Wer war euer Lieblingswrestler?

• Axl Rotten tot in seinem Auto aufgefunden.

Und Bret "The Hitman" Hart nach Schlaganfall und zeitweise Rollstuhl jetzt auch noch vom Prostatakrebs betroffen.

• Ach ja... Ich hatte viele Lieblingswrestler, von Zeit zu Zeit unterschiedlich. Am Anfang war es der Undertaker, dann Triple H, Shawn Michaels, The Rock und kurze Zeit auch Y2J. Von den "neueren" fand ich CM Punk ganz gut, der ist ja jetzt aber MMA-Fighter

• Ich hab ja keine Ahnung und kenn halt nur noch ein paar vom Namen aus meiner Kindheit, da war das mal cool.

Aber woher kommen denn die ganzen Todesfälle dieser Sportler?

• Lebe schnell und intensiv. Die haben sich damals so ziemlich alles rein gepfiffen was geht. Sei es Schmerzmittel oder Alkohol. Koksen war auch ganz angesagt. Ric Flair wurde in den 80ern noch bei seinen Touren durch die Welt in einigen Regionen mit Koks bezahlt. Ein Rob van Damm war ein Kiffer. Ok wer alte ECW Tapes kennt weiss wieso....

• Mick Foley in seiner Rolle als Mankind das war der Beste!

Von den aktuellen WWE Stars gefällt mir der abgedrehte Dean Ambrose ganz gut ;):thumbup:

• Ich hab ja keine Ahnung und kenn halt nur noch ein paar vom Namen aus meiner Kindheit, da war das mal cool.

Aber woher kommen denn die ganzen Todesfälle dieser Sportler?

Schau dir einfach mal den grandiosen Film "The Wrestler" an. Als "Vorlage" diente glaube ich Macho Man Randy Savage

• Hallo zusammen,

mein Lieblingswrestler war der Undertaker.
    Die ganze Show beim Eintreten in die Arena war der absolute Hammer.
    Mittlerweile fehlt mir allerdings die Zeit um diesen Sport zu verfolgen.

Lg Andi

• Meiner auch, wobei ich früher die Fehden rund um Golddust oder Mankind gierig aufgesaugt habe... Damals war das noch cool, danach, mit aufkommenden Rockerimage wurde es blaaah..
    Und heute... tja, man wird älter und älter... ich verfolg das gar nicht mehr.

• Meiner war Sting und die Zeiten der NWO , aber auch ich verfolge es kaum noch :)
    Man war ich damals stolz als ich in Leipzig das mal live erleben durfte :)

• Es ging nix über Kevin Nashorn und Scott Hall :popcorn:

Autokorrektur :hammer::thumbsup:

Meine Lieblingswrestler waren übrigens

Der Hitman
    1-2-3 Kid
    Die Headshrinkers und natürlich der Undertaker.

Ich fand die Wrestling Zeit Anfang und Mitte der Neunziger Top. Ab 97 war ich durch mit Wrestling. Als The Rock los legte gab es noch ein kleines Zurück zum Wrestling und danach war es ganz vorbei.

Edit:
    Selbstverständlich hatte ich in meinem Kinderzimmer nen WWF Ring und diverse Wrestler. Mattel sei Dank :)