da gab es dieses Video bereits
-
Zitat
Original von Jonyxx
eishockey: blätter mal (ich glaub) 1 Seite zurück da gab es dieses Video bereits
ohh sorry hab ned geschaut -
-
Abgeordneter verklagt Gott!
Ein Abgeordneter des Parlaments im US-Staat Nebraska hat eine Strafanzeige gegen Gott gestellt. Ernie Chambers macht geltend, dass Gott für terroristische Drohungen verantwortlich sei, Angst verbreite und „unter Abermillionen von Erdbewohnern Tod, Zerstörung und Terror“ verursacht habe. Eingereicht wurde die Klage im Bezirk Douglas. Chambers hält das dortige Gericht für zuständig, da Gott überall sei.
Der Senator will mit seinem Vorstoß nach eigenen Angaben die abstrusen Seiten des amerikanischen Rechtswesens deutlich machen, in dem jeder jeden verklagen könne. Gott hat er sich ausgesucht, weil er ohnehin religionskritisch eingestellt ist und während der Parlamentssitzungen die morgendliche Gebetsrunde schwänzt. Gott habe Wirbelstürme, Überschwemmungen und Tornados verursacht, erklärte Chambers. Dies wolle er jetzt wenigstens mit einer Einstweiligen Verfügung stoppen. (gb/AP)
Quelle:AOL.de
Die Amis halt
-
Bei den Amis kommt man damit in die Politk
Bei uns mindestens in die Chartschris
-
Wird interessant, welchen Anwalt Gott schickt...
Für den Zeugenstand wurden bereits der Prophet Mohammed, Buddha und Allah vorgeladen.
Chefankläger wird vorraussichtlich Satan.
-
-
die haben echt keine anderen probleme diese idioten
-
Zitat
Original von holzi
die haben echt keine anderen probleme diese idiotenrichtig erkannt, alles Idioten dort drüben. Fastfoodfressende mit Pumpguns rumballernde Fettsäcke mit nem IQ der Röstzwiebeln eines HotDogs... und genauso dumm ist ja wohl, mit einer durchaus kreativen Methode, mangelhafte Dinge in einem System anzusprechen und öffentlich zu machen... jaja, die dummen Amis halt, kein Plan von nichts aber dann Gott verklagen wollen...
-
Angesichts von tatsächlich wichtigeren Problemen natürlich daneben...
ABER ich glaube, dass diese Anklage - gerade in den gottgegebenen USA - durchaus dazu in geeignet sein könnte, einige zum nachdenken anzuregen.
Es gibt zu dem Thema auch einen Film, dessen Namen ich leider grad nicht parat habe, in dem ein Mann die Kirchen als Repräsentant Gottes auf Erden verklagt, nachdem seine Versicherung mit dem Hinweis auf "Höhere Gewalt" sich weigert zu zahlen...
so blöd und "typisch Amerika" find ich die ganze Sache nicht...
-
Zitat
Original von holzi
die haben echt keine anderen probleme diese idiotenJuhuu...endlich darfst Du wieder Dein antiamerikanisches Ressentiment bedienen, DU IDIOT!!!
-
Ist zwar kein richtiger Fun-Link, aber doch sehr beeindruckend.
http://www.youtube.com/watch?v=0CFPg1m_Umg
Ich bewundere Leute, die so etwas können. :top:
-
-
schau mal weiter vorne....
-
Ich klick doch hier ned alle ungesehen Links durch
-
irgendwann wiederholen sich alle lustigen links und ich klich auch net immer alle an ... müssen halt hoffen, das mehr und mehr witzige dinge produziert werden *g*
-
Zitat
Original von *schlabba*
Ich klick doch hier ned alle ungesehen Links durch
Aber zumindest eine Seite vorher durchschauen ist doch Pflicht, oder? -
-