Ich hab Trivium schon live gesehn und war sehr enttäuscht. Ich glaub die Leute am Mischpult haben keine Ahnung. Diese Probleme haben sie anscheinend an sehr vielen Konzerten, dass der Ton total misserabel ist.
Veranstaltungs- bzw. Konzerttips
-
-
-
ich fand trivium vor zwei jahren auch nicht so besonders.
ich hab mir erstmal karten für volbeat, varg und das metal festival gekauft. damit ist dieses jahr dann erstmal noch gut besetzt
-
Um die Volbeat-Karten beneide ich Dich.
-
Zitat
Original von Fritz22
Um die Volbeat-Karten beneide ich Dich.
Fahr nach München... die spielen dort am 20.10. und da gibt es noch genug KartenOder wie wär es mit Pratteln? Einen Tag später spielen die Jungs dort. :ja:
Ich bin auch schwer am überlegen, mir Karten für München zu holen *kopfkratz*
-
ich musste mich zwischen volbeat und thin lizzy/uriah heap entscheiden. aber lizzy ohne phil gucke ich mir nicht an
-
Zitat
Original von gelt
ich musste mich zwischen volbeat und thin lizzy/uriah heap entscheiden. aber lizzy ohne phil gucke ich mir nicht an
Ist ja auch verständlich... gewisse Bands schaut man sich nicht an, wenn wichtige Bestandteile fehlen... meine Meinung! -
Zitat
Original von cujo-31
Fahr nach München... die spielen dort am 20.10. und da gibt es noch genug KartenOder wie wär es mit Pratteln? Einen Tag später spielen die Jungs dort. :ja:
Ich bin auch schwer am überlegen, mir Karten für München zu holen *kopfkratz*
Zu diesem Zeitpunkt bin ich geschäftlich leider nicht da. Die Termine im Süden liegen bescheiden für mich.
-
Torsten
Wie wärs?02.03.2009 The Sisters of Mercy, München (Backstage Werk)
33 Öcken für das Ticket. Sollen wir uns das geben?
-
Soll ich da meine alte Lederjacke rausholen?
Aber da ich sie vor ca. 5 Jahren schon mal gesehen habe und das eines der schlechtesten Konzerte menes Lebens war, werde ich mir meine schönen Erinnerungen an die frühen 90iger nicht zerstören. -
Hast ja auch irgendwie recht... solche Bands sollte man in ihren Ursprungs- bzw. Hochzeiten in Erinnerung behalten
-
-
22.11. bullet for my valentine?
cu stefan13
-
Viel Spaß dort
-
bin ja noch am überlegen, deshalb das fragezeichen.
hab die aber schon mal gesehen und waren sehr gut.cu stefan13
-
Wenn sie dir gefallen haben, dann ab dafür :ja: .... ich werd mir im Oktober, November und Dezember noch n paar Konzerte anschauen... u.a. im Rockmuseum im Olympiaturm.. da freu ich mich schon tierisch drauf.
-
Morgen Abend in DD: Unheilig. Live-DVD zur Einstimmung kommt morgen per Post...
-
09.10.2008 - Exclusiv bei https://www.esbgforum.de/www.eventim.de startet am kommenden Samstag, 11.10., um 11 Uhr der Ticketverkauf für Deutschland. Auch die Termine (siehe weiter unten) wurden bestätigt, so dass jetzt die konkreten Planungen anfangen könnten. Auf Grund der starken Nachfrage sind die Tickets pro Mann und Maus auf 2 (!) limitiert, hoffentlich bleiben wir dadurch von den Resellern verschont. Die Preise solllen 72,70 € inkl. Gebühren kosten und sind unter 01805-570 000, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie auf der Eventim Webseite erhältlich. Let's Rock!
Dates:
1.
05.03.2009 Leipzig
2.
07.03.2009 Düsseldorf
3.
09.03.2009 Oberhausen
4.
11.03.2009 Bremen
5.
15.03.2009 Dortmund
6.
25.03.2009 München
7.
29.03.2009 Frankfurt -
Schreib dazu, dass es sich um die AC/DC-Tournee handelt
-
mhhh sollte man schon wissen
ich werde auf jeden fall versuchen ne karte zu bekommen.
-
muenchen ist ausverkauft.
1,5 std im www und parallel an handy und festnetz.
keine chance. reinfahren nach muc und anstellen ging leider ned.
pech gehabt.wie schauts bei dir aus, gelt?
btw: wenn irgendwer eine karte übrig haben sollte
cu stefan13
-
Hab grad noch so 2 Karten ergattern können.....
Sind aber leider nich für mich sondern nur nen geschenk -
-