Bilder von den Forum Benutzern
-
-
-
von mir doch niemals susi
-
Zitat
Ihr geht zum Einkaufen mit den Trikot??
hehe des war eigentlich nur weil wir wo welche treffen wollten in stuttgart und die hatte ma no nit gsehe und da habe ma gsa ziehn die die trikots an und wir unsere
dann war ma halt in stuttgart da wars langweilig und dann sind ma nach bietigheim wollte da ind stadt naja sind aber nit weit gekommen dann sind ma wieder zurück
aber naja ich bin halt nit normal xDauf susi her mit dem bikini bild
-
Zitat
Original von Chrom
hehe des war eigentlich nur weil wir wo welche treffen wollten in stuttgart und die hatte ma no nit gsehe und da habe ma gsa ziehn die die trikots an und wir unsere
dann war ma halt in stuttgart da wars langweilig und dann sind ma nach bietigheim wollte da ind stadt naja sind aber nit weit gekommen dann sind ma wieder zurück
aber naja ich bin halt nit normal xDauf susi her mit dem bikini bild
ihr habt also nen blind date gemacht... :>
-
Zitat
Original von Chrom
auf susi her mit dem bikini bild
Du blind?
-
Zitat
Interesse an einem Hausmeister?
-
Zitat
Original von Abt Gaiser
Interesse an einem Hausmeister?
Nein,
bin wunschlos glücklich :ja: -
Zitat
Original von DSC Susi
Nein,
bin wunschlos glücklich :ja:Wäre ich mit dem Körper auch. Fotos von mir würden leider keinen erfreuen, auch nicht im Bikini.
-
ja ich blind! ich krank sein seit 4tagen -.-'
oder auch länger kommt drauf an welche krankheit man nimmt xD
ja genau blinddate zu6 xD
-
Toll und ich dachte jetzt gibt es ein Foto von "Chromi" !!
-
-
darrauf kannste lang warten
chromi och nöö -.-' schon wieder verniedlichungen -
[Blockierte Grafik: http://chr0m.ch.funpic.de/cpg1410/albums/userpics/10001/normal_IMG00164.JPG]
edit: @ basti
etz hast wieder ein bild von "chromi" -
rofl
pat haste das dürfen?
-
@ pat99:
Du bsit der Beste!! *g* Vielen Dank.
@ kip:
Er ist Moderator, er darf alles. :ja:
-
Zitat
Original von kip
roflpat haste das dürfen?
is doch egal
btw: ich bin für "daily picture":
jeden tag ein neues bild von "chromi" genug auswahl gibts ja -
Verstehe, man muss nur die URL des Bildes genau lesen und kommt dann z.B. auch auf das hier
-
Zitat
Original von pat99
[Blockierte Grafik: http://chr0m.ch.funpic.de/cpg1410/albums/userpics/10001/normal_IMG00164.JPG]edit: @ basti
etz hast wieder ein bild von "chromi"Gib den beiden noch 5 Jahre, dann passt das schon...
-
Zitat
Original von LoneWolfWildWing
Verstehe, man muss nur die URL des Bildes genau lesen und kommt dann z.B. auch auf das hierperfekt, 100 punkte
-
Man könnte auch einfacher über die angegebene Homepage in ihrem Profil gehen, da gibt es noch wesentlich mehr Fotos.
Also nicht, dass mich das interessiert - aber der Raph hats mir erzählt, der guckt sich das jetzt schon seit 2 Stunden immer wieder an.
-
Natürlich.
-
-