ich komme gerade von einem gig. und zwar "cavalera conspiracy".
wenn ihr auf sepultura und/oder soulfly steht und ihr habt die chance sie zu sehen dann macht es. der absolute wahnsinn :top:
ich komme gerade von einem gig. und zwar "cavalera conspiracy".
wenn ihr auf sepultura und/oder soulfly steht und ihr habt die chance sie zu sehen dann macht es. der absolute wahnsinn :top:
War vorhin mit meiner Frau beim Jon Bon Jovi Konzert in Frankfurt(Commerzbank Arena). Mann war das klasse :top:
Das Jon Bon Jovi Konzert kann ich auch nur empfehlen,hat sehr Spaß gemacht :ja:
Huiuiui.... Dredg kommen am 4. September nach München. Das klingt mal sehr sehr interessant!
Ticketpreise gibt es aber noch nicht.
Ich bin im Juli zum 2. mal bei der Blue Man Group...
Einfach der Hammer
Blue Man Group... Stimmt da war was! Da hab ich noch einen Gutschein *räusper* Wie lang spielen die denn noch in Stuttgart? Herbst 08...? Na ja; werd auf jeden Fall hingehen; kenn nur Leute die echt begeistert davon waren.
blue man überleg ich auch schon.
war gestern bei linkin park in muenchen.
starkes konzert (ausser die vorbands), jedoch ein konzert in riem - never ever.
über eine stunde dank polizeiabsprerrungen etc. um zum auto zu kommen. konzert musste um 22:00 aus sein und parkanlagen wurden vorsichtshalber geschlossen. da wollten einige anlieger wohl den pöbel nicht...
aber interessant noch im nov/dez im zenith:
- slayer
- bullet for my valentine
- motörhead
cu stefan13
Zenith ist aber auch eine mistige Halle find ich
Riem fand ich damals vor zig Jahren genial.. aber damals gab e dort draußen nix. Dass man aber verlangt, dass die Konzerte um 22.00h aus sind, find ich schon heftig
Blue Man kommen ja auch nach München im Oktober :ja:
Wobei ich auch am überlegen bin, nach Stuggi zu gehen, hat doch irgendwie mehr flair. Und alle sind ja wirklich restlos begeistert....... :top:
Stefan
Guck mal
http://www.muenchenticket.de/vorstellung.jsp?id=134662
Ich bin am Dienstag auf Judas Priest / Iced Earth im Zenith.
Im Dezember ruft dann wieder Motörhead / Saxon wieder dort hin. :ja:
ZitatOriginal von cujo-31
Zenith ist aber auch eine mistige Halle find ichRiem fand ich damals vor zig Jahren genial.. aber damals gab e dort draußen nix. Dass man aber verlangt, dass die Konzerte um 22.00h aus sind, find ich schon heftig
Blue Man kommen ja auch nach München im Oktober :ja:
Wobei ich auch am überlegen bin, nach Stuggi zu gehen, hat doch irgendwie mehr flair. Und alle sind ja wirklich restlos begeistert....... :top:
Stefan
Guck mal
http://www.muenchenticket.de/vorstellung.jsp?id=134662
kenn ich schon.
bin gestern mit werbung wieder beworfen worden ,-)
zu 22:00 uhr. hat wohl auch damit zu tun, dass quasi keine lampe auf der arena war und zums chluss musste man schon aufpassen. ordnungsamt freut sich, wenn einer stolpert im finstern...
cu stefan13
ZitatOriginal von stefan13
blue man überleg ich auch schon.war gestern bei linkin park in muenchen.
über eine stunde dank polizeiabsprerrungen etc. um zum auto zu kommen. konzert musste um 22:00 aus sein und parkanlagen wurden vorsichtshalber geschlossen. da wollten einige anlieger wohl den pöbel nicht...
cu stefan13
Das Konzert ansich war wirklich klasse. Allerdings werd auch ich mich hüten in Riem noch einmal ein Konzert zu besuchen... Angefangen von der katastrophalen Getränkeversorgung (2 Getränkestände für die komplette Tribüne) bis hin zu dem Chaos nach dem Konzert bleibt nur eins: Linkin Park Top, Organisation Flop
ZitatAlles anzeigenOriginal von stefan13
blue man überleg ich auch schon.war gestern bei linkin park in muenchen.
über eine stunde dank polizeiabsprerrungen etc. um zum auto zu kommen. konzert musste um 22:00 aus sein und parkanlagen wurden vorsichtshalber geschlossen. da wollten einige anlieger wohl den pöbel nicht...aber interessant noch im nov/dez im zenith:
- slayer
- bullet for my valentine
- motörheadcu stefan13
The Used nicht gut gewesen?
War am Samstag in München bei Linkin Park. Sehr empfehlenswert, spielen live noch besser als wie bei den Studioaufnahmen.
Jetzt gehst ab nach Mannheim, zu Linkin Park. Hab die in den letzten 12 Monaten zwei mal gesehen. Jedes mal wars großartig! :top:
gleich gehts zu ghost brigade und brother love kain. das sollte auch eine lustige sachen werden. und für 5€ kann man eh nichts flasch machen
Gehe am Samstag evt zu "Nearly Half Past Twelve After Civilization" in München.. mal gucken.. ist ein kostenloses Konzert.
ZitatOriginal von gelt
gleich gehts zu ghost brigade und brother love kain. das sollte auch eine lustige sachen werden. und für 5€ kann man eh nichts flasch machen
boah war das nen brett. richtig gute sache :top:
9. und 10. August - Ich bin dubai
M´era Luna in Hildesheim
FIELDS OF THE NEPHILIM | FRONT 242 | VNV NATION | NEW MODEL ARMY | APOPTYGMA BERZERK | ASP |
PARADISE LOST | DAF | HOCICO | UNHEILIG | MOONSPELL | SAMAEL | MESH | TANZWUT | COMBICHRIST | RED LORRY YELLOW LORRY | SALTATIO MORTIS |
THE VISION BLEAK | CHRISTIAN DEATH | EPICA | EISBRECHER | ELEGANT MACHINERY | BLITZKID | THE OTHER | AGONOIZE | FRANK THE BAPTIST | CINEMA STRANGE |
THE LEGENDARY PINK DOTS | PAINBASTARD | ORDO ROSARIUS EQUILIBRIO | RABENSCHREY | END OF GREEN | ELIS | DELAIN | IRFAN | u.v.a
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mozart
9. und 10. August - Ich bin dubaiM´era Luna in Hildesheim
FIELDS OF THE NEPHILIM | FRONT 242 | VNV NATION | NEW MODEL ARMY | APOPTYGMA BERZERK | ASP |
PARADISE LOST | DAF | HOCICO | UNHEILIG | MOONSPELL | SAMAEL | MESH | TANZWUT | COMBICHRIST | RED LORRY YELLOW LORRY | SALTATIO MORTIS |
THE VISION BLEAK | CHRISTIAN DEATH | EPICA | EISBRECHER | ELEGANT MACHINERY | BLITZKID | THE OTHER | AGONOIZE | FRANK THE BAPTIST | CINEMA STRANGE |
THE LEGENDARY PINK DOTS | PAINBASTARD | ORDO ROSARIUS EQUILIBRIO | RABENSCHREY | END OF GREEN | ELIS | DELAIN | IRFAN | u.v.a
au man!!!!! lechz! klasse lineups! Sollte mehr davon geben... nahezu perfektes festival :top: :top: :top:
nach Southern Vibes kommt jetzt in 46 Tagen........Chiemsee reggae Summer am 22./23./24. August 2008
Lineup(bisher bestätigt):
Beenie Man, beNUTS, Bradley’s H, Clueso, Culcha Candela, Daveman, Deichkind, Don Carlos & Dub Vision, Dopewalka & Offbeat Ambassador, Dr. Woggle & The Radio, Groundation, Iriepathie, Jamaram, Junior Reid, K*Rings Brothers, Kana, Lingua Loca, Luciano, Mark Foggo's Skasters, Marlene Johnson & House of Riddim, Michael Franti & Spearhead, Miss Platnum, Mono & Nikitaman, Morgan Heritage, Natty King & Daddy Rings, Nneka, Nosliw, Otentikk Street Brothers, Panteón Rococó , Patrice, Pekah aka Pierpoljak, Perfect, Ruffcats feat. Mellow Mark, Pyro Merz & Conscious Fiyah, Shaggy, Shantel & Bucovina Club Orkestar, Sirqus Alfon, Sisters, Sizzla, Sorgente, Stephen Marley, The Heptones & Basque Dub Foundation, Wally Warning, Yambalaya meets Darei
@Janne Update, es kommt noch besser
M´era Luna Festival 9. & 10. August in Hildesheim:
Programm - Samstag
09.08.2008
ASP
CHRISTIAN DEATH
CINEMA STRANGE
DELAIN
ELIS
EPICA
FRANK THE BAPTIST
FRONT 242