Bilder von den Forum Benutzern

  • Zitat

    Original von dino´s best fan!
    Der kip in Lloret... Der Roland in Amerika...

    Alle, die mit mir in den Urlaub fahren, schlafen nur...

    Ob es mir zu denken geben sollte... :suspekt:

    ...Jörgi an der Theke... :top:

  • Zitat

    Original von PJ-68-

    ...Jörgi an der Theke... :top:


    Stimmt... Nach drei Wodka-O hast du ja auch schon den Kopf auf der Theke liegen... :suspekt:

    Ergo: Ich brauch trinkfestere Freunde... :D

  • Zitat

    Original von alexj
    also wenn das schon Abgründe für dich sind? Mal so gefragt was für Frauen kennst du ?(


    Eigentlich habe ich das nur für eine einzige hier im Forum geschrieben... :D

    Ansonsten brauchste dir keine Sorge um mich machen...

  • Zitat

    Original von Mozart

    Warte mal Samstag ab... Vielleicht gibts dann auch neue Bilder von uns zwei Hübschen... :D Oder wir melden uns schon mal für den Ich bin total dicht.... -Thread an. :beer:


    Ich tippe eher, dass wir überhaupt net mehr fähig sind zu schreiben... :D

    Ick freu mir so richtig... 8)

  • Zitat

    Original von dino´s best fan!
    Ergo: Ich brauch trinkfestere Freunde... :D


    Servus!

    Hast Du nen Winterschlaf gehalten und bist wieder pünktlich zum Rückrundenstart der Kickers aufgewacht? :pfeif:

    Deine trinkfesten Freunde könntest Du hier (Ich bin total dicht....) rekrutieren. dbf sucht den Supertrinker. :D

    Ich konnte ja mit Dir meine Trinkfestigkeit nicht testen, da es nur Grachal gab...

  • Mein Winterschlaf dauerte aber 27 Monate.. :D

    Ich habe zwar immerhin weiterhin hier gelesen und das Geschehen verfolgt, aber aus diversen Gründen einfach keine Lust mehr gehabt hier zu posten...

    Nun habe ich aber meinen verlängerten Winterschlag beendet und bin wieder da...

    Naja, vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder in Landshut, wer weiß, wer weiß... ;) Dann können wir da auch mal einen Versuch starten...

  • Zitat

    Original von Andy #13
    Ich konnte ja mit Dir meine Trinkfestigkeit nicht testen, da es nur Grachal gab...

    Aber Deine all-abendliche Kiste Oettinger sollte Dich eigentlich genug qualifzieren.

  • Zitat

    Original von Lone Wolf

    Aber Deine all-abendliche Kiste Oettinger sollte Dich eigentlich genug qualifzieren.


    Quatsch nicht, wenn Du keine Ahnung hast.
    Oder hast Du Dich bei nem WM-Spiel mit der grausamen Amiplörre die es dort im Stadion gab weggenietet? :rolleyes:

  • ja der marcel ist wieder da.
    wenns so weitergeht sehen wir uns ja vielleicht auch bald wieder in nauheim.
    nehm dann auch gern wieder eine übernachtung in anspruch und einen ausflug morgens zum bäcker über den hintereingang ,-)

    welcome back!

    cu stefan13