EDIT: Huch falscher Thread,sollte doch in den Bundesligathread, bittte löschen..
Veranstaltungs- bzw. Konzerttips
-
-
-
Ich brauche Geld...Deep Purple spielen am 15.11. in München
Und Judas Priest am 24.06.
Und Uriah Heep am 12.10. -
Sodele,heute abend gehts zum J.B.O-Konzert
-
Hah die waren vor knapp nem Monat bei uns....War sau geil JBO geht halt immer ab^^
-
Zitat
Original von Bierstandfan
Sodele,heute abend gehts zum J.B.O-Konzertfalsch!!!!!
heute abend gehts zu taktlo$$ :top:
-
4.7. - 6.7 With Full Force irgendwo bei Leipzig
:towelwave:
-
Jiiiihaaaaa... Coldplay haben ihre Europa-Tournee-Daten endlich veröffentlicht!!!! :towelwave:
02.09.08 Mannheim, SAP Arena
12.09.09 Köln, KölnArena
14.09.08 Hamburg, ColorLine Arena
15.09.08 Berlin, O2 Arena
26.09.08 München, OlympiahalleLediglich die Tickepreise sind wieder mal unverschämt hoch 10
In München kostet das billigste Ticket 56,40 (Sitzplatz)
Stehplatz kostet sogar 65 Euronen :blabla: -
klasse... dann werde ich wohl im September in den Hopp-Dome pilgern
-
Ich find die Preise echt heftigst.... Mannem is sogar noch a bissi teurer.. also Stehplatz, mit 66,15
Wobei da der Sitzplatz wiederum günstiger ist mit 51 EuronenTjaja... Qual der Wahl *kopfkratz*
Wo sind nur die guten alten Zeiten hin, als man für ein klasse Konzert keine 30DM bezahlt hat
-
Zitat
Original von cujo-31
Wo sind nur die guten alten Zeiten hin, als man für ein klasse Konzert keine 30DM bezahlt hatalso ich gehe wirklich oft auf konzerte. und die wenigsten kosten mehr als 25€. die besten gibts meistens für 5-10 euronen
-
-
Bei deiner Musik auch kein Wunder *späßle*
Liegt halt mit daran, dass ausländische Künstler immer noch diese dämliche Steuer abführen müssen
Danke an Herrn Waigel, der das damals in die Wege geleitet hat -
hmmm... bei diesen Topacts muss du nur mal nach Spanien, Frankreich oder England schauen. Die Leute müssen auf den Konzis ähnlich viel abdrücken. Das ist nicht gerade ein Problem, das nur bei uns vorliegt... denke ich mal
-
Kann ich nicht beurteilen, da ich bisher nur in Deutschland auf Konzerten war. Und im Vergleich zu früher sind die Preise eben doch extrem nach oben geschnellt. Hab ich damals für (nur als Beispiel) Nick Cave (in seiner Hoch-Zeit) 40DM bezahlt (vor dieser ominösen Steuer), zahlte ich 3 Jahre später schon 60DM
Scho a weng arg krass.
-
Zitat
Original von cujo-31
Bei deiner Musik auch kein Wunder *späßle*siehste. hat nur vorteile :ja:
-
Zitat
Original von cujo-31
Kann ich nicht beurteilen, da ich bisher nur in Deutschland auf Konzerten war. Und im Vergleich zu früher sind die Preise eben doch extrem nach oben geschnellt. Hab ich damals für (nur als Beispiel) Nick Cave (in seiner Hoch-Zeit) 40DM bezahlt (vor dieser ominösen Steuer), zahlte ich 3 Jahre später schon 60DMScho a weng arg krass.
Du machst es dir aber mit der Steuer schon ein wenig arg leicht. 3 Jahre vorher hat das ganze Equipment und Material und Miete für den Veranstaltungsort und so weiter für den Veranstalter garantiert weniger gekostet.
-
Der Markt regelt den Preis und da die Konzerte trotzdem in kürzester Zeit ausverkauft sind, lohnt sich keine Beschwerde über den Preis.
Achja vorgestern bestellt - Coldplay am 26.9. live in München
PS: Hätte auch nen 100er bezahlt - ich muss die diesmal einfach sehen...
-
Zitat
Original von Janne
hmmm... bei diesen Topacts muss du nur mal nach Spanien, Frankreich oder England schauen. Die Leute müssen auf den Konzis ähnlich viel abdrücken. Das ist nicht gerade ein Problem, das nur bei uns vorliegt... denke ich malHäää? Im Gegensatz zu London sind die Ticketpreise in Deutschland Schnäppchenpreise. Ich glaube, wir wollten damals nach London, The Killers im Hayd-Park anschauen, 250 EUR. Und Dregde war mit 160 EUR auch nicht ohne.
Aber vielleicht ist das in London vielleicht auch extrem.
-
Zitat
Original von cujo-31
Jiiiihaaaaa... Coldplay haben ihre Europa-Tournee-Daten endlich veröffentlicht!!!! :towelwave:02.09.08 Mannheim, SAP Arena
12.09.09 Köln, KölnArena
14.09.08 Hamburg, ColorLine Arena
15.09.08 Berlin, O2 Arena
26.09.08 München, OlympiahalleLediglich die Tickepreise sind wieder mal unverschämt hoch 10
In München kostet das billigste Ticket 56,40 (Sitzplatz)
Stehplatz kostet sogar 65 Euronen :blabla:Juchuu
und am 28.09. in Zürich, Hallenstadion
Tickets gingen heute morgen in den Verkauf, jetzt hat es schon keine Stehplätze mehr...
Sitzplatz kostet umgerechnet 60 Euro -
Zitat
Original von Ben RubinUnd Dregd war mit 160 EUR auch nicht ohne.
Was? Wie viel? Ja leck mich am Arsch...
-
Warum immer Geld ausgeben? Einen richtig geilen Abend kann man auch for free haben.....
[Blockierte Grafik: http://www.donnervoegel.de/Bilder_Page/Partymacher%202006.jpg]
https://www.esbgforum.de/www.donnervoegel.deHeute Abend bei der 125-Jahr-Feier in Hackenberg
Und moing spuin D`Wilderer
...auch for free und es gibt einen zünftigen Festzug um 14 Uhr[Blockierte Grafik: http://home.vrweb.de/~ff-hackenberg/fest/flyer.jpg]
https://www.esbgforum.de/www.ff-hackenberg.dechris
-
-