Freitag 25.07.2008
Sag mir Quando >>>
Open air Dieter Thomas Kuhn.... Stuttgart Killesberg Freilichtbühne....
Und Jutetasche nicht vergessen, um die ganzen Schlüpfer und BH`s einzusammeln...:D
Danke schöööön
Freitag 25.07.2008
Sag mir Quando >>>
Open air Dieter Thomas Kuhn.... Stuttgart Killesberg Freilichtbühne....
Und Jutetasche nicht vergessen, um die ganzen Schlüpfer und BH`s einzusammeln...:D
Danke schöööön
Bin am überlegen, am 20. Oktober in München ins Backstage Werk zu gehen, um mir "Volbeat" anzuschauen
Ein Freund hat mich am Wochenende total mit dieser Band angefixt
volbeat sind auch irgendwann im herbst hier in os. da werde ich wohl auch hin. die sollen live auch eine richtig gute show bieten
Bin noch hin und her gerissen.... Stuttgart oder München :blabla:
14.10.08 - Anathema (support: Demians) in Stuttgart, Longhorn
22.10.08 - Anathema (support: Demians) in München, Backstagewerk
War noch nie im Backstagewerg... wie ist denn das soundtechnisch?
ZitatOriginal von cujo-31
Bin noch hin und her gerissen.... Stuttgart oder München :blabla:14.10.08 - Anathema (support: Demians) in Stuttgart, Longhorn
22.10.08 - Anathema (support: Demians) in München, Backstagewerk
Wow, also ich merke mir mal den 14.10. im LKA vor! Anathema ist nicht gerade die beste Live-Band (soweit ich mich erinnern kann), aber was solls! Demians sind richtig gut! Geiler Hauptact, geiler Supportact! Musikherz was willst du mehr...
Für dich käme wohl eher der 23.10. in Frage.. da spielen die in Pratteln
Heimspiel sozusagen!
huch.... geil! Schenkt sich aber nicht wirklich von der Entfernung was... Aber das Z7 in Pratteln ist schon was feines :ja:
Ich tendiere momentan zum Longhorn, über das neue Backstage kann mir hier irgendwie keiner so richtig was sagen :blabla:
Und Longhorn war ich schon ewig nicht mehr! :top:
Evt. die unten aufgeführten Konzerte.. sind aber vorerst nur Überlegungen.
04.09. Dredg - München, Muffathalle
03.11. Ellbow - München, Backstage
12.11. Mogwai - München, Backstage
18.11. Okkervil River - München, Die Registratur
Postrocker(in) postet
Dregde und Mogwai wären was.........
ZitatOriginal von Janne
Postrocker(in) postetDregde und Mogwai wären was.........
Blasphemie! Schon wieder!
Am 29.08. spielt Dredg in Zürich. 38 Franken. Wer geht mit? Wer kann fahren? Ich will da hin! Außer, ich bekomm ne Akkreditierung für's Area4...
ZitatOriginal von minäolentyhmä
Blasphemie! Schon wieder!
Am 29.08. spielt Dredg in Zürich. 38 Franken. Wer geht mit? Wer kann fahren? Ich will da hin! Außer, ich bekomm ne Akkreditierung für's Area4...
38 Franken? Das sind in etwa wieviel Euronen?
In München kostet die Karte 24 Euro. Das ist mehr als fair :top:
38 Franken? Das sind in etwa wieviel Euronen?
In München kostet die Karte 24 Euro. Das ist mehr als fair :top:
Wechselkurs heute: 38 Franken = 23,29 Euro. Und ja, ich find den Preis auch ok :).
WOW!!! Bin immer noch hin und weg von Dredg!!! :top:
Absolut geiles Konzer.. die Typen sind echt krass drauf.. der Sänger tippt in den Pausen zwischen den Liedern etwas auf einer Schreibmaschine, zerknüllt das Papier und wirft es in die Menge.. der Schlagzeuger wirft ständig seine Sticks in die Menge.. der Bassist miaut, kichert und tut sonst noch verrückte Dinge zu den Songs und die Krönung das Ende, als der letzte Song vorbei ist, wird dem Schlagzeuger mal alles unter dem Hintern hinweg abgebaut
Und die Vorgruppe, Long Distance Calling, war ein Schmankerl ohne gleichen!!!!!
Himmel sind die Buben klasse... Post-Rock vom feinsten :top:
Sehr gut investierte 25 Euronen
um euch jetzt alle neidisch zu machen: ich werde am samstag das erste konzert von "wyrd" überhaupt sehen. auch wenn sie warscheinlich keiner kennt. aber das wird der absolute knaller. :top:
ach, soll ich ich mich für dich jetzt freuen oder vor Neid erblassen...?!? Nein, Quatsch! Super Konzi, aber war ja bei Dredg(e) eigentlich klar--> @ minäolentyhmä
ich bin lernfähig; lt. Cujo gehen die Jungs wahrscheinlich demnächst nochmal auf Tour...
Wäre zu überlegen
Laut Ansage des Sängers kommt im Februrar die neue CD, dann kommen die Boys nochmal auf Tour!!!
Sehr sehr empfehlenswert!! :top:
ZitatOriginal von Janne
ach, soll ich ich mich für dich jetzt freuen oder vor Neid erblassen...?!? Nein, Quatsch! Super Konzi, aber war ja bei Dredg(e) eigentlich klar--> @ minäolentyhmä
ich bin lernfähig; lt. Cujo gehen die Jungs wahrscheinlich demnächst nochmal auf Tour...Wäre zu überlegen
Bitte keine Blasphemie
verdammte wurst. ich hab schon einiges gutes und schlechtes gesehen. aber wyrd war ein verdammter knaller :top:
Ich tendiere momentan zum Longhorn, über das neue Backstage kann mir hier irgendwie keiner so richtig was sagen :blabla:
Und Longhorn war ich schon ewig nicht mehr! :top:
Über den Sound kann ich dir da nicht viel sagen. Der war, als ich vor zwei oder drei Jahren (kurz nach der Eröffnung) da war, nicht sonderlich gut.
Zum Konzertschauen ist es sicher eine der besten Hallen, die du in der größe finden kannst. Auf drei Seiten sind umlaufend Stufen angebracht, sodass man wirklich auch von hinten sehr gut auf die Bühne sieht. Das ist echt clever gebaut.
Aber ansonsten mag ich das Backstage nicht so, ist aber mehr so ne Gefühlssache. Hansa 39 ist mir da persönlich lieber. Wobei man beide Läden nicht miteinander vergleichen kann. Die einen sind kommerziell, die anderen sozial.