Wer war euer Lieblingswrestler?

  • Hab jetz nicht den ganzen Thread gelesen, keine Ahnung wer schon genannt wurde. Hab früher (Mitte der 90er) recht gern Wrestling gesehen, aber jetzt schon seit Jahren nicht mehr (hab noch zu WWF-Zeiten aufgehört, Umbenennung in WWE dann gar nicht mitbekommen).

    Ein paar Namen fallen mir da schon ein auf Anhieb, hab da aber zum Teil keine Ahnung mehr, ob die WWF oder WCW waren.

    Lieblingswrestler war eigentlich immer Hulk Hogan...auch zu WCW-Zeiten und als Hollywood Hogan in der nWo. Direkt gefolgt von Macho Man Randy Savage. Dann waren da noch The Giant (später glaube ich als Big Show unterwegs), Renegade (die WCW-Antwort auf Ultimate Warrior), Sting, Vader, British Bulldog. Aus der WWF gabs da noch Diesel, Shawn Michaels, Mankind, Goldust, Hunter Hurst Helmsley (später Triple H).

    Bei den normalen Tag-Teams kann ich mich aus irgendwelchen Gründen vor allem an Harlem Heat und die Bushwhackers erinnern. Aber auch die Nasty Boys oder eben solche Vereinigungen wie nWo oder Dungeon of Doom.

  • Hab eig. mal nen alten Beitrag von mir gesucht, aber dann bin ich mal hier drüber gestoßen :D

    Also so die "alten Zeiten" waren noch nich so mein Fall, da ich da entweder noch gar nich auf der Welt war oder noch zu jung ... hab so von 2001-2006 immer gern geschaut ...

    Lieblingswrestler direkt hatte ich eig. immer nur Rey Mysterio ... ansonsten mocht ich immer E.G., Batista oder Chris Benoit, wer auch immer amüsant war, waren John Cena und ich weiß nicht mehr wie er heißt, der mit roter Farbe und den Würmern 8|

    Heutzutage schau ich kaum noch, aber wenn find ich Kofi Kingston immer geil :D

  • Mein Lieblingswrestler war der "Ultimate Warrior" hatte sogar mal ein T-Shirt von dem. Bin dann leider mal heftig mit dem Bike gestürzt, und somit hatte sich das Thema T-Shirt dann auch erledigt. Schaue aber schon seit Jahren kein Wrestling mehr, ist mir dann doch zu viel Show, ergo Langweilig.

  • Habe 2008 sehr gerne Wrestling geschaut. Batista war immer ein Höhepunkt, wenn der kam. Was auch immer sehr lustig ist ist die "Kahli-Kiss-came" kennt das jemand?
    Aber jetzt komm ich kaum mehr dazu zu kucken
    1.Ist es mir zu dumm geworden(zu viel show und zu unrealistisch)
    2.Bin ich Samstag Abend fast nie zu Hause

  • In meiner kurzen Wrestling Zeit habe ich Razor Ramon die daumen gedrückt.
    Hach das waren noch Zeiten , als ich jung und unverbraucht aber vorallem so naiv war und glaubte die
    hauen sich da wirklich auf die Mappe... :D

  • Macho Man Randy Savage stirbt mit 58.

    :(
    R.I.P.
    War immer einer von "den Guten" und btw. einer meiner absoluten Lieblinge, neben Hulk Hogan und der "Legion of Doom".

  • Die Scott Hall-Story erinnert mich ein bißchen an eine Doku über Jake the Snake Roberts. Ähnliche Probleme, ähnliche Resultate..., aber in den 80ern und 90ern einer der Top-Wrestler überhaupt. Leider scheinen Wrestling und Drogenprobleme ganz eng miteinander verbunden zu sein, wenn man sich mal die Todesrate der ehemaligen Wrestling-Größen anschaut, die wegen Drogenmissbrauchs verstarben...

    LG BMW

  • Mit dem Ultimate Warrior hats die nächste Legend erwischt. Am Wochenende bei WrestleMania 30 noch in die Hall of Fame aufgenommen und jetzt im Alter von 54 verstorben.

  • Mein Lieblingswrestler war Owen Hart - Hart wie ein Brett. ;) Und den Undertaker fand ich immer toll. Auch wenn er einen selbst für einen Wrestler übertriebenen Hang zur Selbstinzinierung hatte. ;)