Bilder von den Forum Benutzern

  • Servus!

    Und schon kommen die ersten PN's wegen der Mädels. 8)

    @ schlabba:
    Als Nikolaus hatte ich natürlich eine große Rute mit dabei.

    @ mäuschen:
    Ich hab ausnahmsweise mal nichts dafür verlangt, dass sich die Mädels mit Ihrem Fakultätssprecher ablichten lassen durften. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Andy #13 (5. Januar 2008 um 17:37)

  • Oh oh, das sind ja Aussagen, die Rute würd ich dann gern mal sehen, wenn wir uns im Stadion übern Weg laufen :D
    PNs wegen der Frauen? Dürfte ja eigl nicht das gewesen sein, was du wolltest, oder? *g*


    So, ich werd jetzt Solarium und Kaufland stürmen.


    Ci vediamo ...

  • Zitat

    Original von *schlabba*
    Wie alt is denn dein Bruder, Tigermäuschen? :D

    Pat, wart nur ab, irgendwann wünscht du dir, es wäre andersrum ;)
    Ausserdem werd ich eh immer jünger geschätzt! :tongue:

    Wos? Des halt ich fürn Gerücht :D

  • Zitat

    Original von Andy #13
    Servus!

    Und schon kommen die ersten PN's wegen der Mädels. 8)

    @ schlabba:
    Als Nikolaus hatte ich natürlich eine große Rute mit dabei.

    @ mäuschen:
    Ich hab ausnahmsweise mal nichts dafür verlangt, dass sich die Mädels mit Ihrem Fakultätssprecher ablichten lassen durften. :P

    Wie wäre es, wenn Ihr Landshuter nächstes Mal dieses versoffene Loch (Dich) zu Hause lasst und stattdessen diese 3 Miezen in den Fanbus packt? :pfeif: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Raph@SERC (5. Januar 2008 um 18:45)

  • Zitat

    Original von Raph@SERC

    Wie wäre es, wenn Ihr Landshuter nächstes Mal dieses versoffene Loch (Dich) zu Hause lasst und stattdessen diese 3 Miezen in den Fanbus packt? :pfeif: :D

    Schließe mich dieser differenzierten Meinungsäußerung an. Alternativ könnt ihr auch Eure Mannschaft daheim lassen, gegen diese 3 Miezen würde auch unser Team dann endlich ein Mittel finden um ein paar Treffer zu landen. *höhöhö*

  • Woher soll CuJo das denn wissen, die hat doch gar keine Ahnung.
    Ist nur ihre komische Art, wenn sie mal wieder Lust auf ein paar Peitschehiebe hat. :D

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Ne, ich steh net drauf Schläge zu kassieren, wenn, dann verteil ich sie lieber :D


    Was ich wiederum für ein Gerücht halte... 8)

    Und *schlabba* ist süß.... 8) :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von *schlabba*
    Oh oh, das sind ja Aussagen, die Rute würd ich dann gern mal sehen, wenn wir uns im Stadion übern Weg laufen :D


    Gibs zu, allein bei dem Gedanken dran verlierst Du den Grip auf Deiner Sitzfläche. :pfeif:


    Und an die beiden Schwenninger... Meint Ihr wirklich Ihr könnt bei denen Eindruck schinden, wenn Ihr jedes mal heulend aus dem Stadion geht weil euch der EVL mal wieder den Zahn gezogen hat? Ganz abgesehen davon, mit wem wollt Ihr denn dann ein Bier trinken? ?(


    @ Torsten:
    Vor Dir sicher. ;)

  • Zitat

    Original von Torsten P


    Da erweist man euch einmal die Ehre.... X(

    Edit CuJo: Naja wenns doch.... :knutsch:

    Stimmt, dann wird man von Dir auch gleich noch so fotografiert, dass man sich selbst nicht mal erkennt! :suspekt:

    Aber Torsten, die wäre Dir doch viel zu jung. :P