Veranstaltungs- bzw. Konzerttips

  • Ouh gut dass ich des jetzt erfahren hab...
    Hab bisher Tickets ab 165€ bisher gesehen...
    Dann heissts wohl noch bis zum 12.6 warten, weil rammstein live erleben muss wirklich einmal im LEben sein :D

  • Zitat

    Original von distl
    ...
    Dann heissts wohl noch bis zum 12.6 warten, weil rammstein live erleben muss wirklich einmal im LEben sein :D

    hab ich schon, 2007 am Southside glaub ich und ich war enttäuscht. Auch wenn mans kaum glauben mag, Rammstein war ZU LEISE und der Sänger wirkte total aufgedunsen.... ich fands echt bescheiden muss ich sagen!

    Tante Edit: 2005 wenn ich grad richtig recherchiert habe. Heilligs Blechle, ich werd alt....

    Einmal editiert, zuletzt von Thuni (4. Juni 2009 um 00:17)

  • Rammstein live ist sehenswert - vor allem sehenswert. Einfach eine gute Show.... (seit 1995 viermal live gesehen)
    Aber 100 Euro plus X sind sie niemals wert. Es wird sicher genug Tickets geben...

  • Zitat

    Original von Torsten P
    Rammstein live ist sehenswert - vor allem sehenswert. Einfach eine gute Show.... (seit 1995 viermal live gesehen)
    Aber 100 Euro plus X sind sie niemals wert. Es wird sicher genug Tickets geben...

    20.10.95 im Panzerhof DD --> Rammstein war Vorband von Project Pitchfork. :pfeif: Am geilsten war die Interflug (oder Areoflot)-Gangway zum Betreten der Halle. :rofl:
    Rammstein dann noch mehrmals gesehen (mit Hochzeit beim Lied "Heirate mich" vor 20.000 Mann beim Zillo- oder M´era Luna Festival in Hildesheim). Reiz hat immer mehr nachgelassen. Entweder wurde ich älter oder die 14,15-jährigen Mädels immer jünger, die an einem vorbei zu ersten Reihe wollten und nach den ersten zwei Lieder heulend zurückkamen. :rofl: Mit "Engel" und dem Mainstream-Fans hat Rammstein für mich nur noch einen Nebenher-mal-hören-Faktor bekommen...

    Einmal editiert, zuletzt von Mozart (4. Juni 2009 um 20:29)

  • Zitat

    Original von cujo-31
    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/froehlich/1/0028.gif]

    20.11.2009 MUSE, München


    Leider leider in der Olympiahalle.. aber egal... ab 19.06. startet der Ticket-Verkauf!!!! [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/musik/mus1.gif]

    jau... bin auch schon seit dienstag am zappeln, dass endlich der ticketverkauf startet. werd mich aber wohl in die O2-World begeben 8)

  • alle Konzertdaten von Muse in D und CH

    28. Okt. 2009 20:00 Color Line Arena Hamburg
    29. Okt. 2009 20:00 O2 World Berlin
    16. Nov. 2009 20:00 Lanxess Arena Cologne
    18. Nov. 2009 20:00 Hallenstadion Zurich
    20. Nov. 2009 20:00 Olympiahalle Munich


    werde wohl nach Zürich gehen :ja: :top:

  • War gestern bei den Toten Hosen in Karlsruhe.

    War ein echt geiler Abend, mir tut immer noch alles weh.... :top: :top: :top:

    Einfach klasse die Jungs, vorallem da das Live-Programm immer ein wenig anders ist,a ls bei den vorherigen Konzerten...

  • Nü freilisch mach ich das :D
    Dann erlebst du mal ein Soundgewitter ohnegleichen :P
    Und piepegal, wo Crimmsche oder Schwenningen an dem Abend spielen... das Konzert ist Pflicht :top:

  • Municipal Waste Europa Tour 2009

    25.06.09 Copenhagen, Denmark - Loppen
    26.06.09 Gothenberg, Sweden - METALTOWN Festival

    16.07.09 Svojsice, Czech - OBSCENE FESTIVAL
    17.07.09 Hamburg, Germany - Hafenklang
    18.07.09 Holland - WELSTOCK FESTIVAL
    19.07.09 Frankfurt, Germany - Nachtleben
    20.07.09 Munich, Germany - Feierwerk
    21.07.09 Slovenia - KRANJ IZBRUHOV KULTURNI
    23.07.09 Pinarella Di Cervia, Italy - Rockplanet Club
    24.07.09 Genzano (Roma), Italy - Palarockness Club
    25.07.09 Spain - LORCA FEST

    12.08.09 Norway - OYA Festival
    14.08.09 Derby, UK - Bloodstock Festival
    28.08.09 Leeds, UK - Leeds Festival
    29.08.09 Reading, UK - Reading Festival
    30.08.09 Dynamo Festival
    02.09.09 Athens, Greece - An Club
    03.09.09 Cologne, Germany - Werkstatt
    04.09.09 Antwerp, Belgium - Trix
    05.09.09 Bischofswerda, Germany - East Club
    06.09.09 Brno, Czech - Faval
    08.09.09 Vienna, Austria - Chelsea
    09.09.09 Budapest, Hungary - Durer Kert
    10.09.09 Belgrade, Serbia - Living Room
    11.09.09 Zupanja, Croatia - MKC
    12.09.09 Helsinki, Finland - Tavastia
    14.09.09 Zurich, Switzerland - Dynamo
    19.09.09 Lisbon, Portugal - Incrivel Almadense

    Werde da wohl in HH sein

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Nü freilisch mach ich das :D
    Dann erlebst du mal ein Soundgewitter ohnegleichen :P
    Und piepegal, wo Crimmsche oder Schwenningen an dem Abend spielen... das Konzert ist Pflicht :top:

    da würd ich sogar freiwillig mal wieder nen abend mit euch "alten" verbringen :D

  • Kabarett von Matthias Egersdörfer.

    Hab mir heute eher zufällig den Auftritt hier bei München nen Auftritt gegönnt und es war wirklich genial.

  • Na toll... jetzt hab ich meinen Urlaub in Berlin entsprechend um das Konzert herum geplant und jetzt kommen die Buben auch nach München *kollabier*

    Egal, da geh ich auch noch hin :D

    Porcupine Tree Tour 2009

    27th Nov : Stuttgart - Carl Benz Arena
    28th Nov : München - Tonhalle

  • Nach ca. 10 Jahren gibts heute mal wieder ein Social Distortion-Konzert.
    Support: The Gaslight Anthem; ist natürlich sehr fein.
    Leider ist das Ganze im Zenith :( !