LOL
und ich dachte immer Flitschie sei weiblich
Ich sollte wohl mehr auf die Zeichen für männlich und weiblich bei den Namen achten *fg*
Bilder von den Forum Benutzern
-
-
-
Evchen: Man könnte es meinen bei Flitschie
-
Geiler Thread!
Meine Wenigkeit ist links im Bild zu sehen.
(Aufnahme Auswärtsfahrt Füssen)[Blockierte Grafik: http://www.crash-team.de/cms/cms/images/2005/auswaerts/04_10_03_fuessen/DSCF0024.JPG]
-
war das mit der Mentol-Packungs-Farbe Absicht ?
-
@ Evchen:
@ ambasador: Seitdem es trABI gibt
-
Zitat
Original von Janne
Hiazwar das mit der Mentol-Packungs-Farbe Absicht ?
Passt prima ... gell?
Ich rauch das Kraut wirklich täglich.... bin aber nicht stolz drauf.
Dieses lästige Leiden wird nach dem Studium endgültig abgeschafft. -
Zitat
Original von Hiaz
Passt prima ... gell?
Ich rauch das Kraut wirklich täglich.... bin aber nicht stolz drauf.
Dieses lästige Leiden wird nach dem Studium endgültig abgeschafft.*grins*
Selbst nach dem Studium tut man sich da richtig schwer...
-
Zitat
Original von Janne
*grins*
Selbst nach dem Studium tut man sich da richtig schwer...
Während der Praktika hab ichs immer geschafft, aber die letzten Prüfungen und Diplomarbeit sind echt fies.
Ich bin guter Hoffnung .... =)
-
@ Flitschie
Net bös sein, ich konnts doch net ahnen.
Machs bei nem Bier wieder gut -
@dbf
ZitatIch halte das Trikot! Der andere, der gerade unterschreibt ist
Was? Dem huldigst du? Ohje.... armes Kerlchen... ich glaub, ich muß dir mal n Care-Paket schnüren
Spaß beiseite. Der Kerl war mir 96 bei der WM echt zu arrogant. Hat die Fans nicht grad vorbildlich behandelt. Umso erstaunter war ich, als CuJo wirklich herzallerliebst jeden noch so kleinen Wunsch eines Fans erfüllt hat *schmacht*
Gut, das Geschmäcker so verschieden sind, gelle? *zwinker*
Mal gucken ob ich das Foto mit Cujo einscannen kann... dann kimmt des au hier nei! *schock*
-
-
Ööööööyyyyy CuJo... Beleidige net meinen Marty...
Aber mal ganz ehrlich... Leider kam er mir letztes Frühjahr auch recht arrogant rüber, aber was soll´s? Ich verehre ihn (als Spieler) schon länger, also lasse ich mich davon net abbringen...
BTW *werbungmach* Bilder von meinen NHL-Reisen gibt´s unter https://www.esbgforum.de/www.marcel-bohl.de.vu :]
-
Zitat
Original von cujo-31
@dbfWas? Dem huldigst du? Ohje.... armes Kerlchen... ich glaub, ich muß dir mal n Care-Paket schnüren
Spaß beiseite. Der Kerl war mir 96 bei der WM echt zu arrogant. Hat die Fans nicht grad vorbildlich behandelt. Umso erstaunter war ich, als CuJo wirklich herzallerliebst jeden noch so kleinen Wunsch eines Fans erfüllt hat *schmacht*
Gut, das Geschmäcker so verschieden sind, gelle? *zwinker*
Mal gucken ob ich das Foto mit Cujo einscannen kann... dann kimmt des au hier nei! *schock*
Kann es sein, dass das net CuJo ist???
EDIT: sry hab dino's best fans beitrag erst danach gelesen...
-
Wer mich sehen mag 8o, soll H I E R klicken
-
Mei, bist du aber braun ... hui... da wird man echt neidisch. Ich bin dagegen ja käsweiß, würd wie ne geweißelte Wand gegen dich ausschauen
-
Zitat
Original von regensburger
Wer mich sehen mag 8o, soll H I E R klickenAha, da war wohl jemand im Urlaub?!
-
schön zu sehen, dass nicht nur mir vorne die haare ausfallen.
kleiner spass, aber ich konnt es mir nicht verkneifencu stefan13
-
Stefan: genetisch bedingt, da können wir nix für
Haar soll ja nur richtig auf Wasserköpfen wachsen, was man so hörtRoland,Anita
Jep, ist aber noch Foto von letztes Jahr, vom diesjährigen Urlaub gibts kein gscheites Bild von mir, obwohl ich da noch bräuner wär :O
Aber 10 Tage Süditalien (Kalabrien), kann ich nur jeden empfhlen, aber am Schluss die letzten beiden Tage wars schon fast zu heiss, aber dank All-Inclusive konnte man gut löschen =)
Und noch ein Tipp für alle, sollte wie bei mir passiert, Harry Birk beim Fussball mitmachen, versucht nicht mit ihm mitzuhalten, der Junge hat ne Kondition wie ein Pferd 8o. Ich war zwar mit ihm im Team, aber mann will ja doch ein bisserl mithalten, das ende vom Lied war, ich war um halb 11 im Bett :D. -
Zitat
Stefan: genetisch bedingt, da können wir nix für
Haar soll ja nur richtig auf Wasserköpfen wachsen, was man so hört
stimmt.
aber es soll ja user oder admins geben, die noch schlechter dran sind...cu stefan13
-
Zitat
Original von stefan13
stimmt.
aber es soll ja user oder admins geben, die noch schlechter dran sind...cu stefan13
Weis gar nicht wen du meinst -
Zitat
Weis gar nicht wen du meinstlölz i schooooooooooooooooooooooooooooo gell haschi;)
-
-