Was ist das Geheimnis Deiner Jugend, Neo?
Täglich Hendl und Twix oder ein geregelter Scharndrang?
Was ist das Geheimnis Deiner Jugend, Neo?
Täglich Hendl und Twix oder ein geregelter Scharndrang?
Ich bin eine Lichtgestalt.
Oder sieht das aus wie 32?
[Blockierte Grafik: http://photos-e.ak.fbcdn.net/photos-ak-snc1/v2372/227/33/1414085917/n1414085917_30079660_8556.jpg]
Roland: User-Titel bitte ändern! Der grausame Gustl ist jetzt der selbsternannte Beckenbauer des Forums!
P.S.: Du kannst diese Funktion ruhig auch bei mir freischalten. Dann wirds lustig hier.
ZitatOriginal von BavariaBua
Mach mir doch jetzt keine Angst, ich wollte diese Saison eigentlich zwei Mal nach Kaufbeuren :D.
So leids mir tut, aber die geht nicht ins Hockey... aber sie studiert in München
Trotzdem, FINGER WEG... sonst...
Von mir gibts kein Bier-Bild.
ZitatOriginal von Lone Wolf
Liegt aber an der Oh, Ettinger!-Zensur
ZitatOriginal von Lone Wolf
Kein Wunder, Du hast zu Hause ja auch nichts zu sagen. Schmeckt die fettarme Milch?
ZitatOriginal von Thuni
So leids mir tut, aber die geht nicht ins Hockey... aber sie studiert in MünchenTrotzdem, FINGER WEG... sonst...
Die Entfernung München Kaufbeuren ist relativ weit. Wäre schon ein sehr blöder Zufall wenn du uns beide im Englisch Garten triffst 8).
Die Entfernung München Kaufbeuren ist relativ weit. Wäre schon ein sehr blöder Zufall wenn du uns beide im Englisch Garten triffst 8).
Naja... bist du nicht andersweitig vergeben und lehnst dich grad weit ausm fenster?
ZitatOriginal von Thuni
Naja... bist du nicht andersweitig vergeben und lehnst dich grad weit ausm fenster?
Du verwechselt mich... Ich war nie mit der Sandra zusammen ;).
Wir sind nur Freunde, also nur her mit ihrer Handynummer .
Du verwechselt mich... Ich war nie mit der Sandra zusammen ;).
Wir sind nur Freunde, also nur her mit ihrer Handynummer .
Verdammt....
Dann müsste ich dich töten!
Da fällt mir auf.... hast du grad Semenstau oder warum bist du so scharf auf die Handynummer von ner kleinen Blondine die du grad mal von der Seite kennst?
ZitatOriginal von Thuni
Verdammt....
Dann müsste ich dich töten!
Da fällt mir auf.... hast du grad Semenstau oder warum bist du so scharf auf die Handynummer von ner kleinen Blondine die du grad mal von der Seite kennst?
Mhm eine berechtigte Frage...
Vielleicht find ichs praktisch, dass ich da bei dir an der Quelle sitze und du mich schwupdiwupp mit ihr bekannt machen kannst :D.
Mhm eine berechtigte Frage...
Vielleicht find ichs praktisch, dass ich da bei dir an der Quelle sitze und du mich schwupdiwupp mit ihr bekannt machen kannst :D.
kannst? nene, ich könnte, will aber net!
Außerdem hab ich zu ihr eh schon lang sogut wie gar kein Kontakt mehr... mal davon abgesehen!
Servus!
Es heißt zwar, dass jeden Tag jemand aufsteht der ne Dummheit macht und man diesen nur zu finden braucht, allerdings schätze ich Thuni nicht so ein.
Mann will doch die Konkurrenz ausstechen und nicht mit ins Boot holen...
Mensch Thuni du hättest von mir ein Becks bekommen.
Aber wer nicht will :D.
Aber wenn du keinen Kontakt mehr zu ihr hast, muss ich mich ja nicht vor dir fürchten :D.
Allerdings macht sie das irgendwie uninteressant, wenn sie nicht zum Hockey geht.
ZitatOriginal von Raph@SERC
Kein Wunder, Du hast zu Hause ja auch nichts zu sagen. Schmeckt die fettarme Milch?
Ja, sehr lecker und gesund. Und Raph, sei nicht so frecht, Du weißt ich habe immer noch ein schönes Bild von Dir aus jungen Jahren von einer zünftigen Busfahrt, die Dir auf die Lippe geschlagen ist.
[Blockierte Grafik: http://www.esvkforum.de/blab/files/be527add75eb5097cee14f9c7666e3ea.jpg]
Lone, bist dus
[Blockierte Grafik: http://img509.imageshack.us/img509/2727/bild01300709.th.jpg]
aufnahmezeit iwann zwischen 03:30 und 04:30 Uhr :wave:
Hier mal ein etwas älteres Foto von mir:
[Blockierte Grafik: http://photos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs187.snc1/6252_1035262781707_1829581565_79440_7253481_n.jpg]